Verletzungen Saison 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

würdet ihr Endras gegen Köln aufstellen? durch da maga darm scheiß wo er hat
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bubba88 hat geschrieben:würdet ihr Endras gegen Köln aufstellen? durch da maga darm scheiß wo er hat

ich würde ihn nur dann spielen lassen, wenn er 100% fit ist.
Was natürlich auch wieder bescheiden ist, ist die Verletzung vom Junker. Seit der Länderspielpause ist irgendwie der der wurm drin. Immer wieder neue Verletzungssorgen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ja das der Kapitano fehlt ist sicher nicht gut, aber das hilft jetzt nichts. Es geht gegen diese Köln eh nur über Kampf und wir werden kämpfen. Ich würde aber den Dennis noch schonen, denn ich finde das der Conti richtig gut macht. Nur das letzte Gegentor in Hannover da sieht er natürlich nicht gut aus, aber er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Wir siegen trotz alle dem, cu @ CFS
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
rotelinie
Neuer Benutzer

Beitrag von rotelinie »

Bubba88 hat geschrieben:würdet ihr Endras gegen Köln aufstellen? durch da maga darm scheiß wo er hat

Kannst Du auch Deutsch oder bist Du so blöd???
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Weiß jemand wann der Rochefort ungefähr wieder mal an Board ist?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Es hieß damals: "Mitte Februar"
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ist der Capitano heut wieder an Bord?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Laut einem Artikel, den ich gestern irgendwo gelesen hab, sieht der Doc ganz gute Chancen, dass heute mit komplettem Kader aufgelaufen werden kann... natürlich noch ohne Rochefort

Angeschlagen sind neben Junker auch Murphy (Augeninfektion) und Gordon (weiss ich nicht mehr)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Angeschlagen sind ... Gordon (weiss ich nicht mehr)

Ich weiß nur dass ihm sein Schnurrbart operativ entfernt worden ist :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Ich weiß nur dass ihm sein Schnurrbart operativ entfernt worden ist :D

Das ist ja entsetzlich! Da wird er heute nicht spielen können. :-)

Nein, im Ernst: er hat eine Oberschenkelprellung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Laut einem Artikel, den ich gestern irgendwo gelesen hab, sieht der Doc ganz gute Chancen, dass heute mit komplettem Kader aufgelaufen werden kann... natürlich noch ohne Rochefort

Angeschlagen sind neben Junker auch Murphy (Augeninfektion) und Gordon (weiss ich nicht mehr)

na das war ja lange der Fall, mit Murphy, Junker und Jörg haben wir laut AZ inzwischen wieder 3 Verletzte... :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Rigo Domenator hat geschrieben:na das war ja lange der Fall, mit Murphy, Junker und Jörg haben wir laut AZ inzwischen wieder 3 Verletzte... :cursing: :cursing:

Hört sich so an, als ob der Murphy länger ausfällt. Ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall versuchen sollte, den Junior früher nach Augsburg zu holen, denn jetzt beginnt die heisse Phase und die Punkte, die wir jetzt verspielen, weil vielleicht der Kader zu dünn besetzt ist, könnte die Teilnahme an den PPO kosten.
Jörg hat einen Gips an der Hand. Nehme an, dass der evtl nur am Freitag ausfällt.( Wenn überhaupt) Den kann ein Föli-Spieler aus München ersetzen.
Junker wird wohl auch am Freitag ausfallen, zumindest ist der Einsatz mehr als fraglich.( Ob München 2 Spieler abgibt ist fraglich )
Wichtig wäre der Junior auf jeden Fall, denn wenn der Endras dann auch noch fehlt, da er bei der Nationalmannsch. ist, müssen alle noch eine Schippe drauflegen um den Conti zu unterstützen und das wird mit 3 Reihen sehr schwierig. Da kann es dann durchaus sein, dass einigen Spielern die Luft ausgeht und in wichtigen Situationen man sich nicht mehr zu 100% konzentriert.
Warten wir es mal ab.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Andererseits hat sich gerade in solchen Situationen auch oft gezeigt, dass eine kleine Truppe über sich hinauswächst. Jeder einzelne steht dann mehr in der Verantwortung und kann sich nicht so im Kollektiv verstecken...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben:Jörg hat einen Gips an der Hand. Nehme an, dass der evtl nur am Freitag ausfällt.( Wenn überhaupt) Den kann ein Föli-Spieler aus München ersetzen.
.

das bezweifle ich mal schwer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Snake hat geschrieben:das bezweifle ich mal schwer

das war nicht spielerisch gemeint. Vom Könner her kann den Jörg natürlich kein Föli ersetzen. Das war eher so gemeint:

Jörg fällt verletzt aus und der Föli übernimmt den Platz in der Stürmerreihe.
Sorry, schlecht geschrieben von mir
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Servus Augschburg,

eine Kooperation sollte nicht nur in eine Richtung gehen. Deshalb werden vom EHC München Martin Buchwieser sowie Patrik Vogl für die Panther spielen.

Quelle - Neuburger Rundschau
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ohne München würde es eng werden...was macht Kühnhackl heute grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

SchymiEHC hat geschrieben:Servus Augschburg,

eine Kooperation sollte nicht nur in eine Richtung gehen. Deshalb werden vom EHC München Martin Buchwieser sowie Patrik Vogl für die Panther spielen.

Quelle - Neuburger Rundschau

klingt doch mal gut
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Eine Hand wäscht die Andere!!

Fedra und Larry haben bei uns schon das eine oder andere Mal ausgeholfen. Wir hatten auch schon das eine oder andere Loch durch Verletzungen.
Deshalb finde ich das gut so - auch wenn uns die beiden in Crimmitschau sicher fehlen! ;)

Sollten wir das Abenteuer DEL tatsächlich schaffen (noch stehen die POffs vor uns - und da kann noch viel passieren) wirds leider aus sein mit der Kooperation - dann sind wir wohl wieder Feinde!! :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

SchymiEHC hat geschrieben:Eine Hand wäscht die Andere!!

Fedra und Larry haben bei uns schon das eine oder andere Mal ausgeholfen. Wir hatten auch schon das eine oder andere Loch durch Verletzungen.
Deshalb finde ich das gut so - auch wenn uns die beiden in Crimmitschau sicher fehlen! ;)

Sollten wir das Abenteuer DEL tatsächlich schaffen (noch stehen die POffs vor uns - und da kann noch viel passieren) wirds leider aus sein mit der Kooperation - dann sind wir wohl wieder Feinde!! :-)

Ich hoffe ihr erinnert euch dann noch daran, daß ein kleiner Unterschied zwischen Feinde und Gegner besteht. :D :-)
Antworten