Könnt Ihr Euch nicht mal zusammenreissen und Hannover schlagen? Wenn sich unsere Mannschaft schon seit einigen Spielen eine kollektive Auszeit nimmt.....
kirianer hat geschrieben:tja der 10. platz ist wohl bald weg.iserlohn und krefeld führen
Das sieht auch Larry Mitchell hier im Curt-Frenzel Stadion so. Gerade eben in der zweiten Drittelpause hat er das Mikrofon erriffen und gesagt, dass sie zum dritten Drittel nicht mehr antreten, weil wir eh verlieren werden und Krefeld und Iserlohn quasi auch schon gewonnen haben. In 20 Minuten passiert im Eishockey eigentlich nix mehr. Auch die ausstehenden Spiele in dieser Saison wird der AEV nicht mehr bestreiten sagt der Übungsleiter im CFS.
Unter tosendem Beifall hat er das Eis wieder verlassen.
DeeJay hat geschrieben:Das sieht auch Larry Mitchell hier im Curt-Frenzel Stadion so. Gerade eben in der zweiten Drittelpause hat er das Mikrofon erriffen und gesagt, dass sie zum dritten Drittel nicht mehr antreten, weil wir eh verlieren werden und Krefeld und Iserlohn quasi auch schon gewonnen haben. In 20 Minuten passiert im Eishockey eigentlich nix mehr. Auch die ausstehenden Spiele in dieser Saison wird der AEV nicht mehr bestreiten sagt der Übungsleiter im CFS.
Unter tosendem Beifall hat er das Eis wieder verlassen.
was bist n du für einer.ich hab lediglich geschrieben dass der 10. platz weg ist.hab ich deswegen die saison schon abgesprieben.also du bist ja echt n freak.zuerst lese und überlegen und dann schreiben
kirianer hat geschrieben:was bist n du für einer.ich hab lediglich geschrieben dass der 10. platz weg ist.hab ich deswegen die saison schon abgesprieben.also du bist ja echt n freak.zuerst lese und überlegen und dann schreiben
Also wenn ich deinen ersten Kommentar zu Platz 10 lese, dann kann ich den auch durchaus noch lustigen, weil ironischen, Kommentar auch verstehen. Und komplett humorlos musst auch du nicht durch die Gegend marschieren...
Tommy-Fan hat geschrieben:Also wenn ich deinen ersten Kommentar zu Platz 10 lese, dann kann ich den auch durchaus noch lustigen, weil ironischen, Kommentar auch verstehen. Und komplett humorlos musst auch du nicht durch die Gegend marschieren...
ja ja scho klar.wegen dem humor solltest lieber n paar andere in diesem forum drauf aufmerksam machen aber des ist n anderes thema