ERC Ingolstadt
-
- Rookie
weiter im Eishockey-MagazinERC Ingolstadt beurlaubt Bob Manno
Ingolstadt. Der ERC Ingolstadt hat Chef-Trainer Bob Manno (Foto) mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
Die Panther GmbH reagiert mit dieser Personalentscheidung auf die unbefriedigende sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Hast du die letzten Spiele gesehen ?Golden Brett hat geschrieben:Die haben eine Bombentruppe, da gibts keine Diskussion. Allerdings liegen sie halt drei Punkte vom vierten Platz entfernt. Da schmeiß ich doch nicht den Trainer raus. Vor allem, nachdem man über weite Strecken der Saison attraktives Eishockey gespielt hat.
Du glaubst doch selber nicht, dass der beste Angriff auf einmal seit 7 Dritteln kein Tor mehr schiesst.

Letzten Spiele:
Nürnberg verloren - Manno war Trainer - miserable Leistung
Frankfurt gewonnen - Manno war auf der Tribüne - starke Leistung
Hamburg verloren - Manno war Trainer - miserable Leistung
Mannheim verloren - Manno war Trainer - schlechter als schlecht
Straubing verloren - Manno war Trainer - 0:5

Fällt dir was auf ?

-
- Hockeygott
Ja, dass ihr nach vier schlechten Spielen den Trainer entlassen habt. Was absolut lächerlich ist. Einen zweiwöchigen Durchhänger kann jedes Team mal haben.DERBYSIEGER hat geschrieben:Hast du die letzten Spiele gesehen ?
Du glaubst doch selber nicht, dass der beste Angriff auf einmal seit 7 Dritteln kein Tor mehr schiesst.
Letzten Spiele:
Straubing verloren - Manno war Trainer - 0:5<<<<<<<<<<< schlecht
Fällt dir was auf ?![]()
3 Spiele am Stück verloren. Da hätte ja sogar Don Jackson seinen Stuhl schon räumen müssen. Kommt halt vor in einer langen Saison. Ich kann das auch nicht so ganz verstehen. Und den einen Sieg an Thomson festzumachen, erachte ich schon als sehr leicht...DERBYSIEGER hat geschrieben:Hast du die letzten Spiele gesehen ?
Letzten Spiele:
Straubing verloren - Manno war Trainer - 0:5<<<<<<<<<<< schlecht
Fällt dir was auf ?![]()
Ihr habt ohne Zweifel eine Spitzentruppe, aber erwartet mal nicht zuviel. Sonst ist das Geheule wieder sehr groß wenn Jimmy euch im Viertelfinale aus den PO haut...nämlich eine Truppe die konstant unter den Top 4 stehen zu hat, habt ihr m.M. nach nicht.
Ja klar. Ich halte die offizielle Begründung für einen Vorwand, ohne jedoch was genaueres gehört zu haben. Aber man kann doch auch zu 100% sicher sein, daß da irgendwelche gravierende Dinge vorgefallen sein müssen. (vermutlich zwischen Coach und Mannschaft) Den Trainer wirft man nicht einfach so aus einer Laune mal raus.Golden Brett hat geschrieben:Die haben eine Bombentruppe, da gibts keine Diskussion. Allerdings liegen sie halt drei Punkte vom vierten Platz entfernt. Da schmeiß ich doch nicht den Trainer raus. Vor allem, nachdem man über weite Strecken der Saison attraktives Eishockey gespielt hat.
Aber egal , die sind für mich auf alle Fälle ein Geheimtipp heuer. Wenn die Mannschaft sich bedingungslos reinhaut und das PP funktioniert trau ich denen alles zu.
Schon mal urkomisch hier einen Pat Kavangh zu lesen wenn es darum geht das der ERC gute Spieler hat. Ich stimme zu, eine super Mannschaft haben die Ingolstädter heuer, aber dann einen Kavanagh aufzuzählen....

Wie man so hört war Manno schon vor der Saison nicht der Wunschtrainer und es war schon klar das er nach dieser gehen muss, da einer der Wunschtrainer bzw. der Wunschtrainer frei geworden ist.

Wie man so hört war Manno schon vor der Saison nicht der Wunschtrainer und es war schon klar das er nach dieser gehen muss, da einer der Wunschtrainer bzw. der Wunschtrainer frei geworden ist.
Shutout hat geschrieben:Schon mal urkomisch hier einen Pat Kavangh zu lesen wenn es darum geht das der ERC gute Spieler hat. Ich stimme zu, eine super Mannschaft haben die Ingolstädter heuer, aber dann einen Kavanagh aufzuzählen....![]()
![]()
??????????????????????????
Wer ist denn der Wunschtrainer!??

thomas hat geschrieben:Ja klar. Ich halte die offizielle Begründung für einen Vorwand, ohne jedoch was genaueres gehört zu haben. Aber man kann doch auch zu 100% sicher sein, daß da irgendwelche gravierende Dinge vorgefallen sein müssen. (vermutlich zwischen Coach und Mannschaft) Den Trainer wirft man nicht einfach so aus einer Laune mal raus.
Sowas glaube ich auch.
Gut, Geld spielt für die sicher nicht die primäre Rolle, meinetwegen wenn es jetzt im Oktober gewesen wäre, ok, aber zu dieser Zeit im Saisonendspurt den Coach kicken ist schon sehr "strange"
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!