ERC Ingolstadt
-
- Hockeygott
Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?
Braucht mit keiner erzählen, dass die ERC Truppe 0:5 gegen Straubing verliert. Ohne IRGENDEINE KENNTNIS zu haben, würde ich mal locker meine Habseeligkeiten draufsetzen, dass der Rausschmiss nicht mit ein paar Niederlagen an sich zu tun hat.
Braucht mit keiner erzählen, dass die ERC Truppe 0:5 gegen Straubing verliert. Ohne IRGENDEINE KENNTNIS zu haben, würde ich mal locker meine Habseeligkeiten draufsetzen, dass der Rausschmiss nicht mit ein paar Niederlagen an sich zu tun hat.

Tent Killer hat geschrieben:Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?
Wir haben zumindest nur ein Spiel gebraucht um 0:9 Tore zu kassieren. Eines war dann noch Zugabe

Tent Killer hat geschrieben:Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?
0:10-Niederlage in München... live dabei gewesen!

Meinst die haben das bei uns abgekupfert?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hilft alles nix, wir brauchen Fakten!!!
Und wer mich kennt weiss daß ich auch für fadenscheinige Gerüchte zu haben bin!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett hat geschrieben:Ja, dass ihr nach vier schlechten Spielen den Trainer entlassen habt. Was absolut lächerlich ist. Einen zweiwöchigen Durchhänger kann jedes Team mal haben.
Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet

hätten die früher so ne negativ Serie gehabt, wäre er schon längst weg gewesen. Hab da die ganze Zeit was aus ING mitbekommen, dass es ja eig. nur eine Frage der Zeit war bis er gehen darf.
Gebe keine Quellenangabe und auch sonst nichts
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Bubba88 hat geschrieben:Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet
hätten die früher so ne negativ Serie gehabt, wäre er schon längst weg gewesen. Hab da die ganze Zeit was aus ING mitbekommen, dass es ja eig. nur eine Frage der Zeit war bis er gehen darf.
naja von den ersten 10 Spielen hatten sie auch nur 3 Siege (davon 2 gegen uns), da hofften sie aber wohl noch auf Besserung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Welcher Mensch wollte eigentlich den Manno?!![]()
Also ich nicht. Ich denke, Manno war eine Notlösung, weil Gilligan noch nicht frei war. Verlierer dieses unwürdigen Szenarios sind viele: Manno, Boni, der Verein, die für dumm verkauften Zuschauer.....nur die Herren Profis nicht, die ja weiterhin ihr üppiges Salär einstreichen.
Du bist, wie immer, der Superstar. Weißt Alles, hörst Alles und kennst "fast" Jeden! Nur gut, es es Leute wie Dich gibt!Bubba88 hat geschrieben:Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet
der
alte(r)fan
goodfella hat geschrieben:die ingoldorfer könnten sich doch mal bei bauer sucht frau (trainer?!?) anmelden - in das profil der gecasteten teilnehmer passt man hervorragend dort in der prärie
am sautrog da ist es bekannt da fahrn die schanzerschweine mit dem traktor aufs arbeitsamt
scheiß erc
Da hat aber einer einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber! Muß man mit dir jetzt Mitleid haben?
- Von Krolock
- Hockeygott
goodfella hat geschrieben:husch husch du saubauer morgen geht es früh schon ins holz![]()
Vielleicht ist hier der richtige für dich dabei
http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/ ... sburg.html
-
- Ersatzspieler
dahockeyfan hat geschrieben:Wer mag auch schon, ausser ihr euch selbst?
Alles außer Augsburg ist scheiße *sing*Schanzer hat geschrieben:Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen! Sei dir aber sicher das es mehr als genug Fans von anderen Vereinen gibt die mit uns sehr gut auskommen! Dürfte auch bei euch der Fall sein. Vieleicht aber auch nicht...![]()