ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?

Braucht mit keiner erzählen, dass die ERC Truppe 0:5 gegen Straubing verliert. Ohne IRGENDEINE KENNTNIS zu haben, würde ich mal locker meine Habseeligkeiten draufsetzen, dass der Rausschmiss nicht mit ein paar Niederlagen an sich zu tun hat.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tent Killer hat geschrieben:Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?

Wir haben zumindest nur ein Spiel gebraucht um 0:9 Tore zu kassieren. Eines war dann noch Zugabe :D Natürlich waren die Barons damals auch diese 10 Tore eindeutig besser. Wir hatten absolut keinerlei Chance. Nicht mal im Ansatz...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tent Killer hat geschrieben:Alter, jetzt erinnern wir doch bitte mal alle daran, wie der gute alte Wolf bei uns "gegangen worden ist". Anyone?

Braucht mit keiner erzählen, dass die ERC Truppe 0:5 gegen Straubing verliert. Ohne IRGENDEINE KENNTNIS zu haben, würde ich mal locker meine Habseeligkeiten draufsetzen, dass der Rausschmiss nicht mit ein paar Niederlagen an sich zu tun hat.

0:10-Niederlage in München... live dabei gewesen! :D
Meinst die haben das bei uns abgekupfert? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hilft alles nix, wir brauchen Fakten!!!
Und wer mich kennt weiss daß ich auch für fadenscheinige Gerüchte zu haben bin!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Mason und Poss sind doch frei.

Ich tippe auf Mason
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, dass ihr nach vier schlechten Spielen den Trainer entlassen habt. Was absolut lächerlich ist. Einen zweiwöchigen Durchhänger kann jedes Team mal haben.

Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet :D

hätten die früher so ne negativ Serie gehabt, wäre er schon längst weg gewesen. Hab da die ganze Zeit was aus ING mitbekommen, dass es ja eig. nur eine Frage der Zeit war bis er gehen darf.

Gebe keine Quellenangabe und auch sonst nichts
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet :D

hätten die früher so ne negativ Serie gehabt, wäre er schon längst weg gewesen. Hab da die ganze Zeit was aus ING mitbekommen, dass es ja eig. nur eine Frage der Zeit war bis er gehen darf.

naja von den ersten 10 Spielen hatten sie auch nur 3 Siege (davon 2 gegen uns), da hofften sie aber wohl noch auf Besserung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Jakob73 hat geschrieben:Mason und Poss sind doch frei.

Ich tippe auf Mason

Thomson wird diese Saison zuende bringen. Für nächste Saison ist Bill Gilligan (derzeit Graz) im Gespräch.

Mason und Poss will hier kein Mensch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

yzerman19 hat geschrieben:Thomson wird diese Saison zuende bringen. Für nächste Saison ist Bill Gilligan (derzeit Graz) im Gespräch.

Mason und Poss will hier kein Mensch.

Welcher Mensch wollte eigentlich den Manno?! :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Welcher Mensch wollte eigentlich den Manno?! :-) :-)

Also ich nicht. Ich denke, Manno war eine Notlösung, weil Gilligan noch nicht frei war. Verlierer dieses unwürdigen Szenarios sind viele: Manno, Boni, der Verein, die für dumm verkauften Zuschauer.....nur die Herren Profis nicht, die ja weiterhin ihr üppiges Salär einstreichen.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben:Ich hab schon die ganze Saison über darauf gewartet :D

Du bist, wie immer, der Superstar. Weißt Alles, hörst Alles und kennst "fast" Jeden! Nur gut, es es Leute wie Dich gibt!
der
alte(r)fan
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

die ingoldorfer könnten sich doch mal bei bauer sucht frau (trainer?!?) anmelden - in das profil der gecasteten teilnehmer passt man hervorragend dort in der prärie

am sautrog da ist es bekannt da fahrn die schanzerschweine mit dem traktor aufs arbeitsamt

scheiß erc
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

goodfella hat geschrieben:die ingoldorfer könnten sich doch mal bei bauer sucht frau (trainer?!?) anmelden - in das profil der gecasteten teilnehmer passt man hervorragend dort in der prärie

am sautrog da ist es bekannt da fahrn die schanzerschweine mit dem traktor aufs arbeitsamt

scheiß erc

Da hat aber einer einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber! Muß man mit dir jetzt Mitleid haben?
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

husch husch du saubauer morgen geht es früh schon ins holz :sneaky2:
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Och wie süß! :-) Es ist jedenfalls klar das man mit dir Mitleid haben muß! 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

goodfella hat geschrieben:husch husch du saubauer morgen geht es früh schon ins holz :sneaky2:

Vielleicht ist hier der richtige für dich dabei

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/ ... sburg.html
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Schanzer hat geschrieben:Da hat aber einer einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber! Muß man mit dir jetzt Mitleid haben?

Wer mag auch schon, ausser ihr euch selbst?
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen! Sei dir aber sicher das es mehr als genug Fans von anderen Vereinen gibt die mit uns sehr gut auskommen! Dürfte auch bei euch der Fall sein. Vieleicht aber auch nicht... 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

dahockeyfan hat geschrieben:Wer mag auch schon, ausser ihr euch selbst?
Schanzer hat geschrieben:Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen! Sei dir aber sicher das es mehr als genug Fans von anderen Vereinen gibt die mit uns sehr gut auskommen! Dürfte auch bei euch der Fall sein. Vieleicht aber auch nicht... 8)
Alles außer Augsburg ist scheiße *sing* :p :D
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

:cool:
Antworten