Krefeld Pinguine
-
- Neuer Benutzer
da find ich das zitat von eishockeynews.de viel interessanter:
Wie die Westdeutsche Zeitung ferner berichtete, ist die finanzielle Situation bei den Pinguinen äußerst angespannt. Angeblich klafft aktuell ein Finanzloch in Höhe von 800.000 Euro, zudem seien die Dezember-Gehälter nur teilweise ausgezahlt worden. Jetzt aber stehen schon die Januar-Gehälter zur Auszahlung an
Wie die Westdeutsche Zeitung ferner berichtete, ist die finanzielle Situation bei den Pinguinen äußerst angespannt. Angeblich klafft aktuell ein Finanzloch in Höhe von 800.000 Euro, zudem seien die Dezember-Gehälter nur teilweise ausgezahlt worden. Jetzt aber stehen schon die Januar-Gehälter zur Auszahlung an
Das blüht denen auch wenn sie wie die "unwichtigen" Vereine es nicht schaffen dieses Loch zu füllenpunisher hat geschrieben:Da sind andere - unwichtigere - "Vereine" schon wegen weniger abgestiegen worden...
Der eine in die und der andere in die noch tiefere Liga.
Es sind eben alle gleich. Manche sind aber halt gleicher...![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- General Action
- Profi
Naja, da sich eben regelmäßig solche Leute finden kann man sich ihn ja dann doch leisten oder?Miami hat geschrieben:Und irgend welche Deppen werden sich schon wieder finden, die Kohle nachschieben und einen Kader aufstellen den man sich überhaupt nicht leisten kann.
Nur die schlechte Presse und das Image der Sportart werden davon nicht besser
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10675
gesellschafter-streit in krefeld droht nun zu eskalieren
der streit unter einigen gesellschaftern bei den krefeld pinguine droht zu eskalieren. Wir die westdeutsche zeitung in ihrer online-ausgabe berichtet, steht jetzt geschäftsführer wolfgang schäfer vor dem abschuss. Schäfer wäre damit wohl das „bauernopfer“ in der auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen aufsichtsrats-boss wolfgang schulz und der gegenpartei mit cdu-fraktionschef wilfrid fabel und pinguine-aufsichtsrat helmut borgmann.
Wolfgang schäfer wollte sich angesichts der zu erwartenden arbeitsrechtliche auseinandersetzung nicht zu den vorfällen äußern. Sollte wolfgang schulz als sieger aus dem machtkampf bei den pinguinen hervorgehen, so berichtet die westdeutsche zeitung weiter, wolle dieser zudem den sitz der geschäftsstelle in seine eigene firma verlagern.
13.03.2010

-
- Stammspieler
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10735
sagt mal weis eigentlich einer warum es immer um 500k € geht? gut das man nicht schreibt 497340,04 € ist mir klar aber komisch find ich es schon....
sagt mal weis eigentlich einer warum es immer um 500k € geht? gut das man nicht schreibt 497340,04 € ist mir klar aber komisch find ich es schon....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
sorry, Krefeld hin oder her, wenn man Spieler verpflichtet, die man nicht zahlen kann, oder weiter Spieler holt obwohl man bereits am Limit ist tut mir der Verein nicht leidDer CDU-Politiker erklärte, dass durch fehlende Zuschauereinnahmen und zusätzliche Spielerverpflichtungen das Defizit der laufenden Saison auf 500.000 Euro angewachsen sei.
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
die sollten:
- T-Shirts verkaufen mit rettet die pinguine
- einen Vermarkter einschalten der die Logen besser vermietet
- Fans auffordern zu Spenden
- Eben diese Fans MÜSSEN dann noch eine Bande kaufen
- mit dem Puff von nebenan einen Deal ausmachen ("poppen für den kev")
- auf allen Eishockeymedien auf ihre Situation aufmerksam machen und auf mittleid hoffen
das könnten die pinguine meiner meinung nach machen
oder gabs das schon mal???? 
- T-Shirts verkaufen mit rettet die pinguine
- einen Vermarkter einschalten der die Logen besser vermietet
- Fans auffordern zu Spenden
- Eben diese Fans MÜSSEN dann noch eine Bande kaufen
- mit dem Puff von nebenan einen Deal ausmachen ("poppen für den kev")
- auf allen Eishockeymedien auf ihre Situation aufmerksam machen und auf mittleid hoffen
das könnten die pinguine meiner meinung nach machen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.