[Fußball] DFB-Pokal 2009/10

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Tommy-Fan hat geschrieben:Stimmt, Osnabrück ist echt ein Hammergegner für Schalke!!

Ja, dann frag mal die Hamburger und Dortmunder. :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tommy-Fan hat geschrieben:Stimmt, Osnabrück ist echt ein Hammergegner für Schalke!!

Du bist schon ein Fußball-Interessierter. Dann wüsstest du nämlich, dass ein Spiel in Osnabrück schwerer ist als zuhause gegen Fürth. Vor allem weil es ein Flutlichtspiel ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du bist schon ein Fußball-Interessierter. (...) Vor allem weil es ein Flutlichtspiel ist.

:-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Leck mich am Arsch, war das mal wieder ein Naldo Freistoß.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du bist schon ein Fußball-Interessierter. Dann wüsstest du nämlich, dass ein Spiel in Osnabrück schwerer ist als zuhause gegen Fürth. Vor allem weil es ein Flutlichtspiel ist.

Geil, den Schwachsinn hab ich ja jetzt erst gelesen, als der Kaka den Fred hochgeholt hat.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Geil, den Schwachsinn hab ich ja jetzt erst gelesen, als der Kaka den Fred hochgeholt hat.
Was findest du daran verkehrt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Verrat mir, warum ein Spiel unter Flutlicht für einen Profi bei einem Amateur schwerer sein soll als bei Tageslicht. Deswegen: Schwachsinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Verrat mir, warum ein Spiel unter Flutlicht für einen Profi bei einem Amateur schwerer sein soll als bei Tageslicht. Deswegen: Schwachsinn.
Ich weiß nicht, ob er nur das gemeint hat, deshalb frag ich ihn ja.
Davon abgesehen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es da statistisch gesehen zu mehr Sensationen kommt....aber auch nur vom Gefühl her.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob er nur das gemeint hat, deshalb frag ich ihn ja.
Davon abgesehen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es da statistisch gesehen zu mehr Sensationen kommt....aber auch nur vom Gefühl her.
und wieso lachst du ihn ein paar Posts weiter oben aus? :-) ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn jemand seiner Kommentar mit einer Unterstellung beginnt der andere hätte von Haus aus mal keine Ahnung, dann ist grundsätzlich schon mal alles, was danach kommt, Schwachsinn. So läuft es nicht, aber einige Klugscheisser hier können es einfach nicht lassen.

Fachlich: Es ging darum, dass Bayern den einfachsten Gegner hätten was so definitiv nicht stimmt. Fürth ist 2t-Ligist und an einem guten Tag zumindest offensiv ein sehr sehr guter 2t-Ligist. Zudem ist es ein Derby, was die Sache auch nicht einfacher macht. Osnabrück ist irgendwas und 2 mal jämmerlich unterschätzt worden. Auf alle Fälle ist Fürth nicht leichter, als Osnabrück das ist definitiv Schwachsinn. Die Flutlichtkiste kommt noch erschwehrend hinzu, was kompletter Humbug ist, aber das meinte ich tatsächlich nicht. Man muss ja nicht alles kommentiere. Habe fertig und werde auch nicht mehr darüber diskutieren, zumindest nicht mit Vollpfosten wie Herrn-Mr-Shutout oder die der sich auch immer nennt.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:und wieso lachst du ihn ein paar Posts weiter oben aus? :-) ;)
Weil die Argumentation so natürlich nicht durchgeht. Vorstellen könnte ich es mir, aber dass es schwieriger ist hat andere Gründe.
Und ich hab Tommy-Fan ja extra gefragt, wieso er es für Schwachsinn hält. Hätte ja sein können, dass er Fürth daheim für schwieriger hält.

@Tommy-Fan:

Osnabrück tust du ganz schön unrecht, da straft dich schon die Drittligatabelle lügen. Und Fürth hat diese Saison schon einige vogelwilde Spiele gebracht. Hinten kannst du denen leichter einschenken als Osnabrück, das daheim aus einer tiefen Defensive spielen wird. Das traue ich den Fürthern nicht zu - also dass sie hinten erfolgreich dicht machen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Zittern die Bayern Fans schon?!

2:1 Fürth in München kurz vor der Halbzeit! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

zum Glück bin ich kein Bayern Sympathisant :D

FCA auch vorn
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Bubba88 hat geschrieben:zum Glück bin ich kein Bayern Sympathisant :D

FCA auch vorn
Katastrophenschiri beim FCA
Wenn das ne rote Karte war dann gute nacht Herr Kinhöfer.
Der FCA tritt in Person von de Roeck, El Akchaoui und Traore munter drauf los ohne Gelb zu sehen und Chihi fliegt runter für ne Aktion die nie und nimmer Rot ist. :cursing:

Aus dem Sport1-Ticker
Der Kölner wird von El Akchaoui von hinten gestört, befreit sich, aber ohne den Arm brutal auszufahren. Der Augsburger fällt theatralisch - Rot. Überzogene Entscheidung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Madda hat geschrieben:Katastrophenschiri beim FCA
Der FCA tritt in Person von de Roeck und Traore munter drauf los ohne Gelb zu sehen und Chihi fliegt runter für ne Aktion die nie und nimmer Rot ist. :cursing:
Kinhöfer halt. Mit das schlechteste was in der Buli pfeifen darf...
Rigo Domenator

Madda hat geschrieben:Katastrophenschiri beim FCA
Der FCA tritt in Person von de Roeck und Traore munter drauf los ohne Gelb zu sehen und Chihi fliegt runter für ne Aktion die nie und nimmer Rot ist. :cursing:
Geil find ich übrigens immer, wenn sich Spieler das Gesicht halten, auf dem Rasen rollen und im Gesicht gar nicht getroffen wurden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Rigo Domenator hat geschrieben:Geil find ich übrigens immer, wenn sich Spieler das Gesicht halten, auf dem Rasen rollen und im Gesicht gar nicht getroffen wurden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja aber da steht der Linienrichter der 4. Offizielle und der Schiri dran und pfeifft so einen witz
aber der Kinhöfer pfeift das ganze spiel so schwach
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Rigo Domenator hat geschrieben:Zittern die Bayern Fans schon?!

2:1 Fürth in München kurz vor der Halbzeit! :-) :-) :-)
Bayern dreht innerhalb von 7 Minuten das Spiel und führt mittlerweile 4:2
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Rigo Domenator

Hockeygott hat geschrieben:Bayern dreht innerhalb von 7 Minuten das Spiel und führt mittlerweile 4:2
Ausgang ein umstrittener Elfer zum 2:2
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Wieder Rot für Köln, Podolski. Diesmal allerdings zurecht, da muss er sich einfach beherrschen!
Block F – home sweet home!
Antworten