das meint der AZ Ticker.72 Min - FC Augsburg - 1. FC Köln 1:0
Denke mal nicht, dass die Augsburger so gewinnen wollen.
71 Min - FC Augsburg - 1. FC Köln 1:0
Sind wir mal ehrlich: Das ist Schwachsinn, Herr Kinhöfer!
[Fußball] DFB-Pokal 2009/10
Meinst Du das ernst?General Action hat geschrieben:Wieder Rot für Köln, Podolski. Diesmal allerdings zurecht, da muss er sich einfach beherrschen!
Sorry der Kinhöfer ist für mich ein Skandal.
Was der in diesem Spiel pfeift ist unglaublich.
Wo war das bitte Gelb udn Belb-Rot?
Sinkala hat schon gelb und tritt munter drauf los da pfeift er nichts aber da geilt er sich auf.
Ich hoffe der DFB greift bei so einem Penner mal durch
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
Er bekommt Gelb und meckert dann den Schiri an. Da gabs schon desöfteren Gelb-Rot. Ich halte davon auch nix.Madda hat geschrieben:Meinst Du das ernst?
Sorry der Kinhöfer ist für mich ein Skandal.
Was der in diesem Spiel pfeift ist unglaublich.
Wo war das bitte Gelb udn Belb-Rot?
Sinkala hat schon gelb und tritt munter drauf los da pfeift er nichts aber da geilt er sich auf.
Ich hoffe der DFB greift bei so einem Penner mal durch
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
er hat nicht geklatscht, er hat null was gesagt, sondern den daumen nach oben gezeigt...General Action hat geschrieben:Wenn ich eh schon seh, dass er für die Aktion von Chihi die Rote zückt, dann darf ich halt nicht noch Klatschen etc. nach der Gelben Karte!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Falsch für das Foul gab es kein GelbGeneral Action hat geschrieben:Er bekommt Gelb und meckert dann den Schiri an. Da gabs schon desöfteren Gelb-Rot. Ich halte davon auch nix.
das war auch nciht gelbnwürdig wenn ich sehe wie der Marokkaner vom FCA um sich tritt.
Er bekommt zweimal gelb für das klatschen und den daumen
Kinhöfer gehört gesperrt für so eine leistung.
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
Hast Du gesehen was er gemacht hat?General Action hat geschrieben:Falls du meinen Post vorher gelesen hast, fand ich das da schon nicht ok. Aber jetzt bitte, wenn schon einer wegen Meckern vom Platz fliegt, 20 Minuten vorher, dann mach ich das halt gleich nochmal und wunder mich dann arg, wenns auch die Rote gibt.
Sorry wenn das Gelb und Gelb Rot ist dann sind in der Buli die nächsten Spiele abbruchgefährdet, denn dann fliegen in jedem Spiel 10 Mann
- General Action
- Profi
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
Madda hat geschrieben:Falsch für das Foul gab es kein Gelb
das war auch nciht gelbnwürdig wenn ich sehe wie der Marokkaner vom FCA um sich tritt.
Er bekommt zweimal gelb für das klatschen und den daumen
Kinhöfer gehört gesperrt für so eine leistung.
Naja, ich seh es so, er bekommt gelb für das Foul und das klatschen. Die zweite dann für den Daumen. In der Summe kann man meiner Meinung nach die gelb-rote Karte geben. Wenn man allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, gibt man sie nicht. Kinnhöfer und Fingerspitzengefühl, das ist für ihn aber bekanntermaßen ein Fremdwort.
Bei Petit kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, und mich fragen wie selten dämlich man seien kann. Da ist vor kurzem ein Mitspieler wegen Meckern vom Platz geflogen, ich sollte also sehen, wie der Schiedsrichter auf Meckern reagiert, was macht Petit er Meckert immer weiter. Allerdings wäre auch hier etwas mehr Fingerspitzengefühl von nöten gewesen.
Die rote Karte fand ich schon sehr hart. Gelb hätte es da auch gereicht. Wobei das halt auch mal wieder Auslegungssache ist. Wo fängt ein Schlagen an. Ein schlägchen ist auf jedenfall zu sehen, für mich aber dennoch keine rote Karte. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Szene in Echtzeit wesentlich härter aussieht, wie sie dann in Zeitlupe rübergekommen ist. Kinnhöfer hat aber nunmal keine Zeitlupe zur Verfügung.