Kölner Haie
-
- Profi
Snake hat geschrieben:Naja, so richtig zum Saufuddern hat manin Köln die Kohle wohl auch nicht mehr, vielleicht ist man wegen letzter saison doch auch mal etwas vorsichtiger, d.h. vielleicht ist die Mannschaft nächstes Jahr von denen nur noch doppelt so teuer wie unsere nicht mehr dreimal.
Was anderes sage ich doch nicht... er wechselt nur wegen des Geldes nach Hamburg.
GL wollte auf Stadion und Stadt als evtl. Gründe hinaus...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Das macht evtl einen Unterschied zwischen Augsburg und Hamburg - aber doch nicht bei Köln...?!?
Oder versteh ich die Ironie nicht?
Natürlich zwischen Augsburg und Hamburg. In Köln geht er ja und da ihm jetzt sogar der Melitschko noch ausgestochen hat, ist das doch sonnenklar.
Sind wir uns doch mal ehrlich, du verdienst in Augsburg und Hamburg genau das gleiche, wo würdest du spielen? Ich in Augsburg, wegen Mitchell, aber du?
Wobei es klar ist, dass es nicht das gleiche gegeben hätte. Ich hatte auf seinen Vater gehofft. Leider war es nichts.
schmidl66 hat geschrieben:Und womit???
....
....
.... mit Geld!
Was sonst treibt mich zu so einem Verein???
good luck hat geschrieben:Naja Stadt und Stadion sind schon auch gewichtige Gründe.
schmidl66 hat geschrieben:Das macht evtl einen Unterschied zwischen Augsburg und Hamburg - aber doch nicht bei Köln...?!?
good luck hat geschrieben:Natürlich zwischen Augsburg und Hamburg. In Köln geht er ja und da ihm jetzt sogar der Melitschko noch ausgestochen hat, ist das doch sonnenklar.
Sind wir uns doch mal ehrlich, du verdienst in Augsburg und Hamburg genau das gleiche, wo würdest du spielen? Ich in Augsburg, wegen Mitchell, aber du?
Achso, jetzt kapier ichs!
Wir sind von unterschiedlichen Standpunkten ausgegangen

Ich hab lediglich seinen Wechsel von Köln nach Hamburg in Betracht gezogen - und da kann das Stadion bzw die Stadt keine Rolle spielen...
Du hast aber auf einen Wechsel zu uns nach Augsburg spekuliert - und da spielt dann der Unterschied zwischen Augsburg/CFS und Hamburg/CLA durchaus eine Rolle.
Ich würd übrigens auch in Augsburg spielen - weil ich nicht weg will von hier und ausserdem EIShockey spielen will und nicht WARMEHALLEhockey

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Paul-Panther
- Stammspieler
Neuer Paukenschlag: Kölner Haien droht offenbar Insolvenz!

Den Kölner Haien droht offensichtlich die Insolvenz. „Wir müssen so schnell wie möglich Geld auftreiben. Wenn das in den nächsten Tagen nicht klappt, muss ich einen Insolvenzantrag...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10446
Den Kölner Haien droht offensichtlich die Insolvenz. „Wir müssen so schnell wie möglich Geld auftreiben. Wenn das in den nächsten Tagen nicht klappt, muss ich einen Insolvenzantrag...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10446
Also DAS ist jetzt schon ne Überraschung...
....dass die Kölner das diese Saison VOR den Nürnbergern machen.
Ich fänd es aber in der Hinsicht etwas Schade, da Köln mein Wunschgegner in den evtl. PPOs ist.
Aber es ist einfach nur zum kotzen wie jedes Jahr aufs neue die selbsternannten großen NICHT wirtschaften können. Geld rausschmeissen wie Heu und sich dann wundern wenn man vorm Kollaps steht.
....dass die Kölner das diese Saison VOR den Nürnbergern machen.

Ich fänd es aber in der Hinsicht etwas Schade, da Köln mein Wunschgegner in den evtl. PPOs ist.
Aber es ist einfach nur zum kotzen wie jedes Jahr aufs neue die selbsternannten großen NICHT wirtschaften können. Geld rausschmeissen wie Heu und sich dann wundern wenn man vorm Kollaps steht.
Rehstreichler hat geschrieben:Also DAS ist jetzt schon ne Überraschung...
Leider ist es das nicht, Nürnberg hat ja jetzt den Szabo
Köln hatte letztes Jahr schon keine Kohle und gleich darauf mal den ciernik gekauft, das war echt abzusehen.
Brachte man nicht zuletzt den Bitchy mit denen in Verbindung?
Vielleicht sollte man dem nochmal ins Gewissen reden, weniger Geld in Augsburg bekommen ist immer noch mehr wie in Köln aufs Gehalt zu warten....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Immer ruhig bleiben. Da findet sich schon wieder irgend einer der ein paar Mios reinpumpt. Ist doch alles kein Problem, und gut fürs Image des deutschen Eishockeys ist das auch. Kann der Ploog wieder losledern. Außerdem dürften die Kölner nicht die einzigen sein denen das Wasser Oberkante Unterlippe steht.
thomas hat geschrieben:Immer ruhig bleiben. Da findet sich schon wieder irgend einer der ein paar Mios reinpumpt. Ist doch alles kein Problem, und gut fürs Image des deutschen Eishockeys ist das auch. Kann der Ploog wieder losledern. Außerdem dürften die Kölner nicht die einzigen sein denen das Wasser Oberkante Unterlippe steht.
Bei fast der gesamten Liga steht das Wasser Oberkante Unterlippe! ...leider auch bei uns!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Der Jäkel hatte ja soo recht !!!
thomas hat geschrieben:Immer ruhig bleiben. Da findet sich schon wieder irgend einer der ein paar Mios reinpumpt. Ist doch alles kein Problem, und gut fürs Image des deutschen Eishockeys ist das auch. Kann der Ploog wieder losledern. Außerdem dürften die Kölner nicht die einzigen sein denen das Wasser Oberkante Unterlippe steht.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Tent Killer hat geschrieben:Und gleichzeitig den Tripp verpflichten. Unfassbar, da fehlen einem echt die Worte
Nur das ZDF von Bild "abschreibt", muss es nicht stimmen.

Die vom ZDF aus Vancouver verbreitete Meldung, die Haie seien sich mit Nationalspieler John Tripp (Hamburg Freezers) einig, dementierte Eichin: „Das können wir uns gar nicht leisten.“
http://www.ksta.de/html/artikel/1266580865712.shtml
Letzte Saison war es eine andere Situation: Man hatte die Vorsaison mit 500.000 € Plus abgeschlossen, hatte die Dauerkartenzahl wieder auf knapp 6.000 steigern können - und dann brach zusammen mit der Krise alles innerhalb weniger Woche auf die Haie ein.
Diese Saison hat man angeblich vorsichtig geplant, aber offensichtlich noch immer viel zu offensiv. Erneute Miese in der Dimension von 500.000 € entstehen nicht einfach so durch etwas weniger Zuschauer, müssen also absehbar gewesen sein und sind daher einfach nicht entschuldbar!
Ich kann weder verstehen, dass man sich erneut so verkalkulieren konnte, noch, dass man erneut nicht mit offenen Karten gespielt hat und jetzt kurzfristig auf den Putz haut.
René hat geschrieben: Erneute Miese in der Dimension von 500.000 € entstehen nicht einfach so durch etwas weniger Zuschauer,
sind es nicht 1,5M und 500k werden gleich gebraucht davon?
---------------------
Herzlich Willkommen, herzlich Willkommen,
in unsrer schönen neuen Welt,
ab heute bleibt nichts wie es war,
alles wird auf den Kopf gestellt!
Herzlich Willkommen, herzlich Willkommen,
in unsrer schönen neuen Welt,
was morgen wird, ist scheiss egal-
Wir feiern! Bis alles zerfällt.
Los, lasst uns alle neue Stadien bauen! Lasst uns für die neue Saison einen neuen Modus beschliessen! Lasst uns den Körperkontakt verbieten! Lasst uns die Drittelpausen auf 25 Minuten verlängern!
-
- Stammspieler
Der gleiche Scheiß wie jedes Jahr, jetzt warten wir noch auf Nürnberg und dann ist wieder alles perferkt. Ich bin für 30 min Drittelpause weil in den neuen Stadien ist es so warm, dass es einem ja egal ist wenn es mal länger dauert und außerdem kann man dann noch schön in ein Restaurant zum Essen gehen, das auch noch im Stadion ist

59:59 ICH WAR DABEI