[Fußball] DFB-Pokal 2009/10
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Osnabrück war seit 3 Jahren bei Flutlichtspielen zuhause ungeschlagen!!! Haben dieses Jahr bereits Hamburg und Dortmund rausgeschmissen. Auch die Jahr zuvor gingen viele in Osnabrück baden. Dieses Spiel war klar schwerer für Schalke, als das von Bayern zuhause gegen Fürth.
Zur Auslosung. Endlich mal kein Heimspiel für Bayern. Für den FCA natürlich blöd gelaufen.
Zur Auslosung. Endlich mal kein Heimspiel für Bayern. Für den FCA natürlich blöd gelaufen.

-
- Stammspieler
Wenn er so durchgreift muß er Thurk mit runter stellen, denn der stößt in der Szene dann noch Chihi um.Pantherjoe hat geschrieben:Naja, ich seh es so, er bekommt gelb für das Foul und das klatschen. Die zweite dann für den Daumen. In der Summe kann man meiner Meinung nach die gelb-rote Karte geben. Wenn man allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, gibt man sie nicht. Kinnhöfer und Fingerspitzengefühl, das ist für ihn aber bekanntermaßen ein Fremdwort.
Bei Petit kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, und mich fragen wie selten dämlich man seien kann. Da ist vor kurzem ein Mitspieler wegen Meckern vom Platz geflogen, ich sollte also sehen, wie der Schiedsrichter auf Meckern reagiert, was macht Petit er Meckert immer weiter. Allerdings wäre auch hier etwas mehr Fingerspitzengefühl von nöten gewesen.
Die rote Karte fand ich schon sehr hart. Gelb hätte es da auch gereicht. Wobei das halt auch mal wieder Auslegungssache ist. Wo fängt ein Schlagen an. Ein schlägchen ist auf jedenfall zu sehen, für mich aber dennoch keine rote Karte. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Szene in Echtzeit wesentlich härter aussieht, wie sie dann in Zeitlupe rübergekommen ist. Kinnhöfer hat aber nunmal keine Zeitlupe zur Verfügung.
Sinkala springt 5 Minuten vorher mit beiden beiden vorraus in den Kölner.
Bekommt nur Gelb.
El Ackaoui hat für seine permanenten Tritte nicht einmal Gelb gesehen.
Podolski wurde übrigends gefoult in der Szene, nicht er hat gefoult.
Thurk macht dann noch ein klares Handspiel als er die gelbe Karte schon hatte.
Sinkala nach seinem brutalen Einsteigen gleich nach der Halbzeit mit dem nächsten Foul, wieder ncihts passiert.
Ich hätte gerne gesehen wenn das ganze gwegen den FC Bayern passiert wäre, was Uli Hoeness dazu gesagt hätte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
sehr hart? Frechheit die Erste...er sieht nix, hätt er was gesehen, darf er ihn niemals runterstellen und er hat nix gesehen und jede Wette, gegen einen Heimspieler hätte er so niemals gepfiffen - sorry, aber wer für sowas rot zieht, gehört selbst gesperrt als SchiriPantherjoe hat geschrieben:
Die rote Karte fand ich schon sehr hart. Gelb hätte es da auch gereicht. Wobei das halt auch mal wieder Auslegungssache ist. Wo fängt ein Schlagen an. Ein schlägchen ist auf jedenfall zu sehen, für mich aber dennoch keine rote Karte. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Szene in Echtzeit wesentlich härter aussieht, wie sie dann in Zeitlupe rübergekommen ist. Kinnhöfer hat aber nunmal keine Zeitlupe zur Verfügung.
hast du das Foul gesehen? wofür soll es da Gelb gegeben haben? gezogen hat er die Karte nach dem Klatschen...und nach dem Daumen - in der Summe wieder ne Frechheit und zwar die ZweitePantherjoe hat geschrieben:Naja, ich seh es so, er bekommt gelb für das Foul und das klatschen. Die zweite dann für den Daumen. In der Summe kann man meiner Meinung nach die gelb-rote Karte geben. Wenn man allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, gibt man sie nicht. Kinnhöfer und Fingerspitzengefühl, das ist für ihn aber bekanntermaßen ein Fremdwort.
ein Spieler, der frustriert ist, da sein Team schon nur noch zu 9t ist, gefühlt gegen 12 spielt (wenn man die Platzverweise aus Sicht der Kölner sieht) er geht vom Schiri weg...und was macht der Man im Schirikostüm? er hat nix besseres zu tun, als darauf zu warten, geradezu bösartig mit schon im Kopf habend, gleich kann ich noch mal Gelb ziehen, hehe, was ein geiler Abend...Pantherjoe hat geschrieben: Bei Petit kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, und mich fragen wie selten dämlich man seien kann. Da ist vor kurzem ein Mitspieler wegen Meckern vom Platz geflogen, ich sollte also sehen, wie der Schiedsrichter auf Meckern reagiert, was macht Petit er Meckert immer weiter. Allerdings wäre auch hier etwas mehr Fingerspitzengefühl von nöten gewesen.
wieder ne Frechheit, alle guten Dinge sind ja schließlich drei...
Aber ich glaube trotzdem an kein weiterkommen für den FCA.
Werde aber dem dem FCA trotzdem ausnahmsweise mal die Daumen drücken, denn mein Bruder wohnt in Bremen und ist Werderfan. Ich kann ja nicht auf seiner Seite sein.

Gute Entscheidung...Rehstreichler hat geschrieben:Naja, die Bremer könnten Augsburg evtl schon unterschätzen. Ist ja nur ein Zweitligist.
Aber ich glaube trotzdem an kein weiterkommen für den FCA.
Werde aber dem dem FCA trotzdem ausnahmsweise mal die Daumen drücken, denn mein Bruder wohnt in Bremen und ist Werderfan. Ich kann ja nicht auf seiner Seite sein.![]()

- Kamikautze
- Profi
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Das ist eigentlich wie Adler Mannheim gegen den AEV. Wenn der Spitzenverein wirklich will, wirds für die kleinen fast unmöglich...Mr. Bean hat geschrieben:Mehr als hochverdiente Führung für die Bremer gegen eine über weite Strecken völlig harmlosen FCA.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Stammspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist eigentlich wie Adler Mannheim gegen den AEV. Wenn der Spitzenverein wirklich will, wirds für die kleinen fast unmöglich...
Das glaube ich gar nicht mal. Auch wenn Mannheim jetzt die Schlagzahl erhöht, sehe ich uns durchaus auf Augenhöhe. Bremen gegen FCA war aber für mich bislang mehr als ein Klassenunterschied
- Rigo Domenator
ich sehs einfach so, wenn Mannheim wie Bremen heute einfach volle 100% Leistung bringt, dann haben wir wahrscheinlich auch wenig Chancen, bzw. dann müssen die wenigen wie vorhin vom Thurk rein...Mr. Bean hat geschrieben:Das glaube ich gar nicht mal. Auch wenn Mannheim jetzt die Schlagzahl erhöht, sehe ich uns durchaus auf Augenhöhe. Bremen gegen FCA war aber für mich bislang mehr als ein Klassenunterschied
Mal schauen wie die zweite Halbzeit wird. Offensiv muss einfach mehr kommen.
Alles zu morgen gibts ja in nem anderen Thread dann...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.