[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn etwas mit spielentscheidend war, dann die Rote Karte gegen Chihi, die eigentlich zwei Gelbe gegen den Augsburger hätten sein müssen: Erst für die wiederholten Tritte in Chihis Wadl, und dann für die theatralische Schwalbe (inkl. Liegenbleiben).

Die Gelb-Roten für Podolski und Petit gehen dagegen in Ordnung, daß der erste unbeherrscht ist weiß auch der Ballack, und dem Schiri nach der ersten Gelben mit dem ironischen Daumen im Gesicht rumfuchteln ist einfach blöd.

Dasselbe gilt für Petit, denn der war eigentlich durch den Fall Poldi vorgewarnt ...
Nur war das bei Podolski Foul an Podolski und er hat nicht für das Foul Gelb bekommen.
Und was macht Petit?
Ich habe mir die Szenen alle nochmlas angesehen.
Und das Foul von Sinkala an Mohammad in der 20 Minute grenzt an versuchte Körperverletzung.
Für das gab es übrigends nur Gelb.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich schrub ja nicht, daß er für ein Foul Gelb sah. Hat die Kinnhofer'sche Fehlentscheidung klatschend kommentiert.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn etwas mit spielentscheidend war, dann die Rote Karte gegen Chihi, die eigentlich zwei Gelbe gegen den Augsburger hätten sein müssen: Erst für die wiederholten Tritte in Chihis Wadl, und dann für die theatralische Schwalbe (inkl. Liegenbleiben).

Die Gelb-Roten für Podolski und Petit gehen dagegen in Ordnung, daß der erste unbeherrscht ist weiß auch der Ballack, und dem Schiri nach der ersten Gelben mit dem ironischen Daumen im Gesicht rumfuchteln ist einfach blöd.

Dasselbe gilt für Petit, denn der war eigentlich durch den Fall Poldi vorgewarnt ...
Also dass der Augsburger wie ein nasser Sack runter geht ist (leider) normal im Fussball. Allerdings gab es da auch einen Ellenbogen, der zwar nicht so richtig trifft, aber trotzdem auch gelb nach sich ziehen muss. Rot war natürlich zu hart. Gelb für beide und weiter gehts. Kinnhöfer ist halt ein Schwachmat vor dem Herrn, aber was willst erwarten. Die Heimmannschaft gewinnt halt. Wäre es in Köln gewesen, dann hätte er wahrscheinlich den Augaburger für die Theater-Einlage runtergeschmissen...
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manche sollten mal überlegen welche Perspektive der Schiri hat und wie schnell er eine Entscheidung fällen muß. Der Podoldski Prolet ist ein unbeherrschter Vollidiot das weiß eben auch die Schiri Gilde
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Manche sollten mal überlegen welche Perspektive der Schiri hat und wie schnell er eine Entscheidung fällen muß. Der Podoldski Prolet ist ein unbeherrschter Vollidiot das weiß eben auch die Schiri Gilde

das stimmt alles. Nur die erste gibt er halt auf Anweisung vom 4. Schiri. Und der muss es ja gesehen haben, wenn er ihm ne Info gibt. :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

In dem Fall in der Hauptschiedsrichter wieder raus bzgl. der Schuldfrage. Nichtsdestotrotz und auch wenn sich der Manne auf den Kopf stellt. Der Kinnnnnnhöfer ist ein scheiss Schiri und für das Level zu schlecht. Dass der Job nicht leicht ist, das hat keiner behauptet, allerdings für ihn viel zu schwer.
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:In dem Fall in der Hauptschiedsrichter wieder raus bzgl. der Schuldfrage. Nichtsdestotrotz und auch wenn sich der Manne auf den Kopf stellt. Der Kinnnnnnhöfer ist ein scheiss Schiri und für das Level zu schlecht.

Du bist echt doof, ich habe nur drauf hiongewiesen das es kein leichter Job ist, wenn die Liga oder die übergeordnete Organisation das erkennt, dann wird er halt unterklassig pfeifen und basta. Außerdem müsstest du auch erkennen daß ich hier nicht im geringsten auf deinem Scheiss FCA rumhacke !!!
Dass der Job nicht leicht ist, das hat keiner behauptet, allerdings für ihn viel zu schwer.

Also das der Job schwer ist hat keiner behauptet oder wie ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mein FCA jaja. Eigentlich hab ich Dir mehr oder weniger zugestimmt, aber jetzt müssen wir noch streiten anfangen. Also das ist mir dann wirklich zu blöd...
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

"Schuld" an der Roten war doch der vierte Unparteiische, der viel näher dran war und es hätte sehen müssen - der hat es doch dem Kienhöfer gesteckt. Und Chihi, weil er trotz Tritten nicht hingefallen ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und Chihi, weil er trotz Tritten nicht hingefallen ist.
Jetzt wird's kriminell.
Augsburger Punker
Hockeygott

was denn? Hätte er sich fallen lassen statt sich ein bißchen zu wehren hätte der Augsburger gelb gesehen. El Akchaoui'sche Schauspielleistung vorausgesetzt ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:was denn? Hätte er sich fallen lassen statt sich ein bißchen zu wehren hätte der Augsburger gelb gesehen. El Akchaoui'sche Schauspielleistung vorausgesetzt ...
Das macht erst den richtig schwachen Schiedsrichter aus - wenn das nötig ist.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tommy-Fan hat geschrieben:In dem Fall in der Hauptschiedsrichter wieder raus bzgl. der Schuldfrage. Nichtsdestotrotz und auch wenn sich der Manne auf den Kopf stellt. Der Kinnnnnnhöfer ist ein scheiss Schiri und für das Level zu schlecht. Dass der Job nicht leicht ist, das hat keiner behauptet, allerdings für ihn viel zu schwer.

So ist es. Der hat in jedem Spiel Probleme. Der geht einfach gar nicht.
Ich glaub`, nicht einmal der Amerell findet den gut
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

fritzeman44 hat geschrieben:Wie meinst du das jetzt? Ist er nur heute definitiv gekauft oder bei allen seinen krass fehlgeleiteten Spielen?
Wenn ich denke, für welche Kleinigkeiten der Buck neulich vom Platz musste, dan waren die drei Roten auf jeden Fall gerechtfertigt. Der Möhrle musste mal wegen Protestierens mit Gelb-Rot vom Platz, obwohl er Kapitän ist. Als Profi muß ich eigentich wissen, dass ich mit abfälligen Gesten eine Karte riskiere. Aber die Bundesligisten meinen, sie haben einen Bonus gegen die Kleinen und können sich alles erlauben.
ganz einfach er hatz ihn selber gekauft :-)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

woman@work hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 16,00.html

interessanter Artikel....
steht glaub ich an anderer stelle auch schon mal ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

"Wie groß das Harmoniebedürfnis im Club ist, zeigt eine Maßnahme, die der Präsident höchstpersönlich angeordnet hat. Spieler, Trainer und Verantwortliche des FCA müssen einmal im Jahr eine Erklärung unterschreiben, wonach man in der Öffentlichkeit nicht schlecht über andere spreche."

Hochinteressant :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
*Viva la Revolution*
Augsburger Punker
Hockeygott

nur er selbst ist davon ausgenommen, wie wir wissen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

KidnapChecker hat geschrieben:"Wie groß das Harmoniebedürfnis im Club ist, zeigt eine Maßnahme, die der Präsident höchstpersönlich angeordnet hat. Spieler, Trainer und Verantwortliche des FCA müssen einmal im Jahr eine Erklärung unterschreiben, wonach man in der Öffentlichkeit nicht schlecht über andere spreche."

Hochinteresant :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gell des verstehst jetzt wieder net. Aber da hab ich mal den Spruch gehört, red´s mitanand und net überanand. Betracht´s amol von der Seit und du kappierst´s vleicht! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Schneemann hat geschrieben:red´s mitanand und net überanand.
Als ob der Münsteraner bairisch könnte.
Antworten