Unser Kader für 2010/11
Passt möglicherweise nicht hier rein, interessiert mich aber trotzdem.
Wir hatten einmal einen Try-Out-Spieler namens Ernie Hartlieb aus den USA. Unglücklicherweise zog dieser sich in seinem ersten Spiel in der Vornbereitung, bei seinem ersten Wechsel eine Handverletzung zu und ist deshalb nie mehr aufgelaufen, auch nicht in Europa.
Damals hieß es, dass er sehr, sehr gute Chancen auf einen deutschen Pass hätte, weil seine Eltern oder Großeltern aus Nürnberg seien.
Mich würde jetzt interessieren, ob sich in der Sache wa getan hat und ob einem hier etwas darüber bekannt ist.
Hartlieb spielte die letzten sechs Jahre überwiegend in der ECHL bei Florida.
Er kann Stürmer und Verteidiger spielen.
Wir hatten einmal einen Try-Out-Spieler namens Ernie Hartlieb aus den USA. Unglücklicherweise zog dieser sich in seinem ersten Spiel in der Vornbereitung, bei seinem ersten Wechsel eine Handverletzung zu und ist deshalb nie mehr aufgelaufen, auch nicht in Europa.
Damals hieß es, dass er sehr, sehr gute Chancen auf einen deutschen Pass hätte, weil seine Eltern oder Großeltern aus Nürnberg seien.
Mich würde jetzt interessieren, ob sich in der Sache wa getan hat und ob einem hier etwas darüber bekannt ist.
Hartlieb spielte die letzten sechs Jahre überwiegend in der ECHL bei Florida.
Er kann Stürmer und Verteidiger spielen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
was ist denn da gelaufen ausser daß er sich die hand gebrochen hat?Modano hat geschrieben:Nachdem, was da gelaufen ist, wird der hier mit Sicherheit nie mehr einen Vertrag bekommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ob Conti bleibt??? Was für eine Frage! Bei dem Liebesgedusel das er heute in der AZ gegenüber Augsburg und dem AEV abgelassen hat, das grenzt ja schon fast an Bettelei, bleiben zu dürfen.![]()
ja, eben. Ich wär da dafür.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
als Nr.2?Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. die beste Lösung, obwohl es sportlich sicherlich bessere Alternativen zu vergleichbarem Preis gibt.
Wer setzt sich denn bereitwillig auf die Bank und ist ne sportlich bessere Alternative?
---------------------
Das macht natürlich Sinn für eine kaum nachvollziehbare Steigerung auf der Backup Position weiter an der Entfremdung des Teams zu arbeiten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also einfallen würden mir da spontan:
Ritter, Vajs, Ower (schon in Hannover nächstes Jahr; Indians), Ziffzer, Morczinietz.
---------------------
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Endras und Conti sind für Augsburger Verhältnisse top.
Man sollte auch Horneber nicht vergessen, der hat schon DEL gespielt, oder nicht? Ich glaube auch das wir gegen den schon verloren haben, als er Back-Up in Köln war.
Könnte für mich die Nachfolge von Endras antreten, weil ich davon ausgehe das er nur noch eine Saison in Augsburg bleibt und dann zu einem Topclub wechselt. Es sei denn das unwahrscheinliche trifft ein und die Panther avancieren zum Meisterschaftskandidaten.
Man sollte auch Horneber nicht vergessen, der hat schon DEL gespielt, oder nicht? Ich glaube auch das wir gegen den schon verloren haben, als er Back-Up in Köln war.
Könnte für mich die Nachfolge von Endras antreten, weil ich davon ausgehe das er nur noch eine Saison in Augsburg bleibt und dann zu einem Topclub wechselt. Es sei denn das unwahrscheinliche trifft ein und die Panther avancieren zum Meisterschaftskandidaten.

Außerdem ist Conti seit der Jugend ein AEVler... wer weiß, vllt. reden die auch schon über ein NACH der Karriere in Augsburg?? Sicher kann der noch ein paar Jahre spielen, aber in Augsburg BackUp sein ist doch auch besser als in der Oberliga ein #1 zu sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Außerdem ist Conti seit der Jugend ein AEVler... wer weiß, vllt. reden die auch schon über ein NACH der Karriere in Augsburg?? Sicher kann der noch ein paar Jahre spielen, aber in Augsburg BackUp sein ist doch auch besser als in der Oberliga ein #1 zu sein.
Aber nicht wenn man spielen will, aber er ist ja mit seiner Rolle zufreiden und somit die Beste Lösung für den AEV