Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Eben. Da er ein Augsburger Junge ist, und sich ohne zu beschweren auf die Bank hockt, ist er ja wahrscheinlich die beste Lösung. Dass es sportlich besseres zu vergleichbarem Preis gibt, dabei bleibe ich.
sportlich besser wohl ja, aber das mit dem Preislichen werden wir wohl nie erfahren
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
@Bubba88:
Das sind alles Junge Goalies die Nr. 1 werden wollen. Die setzten sich nicht ohne zu maulen auf die Bank, was ihnen ja auch nichts bringt. Die müssen spielen, spielen, spielen. Ziffzer ist eine genadenlose Pfeife!! Horneber oder Vaijs sehe ich als Dennis Nachfolger.
Das sind alles Junge Goalies die Nr. 1 werden wollen. Die setzten sich nicht ohne zu maulen auf die Bank, was ihnen ja auch nichts bringt. Die müssen spielen, spielen, spielen. Ziffzer ist eine genadenlose Pfeife!! Horneber oder Vaijs sehe ich als Dennis Nachfolger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:@Bubba88:
ja, die werden schon in naher Zukunft ne #1 sein, aber nicht im moment und nicht nächstes Jahr. Und wenn der hinter Endras so ca. 4-6 Starts bekommt, wird der dann auch maulen? und wie du sagst, ein Jahr BackUp und wenn der es dann auch drauf hat die EndrasNachfolge antreten (alles rein theoretisch)
wobei gern bei Conti als #2 bleiben würde.
Außerdem ging es ja auch nur um mögliche Namen rein sportlich gesehen.
4-6 Starts sind für einen angehenden Nr1 viel zu wenig!!! Der muß 50-60 Siele haben. Am besten Stammgoalie in der 2. Liga. Was bringt eigentlich eine Diskusion über Namen, die so wie du schon geschrieben hast, so nicht stattfinden wird? Einfach Namen an einander zu reihen find ich blöd. Aber das ist das Problem von mehreren von euch. Einfach mal was schreiben, ohne es begründen zu können.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Muss man alles begründen können?Miami hat geschrieben: Aber das ist das Problem von mehreren von euch. Einfach mal was schreiben, ohne es begründen zu können.
Nur weil dein Horizont bei geworfenen Mülltonnen endet brauchst du den anderen nicht das spekulieren verbieten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami hat geschrieben:4-6 Starts sind für einen angehenden Nr1 viel zu wenig!!! Der muß 50-60 Siele haben. Am besten Stammgoalie in der 2. Liga. Was bringt eigentlich eine Diskusion über Namen, die so wie du schon geschrieben hast, so nicht stattfinden wird? Einfach Namen an einander zu reihen find ich blöd. Aber das ist das Problem von mehreren von euch. Einfach mal was schreiben, ohne es begründen zu können.
natürlich ist es zu wenig und es wird der Leo auch bleiben.
Aber wenn einer zum x-ten mal ne Liste mit Namen braucht, wer rein sportlich so gut oder besser ist als Conti, dann kann er die bekommen.
Und warum soll ich zu jeden nen Text dazu schreiben, wenn es sinnlos ist, da es wohl eh auf den Leo hinausläuft.
Wenn man die Frage anders stellt, wie z. B. Horneber ne Föli und danach evtl. als Endras (sollte er gehen) Nachfolger, dann kann man da eher nach Pro und Contra suchen
Solang es der Conti bleibt können wir doch glücklich sein
Lt. Eishockey NEWS von heute (Printausgabe) fliegt Larry Mitchell nach dem Spiel in Landsberg nach Boston um sich in 7 Tagen 5 Spiele in der AHL anzuschauen.
Ein spezielles Scouting von Zweitligapartien gäbe es in der Pause nicht; Mitchell würde bei jeder Gelegenheit Partien der 2. Liga ansehen; zuletzt vor neun Tagen München gegen Landshut.
Ein spezielles Scouting von Zweitligapartien gäbe es in der Pause nicht; Mitchell würde bei jeder Gelegenheit Partien der 2. Liga ansehen; zuletzt vor neun Tagen München gegen Landshut.
Ich mag keine AHL Typen mehr sehen, kann der nicht mal woanders hinfliegen?Eismann hat geschrieben:Lt. Eishockey NEWS von heute (Printausgabe) fliegt Larry Mitchell nach dem Spiel in Landsberg nach Boston um sich in 7 Tagen 5 Spiele in der AHL anzuschauen.
Für einen James kommen dann ein Kemp und ein Murphy mit das muss nicht sein und geht ins Geld

---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:McDonough halte ich für einen sehr interessanten Mann. Gerade erst 22 geworden, und sau starke Stats in Liga 2. Seit dem er bei Landshut spielt läuft es auf einmal richtig gut. Und Larry hat ja erst München gegen Landshut gekuckt.![]()
Man könnte meinen Larry beginnt jetzt erst damit Spieler für die nächste Saison zu beobachten!!
Ich behaupte mal er hat für jeden Spieler der die Panther verläßt oder keinen Vertrag mehr bekommt, schon einen oder mehrere auf dem Zettel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:McDonough halte ich für einen sehr interessanten Mann. Gerade erst 22 geworden, und sau starke Stats in Liga 2. Seit dem er bei Landshut spielt läuft es auf einmal richtig gut. Und Larry hat ja erst München gegen Landshut gekuckt.![]()
Ja und letztes Jahr hat er ihn auch schon bei Salzburg beobachtet.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos