51. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Unglaublich geiles 2.Drittel!!!!

Ausschlaggebend dafür dass das Spiel heute gedreht wurde waren - und da könnt ihr mich auslachen - die 3 Checks Mitte des ersten Drittels. Da hat's richtig gescheppert. Wir haben gezeigt, dass wir nicht aufgegeben haben und die Fans haben danach voll mitgezogen.
Scheiße, dass ausgerechnet jetzt die Olympiapause ist.
Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft

Ausschlaggebend dafür dass das Spiel heute gedreht wurde waren - und da könnt ihr mich auslachen - die 3 Checks Mitte des ersten Drittels. Da hat's richtig gescheppert. Wir haben gezeigt, dass wir nicht aufgegeben haben und die Fans haben danach voll mitgezogen.
Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft

kirianer hat geschrieben:aber bevor dem aus den birken die schuld gibst,musst se seinen vorderleuten geben.2.drittel waren se ja gar nicht vorhanden
Die waren auch nicht gut, aber wie gesagt: Durch seinen Ausflug hat er uns wieder ins Spiel gebracht. Wir waren quasi nicht anwesend bis zu diesem Treffer.

fgtim hat geschrieben:Unglaublich geiles 2.Drittel!!!!![]()
![]()
Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft![]()
Ich bin ja der Meinung das der Eismeister vor dem Spiel etwas zu schnell das Eis gemacht hat und darum hat es heute so gut funktioniert. Aber ihr könnt mich auslachen.
2 von 3 Dritteln verloren.
Also ein Scheißspiel!

Nee, im Ernst:
Schade, dass wir im letzten Drittel nicht zumindest mit 50% der Power des Mittelabschnitts weitergespielt haben.
1.
Einfach als Bonbon für die Zuschauer, die trotz Kälte und trotz FCA-Heimspiel heute im Stadion waren.
2.
Für das Torverhältnis. Gerade momentan sieht man ja, dass auch das zwischen Heimrecht und Auswärtsauftakt in den Pre-Playoffs entscheiden kann.
3.
Einfach fürs Image. Heute wäre der allererste zweistellige Sieg in der DEL möglich gewesen.
Davon abgesehen:
Einfach geil, ein Spiel, das so verkorkst anfängt, so zu drehen.
Und 3 verdammt wichtige Punkte!
Gute Nacht und eine gute Woche,
Tim
www.auxburg-aev.de
Also ein Scheißspiel!

Nee, im Ernst:
Schade, dass wir im letzten Drittel nicht zumindest mit 50% der Power des Mittelabschnitts weitergespielt haben.
1.
Einfach als Bonbon für die Zuschauer, die trotz Kälte und trotz FCA-Heimspiel heute im Stadion waren.
2.
Für das Torverhältnis. Gerade momentan sieht man ja, dass auch das zwischen Heimrecht und Auswärtsauftakt in den Pre-Playoffs entscheiden kann.
3.
Einfach fürs Image. Heute wäre der allererste zweistellige Sieg in der DEL möglich gewesen.
Davon abgesehen:
Einfach geil, ein Spiel, das so verkorkst anfängt, so zu drehen.
Und 3 verdammt wichtige Punkte!
Gute Nacht und eine gute Woche,
Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was ist da los? Shorthander zum 0 : 2.
Da fällt's mir doch umso leichter mich jetzt zum Italiener zu verabschieden und meinen Valentinstagpflichten nachzukommen.![]()
So ein Sch ....! Das Essen war ja in Ordnung, trotzdem wäre ich - ich Nachhinein betrachtet - lieber im Stadion gewesen.

fgtim hat geschrieben:...und die Fans haben danach voll mitgezogen.
HäH???
Wir hatten im letzten Drittel 15 Minuten lang eine Leichenhalle!!!
Der kleine Block der 98er hat sich permanent bemüht, aber, wenn schon vom Rest der Kurve nichts kommt...
mfG, Tim
Der blaue Klaus hat geschrieben:So ein Sch ....! Das Essen war ja in Ordnung, trotzdem wäre ich - ich Nachhinein betrachtet - lieber im Stadion gewesen.![]()
Kommt auf die Dame an, die Du zum Essen ausgeführt hast...

mfG,
Tim
-
- Neuer Benutzer