Rigo Domenator hat geschrieben:Ich glaub auch, dass er mit seinem Körperspiel auf der kleinen Fläche weiterhelfen kann. Gleiches gilt für mich beim Butenschön.
Ich würde hierbei zustimmen, wenn bei Butenschön auch nur ein Hauch läuferische Klasse zu erkennen wäre. Da es bei ihm aber meist aussieht, als er sich für Kufen aus Holz entschieden, fällt dieser Punkt flach. Ein Spieler dieser "läuferischen Klasse" und dieser Beweglichkeit (Öltanker), hilft einzig und allein dem Gegner weiter.
In der DEL mag er vielleicht mit dem ewigen Halten, Haken und Behindern durchkommen, aber nicht auf internationalem Niveau.
Mich wundert es, dass Uns Uwe nicht noch den untalentiertesten deutschen Verteidiger der letzten Jahre, Denis Reul, nominiert hat... Der topt nach unten hin nochmal alles bisher dagewesene. Der würde da reinpassen wie kein Zweiter. Ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand den Kollegen Petermann in Unfähigkeit übertreffen kann.
Über Schmidt muss man nicht viele Worte verlieren. Für nen Stürmer zu untalentiert muss er nun, einst als Center von Düsseldorf geholt, eben verteidigen... auf nicht allzu hohem Niveau... Für Uwe hat es aber doch noch gereicht.