Probleme mit der PS3 - Online-Verbindung geht nicht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Kamikautze
Profi

Probleme mit der PS3 - Online-Verbindung geht nicht

Beitrag von Kamikautze »

Servus zusammen,

Ich wollt mal fragen ob auch jemand Probleme hatte mit seiner Ps3 Online zu gehn.
Also ist Drahtlos (W-Lan) und er findet alles ausser die IP-Adresse.. :rolleyes:
Ich hab jetzt das Problem seit letztes Jahr wo wir im Haushalt umgestellt haben. Anbieter wäre Kabel Deutschland.. aber daran liegt es wohl nicht.

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte ! ;) Danke schon mal im vorraus
Eishockey is my true Love !
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Also deine PS3 findet das Drahtlosnetzwerk und zeigt es an? Aber es kann sich quasi nicht einwählen, weil er keine IP bekommt?

Hast du in deinem Router die DHCP-Einstellung aktiviert? Sprich: Verteilt der Router IP-Anfragen automatisch?
Falls das aus ist, schalte es an oder du musst in den Router-Einstellungen eine eigene IP für die PS3 einrichten.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja jetzt gehts am Laptop au nimmer... kein Plan was ich da jetzt gemacht hab :/ Bzw. wo ich das hätt umstellen sollen
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bei Kabel Deutschland immer erst mal dem Kabelmodem den Saft abdrehen und nach einer halben Minute neu starten und dann das gleiche Spiel mit dem Modem. Das muss ich bei mir alle paar Wochen machen. Keine Ahnung warum. Vielleicht hilfts bei dir ja auch. Ansonsten mal beim Service von KD anrufen.

Edit: Okay, hab grad gelesen, dass das Problem schon länger besteht, dann hilft das wohl nichts...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich fliege seit vorgestern immer im Online-Modus von "Call of Duty 4 - Modern Warfare 2" raus. Kommt ca. bei jedem 2. Spiel vor.
Antworten