[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Paul-Panther hat geschrieben: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Trotzdem versteh ich nicht ganz was dir an meinen postings nicht passt!
Wo ist das problem das ich in Vancouver bin? Andere die von ihren Auswärtsfahrten vom AEV berichten werden die von dir auch aufgefordert in nem Blog zu schreiben??
Was willst du mir mit diesen Smileys sagen???
Der Unterschied ist, dass die AEV-Auswärtsfahrer ...
... 1) nicht schon 13 Tage vorher 47 Mal schreiben, dass sie sich auf das Spiel in Düsseldorf freuen

... 2) den Spielstand nicht im Forum mitteilen, weil sie sich das Spiel anschauen und wissen, dass die Leute zuhause das Spiel ebenfalls verfolgen können.

Und an deinem zweiten Satz sieht man schön, dass du nichts - aber auch gar nichts - verstanden hast, was ich mitteilen wollte. Es ist nicht das Problem, dass du in VAN bist, sondern dass du es hier spamartig mitteilen musst.

Hast du das jetzt bitte endlich verstanden?!?!?!?! :eek:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Paul-Panther hat geschrieben: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Trotzdem versteh ich nicht ganz was dir an meinen postings nicht passt!
Wo ist das problem das ich in Vancouver bin? Andere die von ihren Auswärtsfahrten vom AEV berichten werden die von dir auch aufgefordert in nem Blog zu schreiben??

also ganz ehrlich wenn ich in vancouver wäre würd ich sicher nicht vor nem computer sitzen...

gibts in vancouver nichts besseres zu tun als sich jetzt hier im forum über sowas zu unterhalten? OMG
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

el_bart0 hat geschrieben:also ganz ehrlich wenn ich in vancouver wäre würd ich sicher nicht vor nem computer sitzen...

gibts in vancouver nichts besseres zu tun als sich jetzt hier im forum über sowas zu unterhalten? OMG

Wollte mir halt gemütlich das spiel im TV angucken! und da mein Sohn (3 jahre alt) dabei ist, schau ich mir das nicht in ner Sportsbar an!

und keine sorge, angeschaut haben wir uns schon viel!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ahso das ist natürlich n argument ;)

naja wünsch dir und deiner familie auf jedenfall viel spaß in vancouver und erfolgreiche spiele für s deutsche team.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Paul-Panther
Stammspieler

el_bart0 hat geschrieben:ahso das ist natürlich n argument ;)

naja wünsch dir und deiner familie auf jedenfall viel spaß in vancouver und erfolgreiche spiele für s deutsche team.

naja, um ehrlich zu sein, wollte ich mir das deutsche gegurke nicht antun. da reg ich mich bloß wieder auf und verlier noch mehr haare :p

und danke für die glückwünsche
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Paul-Panther hat geschrieben:naja, um ehrlich zu sein, wollte ich mir das deutsche gegurke nicht antun. da reg ich mich bloß wieder auf und verlier noch mehr haare :p

und danke für die glückwünsche

also das "finale" gegen weißrussland wird zwar hart aber vieleicht ist ja was drin.
Paul-Panther
Stammspieler

el_bart0 hat geschrieben:also das "finale" gegen weißrussland wird zwar hart aber vieleicht ist ja was drin.

ich trau mich mal zu sagen das unsere nati sogar gegen die damen aus kanada verlieren würde!!! :tt2:

mal sehen! mit dem goalie kommen die kanadier sicher sehr sehr weit! Finnland und Schweden traue ich auch viel zu. Finale, sofern möglich, ist mein tip finland gegen russland
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's auf Eurosport gesehen, und in einer Werbeunterbrechung aufs Zettdeeff umgeschalten. Peinlich, was dort in einer Minute an Scheiße gelabert wurde: Krueger wäre bekannt aus der DEL, wo er für die Metrostars spielte ...

Und das Schweizer Tor wurde dem Domenichelli zugesprochen. "Natürlich", so der ZDF-Depp, obwohl er gerade die zweite Wiederholung sah.

A propos, wer kennt einen "Martin Streit" bei den Schweizern??? :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's auf Eurosport gesehen, und in einer Werbeunterbrechung aufs Zettdeeff umgeschalten. Peinlich, was dort in einer Minute an Scheiße gelabert wurde: Krueger wäre bekannt aus der DEL, wo er für die Metrostars spielte ...

Und das Schweizer Tor wurde dem Domenichelli zugesprochen. "Natürlich", so der ZDF-Depp, obwohl er gerade die zweite Wiederholung sah.

DER ZDF Kommentator ist echt die größte NULL. Der berichtet sonst wohl vom Wetthäkeln im Altersheim. Jetzt zahlen die schon 150 Reporter aus dem Gebührentopf und fabrizieren sowas. Da hätten sie ja gleich unseren RT1-jetztda-Siller mitnehmen können.

:thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Paul-Panther hat geschrieben:Wollte mir halt gemütlich das spiel im TV angucken! und da mein Sohn (3 jahre alt) dabei ist, schau ich mir das nicht in ner Sportsbar an!

und keine sorge, angeschaut haben wir uns schon viel!
Dann solltest du lieber davon berichten, denn Olympia live ist ein Erlebnis und nicht, irgendwo in Canada im Motel sitzen und Eishockey im TV ansehen oder von irgend welche Eishockeyspielern zu erzählen die vielleicht im gleichen Motel wie du übernachten! Sorry aber deine Postings von Olympia-Vorort wirken etwas armselig :o
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

CanadianOllie hat geschrieben:Dann solltest du lieber davon berichten, denn Olympia live ist ein Erlebnis und nicht, irgendwo in Canada im Motel sitzen und Eishockey im TV ansehen oder von irgend welche Eishockeyspielern zu erzählen die vielleicht im gleichen Motel wie du übernachten! Sorry aber deine Postings von Olympia-Vorort wirken etwas armselig :o
Danke... ich war gestern zu müde um darauf noch was zu schreiben. Besonders weils au übelst auf die Nerven geht. Sorry aber jeder hier im Forum weiß das du in Vancouver bist und wir haben es alle kapiert ! ;)
Schreib wie geil es ist und schreib was von der schönen Stadt.. oder wie freundlich die Gastgeber der Olympischen Spiele sind ;)
Und is jetzt von mir au net bös gemeint ;)

Und das ist mal übertrieben das wir gegen die Damen der Kanadier verlieren würden ;)

Zum Spiel der Kanadier.. Anfangs haben se sich schwer getan, aber dann war der Bann gebrochen. Ausserdem hat Luongo nicht grad viel zu tun gehabt... deswegen nicht wirklich geprüft worden. ;)
Eishockey is my true Love !
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

el_bart0 hat geschrieben:schön den tommy mal wieder spielen zu sehen...

ich glaub, der überlegt es sich jetzt zweimal ob er den Kopf nochmal solange soweit runter nimmt und so nicht sieht, was sich da zusammenbraut. :D

Geil was die Schiedsrichter für Checks laufen lassen. Da macht Eishockey doch gleichmal richtig Spaß. In unserer Pussyliga hätte es wohl mindestens zwei Spieldauerstrafen gegeben. Einmal Check gegen den Kopf (Ab einer bestimmten Körpergröße ist es bei Jakobsen halt schwierig nicht gegen den Kopf zu Checken) und einmal Check mit Verletzungsfolge.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

bummerl66 hat geschrieben:DER ZDF Kommentator ist echt die größte NULL. Der berichtet sonst wohl vom Wetthäkeln im Altersheim. Jetzt zahlen die schon 150 Reporter aus dem Gebührentopf und fabrizieren sowas. Da hätten sie ja gleich unseren RT1-jetztda-Siller mitnehmen können.

:thumbup:
Die Öffentlichen Rechtlichen sind wirklich der Hammer, gestern zuerst das Kanada Spiel von Anfang an im Planer gehabt, was passiert das Spiel geht los und man darf sich einen tollen Bericht anhören, wie ein Reporter vor der Halle steht und erzählt das die Zuschauer gerade ins Stadion strömen und was für gute Stimmung herrscht und das man dann live dabei ist wenn es los geht, während das Spiel schon längst lief, aber davon aber kein Wort. Dann durfte man sich Eiskunstlaufen anschauen und auf Einsfestival zeigt man lieber eine Curling Wiederholung. Zum zweiten Drittel endlich hingeschaltet zum Spiel und dann muss man sich sich solche Kommentare anhören wie, "mit Pronger und Niedermayer hat man zwei starke Spieler die den Quarterback von hinten heraus spielen". Wirklich erbärmlich und zum letzten Drittel hat man natürlich auch erst 10 Minuten später geschaltet, ganz großes Kino.

BBC schickt 75 Mitarbeiter hin und zeigt auf fünf Optionen fast alles live und die unsere schicken 540 Mitarbeitern hin und sendet eigentlich fast nichts komplett live, Hauptsache man hat Hunderte von Experten und zeigt 100 mal wie ein Deutscher eine Medaille geholt hat

Wie kann man so viel Geld verschleudern und trotzdem so wenig Ertrag bringen :confused:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gerade war ein GEZler da. Der hat sich ganz schön was anhören dürfen. Scheißladen, dreckada!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gerade war ein GEZler da. Der hat sich ganz schön was anhören dürfen. Scheißladen, dreckada!
:-) Hat der ein scheiss-Timing
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

meine güte euer Kommentator im ZDF :blink:

Jonas Hiller von den Anaheim Mighty Ducks.. Mighty heissen die schon lange nicht mehr :tongue:

Mark Streit von Montreal :-) 2. Saison bei den Islanders ;)

Patrini (oder so:tongue :) ---> Paterlini

und beim 1:3 DomeniTSCHelli :tt2: und unten steht Wick :-)

LG
ein Schweizer :)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Jetzt ist es dann bald soweit. In 2 Stunden ist das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft und da habe ich mir gedacht ich seh mir in der EHN die Mannschaft der Schweden nochmal an.
Zu meiner Überraschung sehe ich dann den Namen Douglas Murray da stehen... war dann etwas irritiert weil das ja nicht wirklich ein "typisch schwedischer" Name ist.
Wie kommt denn der zu nem schwedischem Pass???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Steelrat hat geschrieben:Jetzt ist es dann bald soweit. In 2 Stunden ist das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft und da habe ich mir gedacht ich seh mir in der EHN die Mannschaft der Schweden nochmal an.
Zu meiner Überraschung sehe ich dann den Namen Douglas Murray da stehen... war dann etwas irritiert weil das ja nicht wirklich ein "typisch schwedischer" Name ist.
Wie kommt denn der zu nem schwedischem Pass???

Trotz seines englisch klingenden Namens ist Murray gebürtiger Schwede und schwedischer Staatsbürger. Der Nachname stammt von den schottischen Vorfahren seines Vaters. Zudem ist er der Enkel des 217-maligen schwedischen Eishockeynationalspielers und mehrfachen Weltmeisters Lars Björn.

Wikipedia machts möglich :thumbup: :thumbup:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:Trotz seines englisch klingenden Namens ist Murray gebürtiger Schwede und schwedischer Staatsbürger. Der Nachname stammt von den schottischen Vorfahren seines Vaters. Zudem ist er der Enkel des 217-maligen schwedischen Eishockeynationalspielers und mehrfachen Weltmeisters Lars Björn.

Wikipedia machts möglich :thumbup: :thumbup:

DAnke dir ... und Wikipedia natürlich auch!!!! :thumbup: :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Alles unter 6 Gegentreffern kann man wohl gegen Schweden als Erfolg verbuchen, bin mal gespannt ob uns ein Tor glückt
Antworten