[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

aev-andi hat geschrieben:Bis jetzt ein Spiel auf E-Jugend-Niveau. Schon 4 falsche Einwürfe :-)
Sauschlechtes Spiel. Ribéry und Robben gegen 2 natürlich immer ohne Chance...aber dann muss aus der Zentrale was kommen. Schweinsteiger wegen Magen Darm evtl platt!? Van Bommel mit einem blöden Foul nach dem anderen.
Die langen Bälle und Flankenwechsel kannst dir kaum anschauen.
Und dann passt der Schiri sich noch an, statt die 1 Sekunde mit dem Pfiff zu warten, Wahnsinn.
Naja, kann nur besser werden.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Für mich absolut zum fremdschämen ist das Publikum. Da gewinnt man 10+ Spiele hintereinander und dann kommt fast ne Halbzeit mal nix, dann wird gleich gepfiffen. Schweinsteiger spielt ja schon fast Libero und der Schiri misst bei einigen Aktionen mit zweierlei Maß, die gelbe fürn Bommel kann man schon geben, aber v.a. die Anzahl der Fouls der Florentiner hätte bestraft werden sollen.

Edit: Oha Contento darf bei so nem wichtigem Spiel ne Halbzeit spielen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Fast schon unglaublich, wie man das Abseits nicht sehen kann... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieso darf dieses edith von Schiedsrichter wieder ein CL Spiel pfeifen? Hat es nicht gereicht das er im letzten Jahr das Halbfinale verpfiffen hat und jeder gesehen hat das der Dreck an der Pfeife hat? Ein absoluter Witz! Er und seine zwei Tucken machen diesen Sport kaputt! Und auch ohne den schwulen Winker am Rand muss er sehen das Klose klar im Abseits steht.

Zweimal habe ich dieses edith pfeifen sehen und zweimal gibt es sowas von krasse Fehlentscheidungen die die Spiele entscheiden.

Unfassbar !!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wahnsinn wie man so ein Abseits nicht sehen kann. Aber dieses Geschenk hätte man nutzen müssen und noch mit der 2. Luft das dritte nachlegen können und müssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich nehm alles über van Gaal wieder zurück.
Bringt in so einem Spiel den Contento (versteh ich nicht, hinten war man eh schon extrem wacklig) und der verschuldet vor lauter in die Hose machen gleich das 1:1. Olic sitzt ewig draußen, van Bommel und Schweini dürfen durchstümpern. Gott sei Dank hatte der Schiri-Assi scheiße auf den Augen und der Platzverweis wurde sehr hart geahndet. Kann man geben, Gelb wäre aber auch vertretbar gewesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sogar der Kaiser sagt das es nicht Rot war. Würde mich ja echt mal interessieren was diese edith jetzt bekommen für dieses verpfeifen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja wenn man die FCA-Rote vergleicht, dann war das Dunkelrot! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja wenn man die FCA-Rote vergleicht, dann war das Dunkelrot! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schreibt hier wer, dem beim BVB die Worte fehlen? :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Schreibt hier wer, dem beim BVB die Worte fehlen? :D
Wusste gar nicht das der Rigo-Domenator BVB Fan ist du edith.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Statt Contento hätte er Lell oder Pranjic bringen können. Da war das schon die bessere Lösung.

Und klar war das rot. So sicher wie das Abseits war. Der zieht den Ellbogen noch zur Kinnspitze hoch. Also bitte, darüber zu diskutieren .... (weil's der Beckenbauer sagt, der sonst gerne als Volltrottel hingestellt wird, hier wäre er plötzlich das Argument *kopfschüttel*). Klose muß sich allerdings auch nicht wundern wenn er wandert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Statt Contento hätte er Lell oder Pranjic bringen können. Da war das schon die bessere Lösung.
.
Einspruch. Wieso soll ich einen Spieler völlig ohne Erfahrung in ein Spiel bringen, das überhaupt nicht läuft? Da hätte ich mir lieber einen der beiden anderen gewünscht.
Am liebsten.....und ich glaube es ist bekannt was es heißt, wenn sogar ich das sage.....den Lell. Der hätte sich nicht in die Hose gemacht. Und nur auf den Ball zu schauen und gar nicht auf den Gegner, das kannst du nichtmal in der 3.Liga bringen.

Die Karte....hart war sie, geben kann man sie. Klose auch mit Glück, das stimmt. Insgesamt ein ziemlich nickliges Spiel mit sehr vielen Fouls...als ob es irgendeinen Spielfluss gegeben hätte, den man hätte unterbinden müssen :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Beides gelbe Karten und fertig!!!

Meiner Meinung nach wollte der Italiener den Robben mit ausgefahrenem Arm blocken weil er ihm sonst zu schnell war. Der sieht ja nicht mal genau wo der Robben kommt.

Der Klose macht sein erstes Foul. Klar getroffen aber ebenfalls keine böse Absicht.

Wie gesagt, beides Gelb weil es harte Fouls waren aber rot...... never ever!!!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: van Bommel und Schweini dürfen durchstümpern.
Wooow die etwas andere Meinung :-) Sowas von exclusive.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gerade in der Zeitlupe gesehen:

Es war nicht Contento, sondern glaube ich Müller, der den Torschützen völlig blank zum Tor laufen ließ. Hat man bei uns vorhin beim ersten schauen nicht mehr mitbekommen. Contento verlor ja das erste Duell...so man das überhaupt so nennen darf. Macht die Sache natürlich nicht wirklich besser, aber am TV vorhin hat mir der laufen gelassene Spieler am zweiten Pfosten viel mehr aufgestoßen, als die Ecke herein kam war die Zuordnung nämlich noch da.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Das Schlimmste am Spiel:

In der Halbzeitpause zu früh vom Pinkeln zurückgekommen und Interview mit Jogi Löw gesehen. Er taucht mittlerweile zu den unpassendsten Zeiten an den unpassendsten Orten auf und gibt zu allem seinen Senf dazu. Hat mittlerweile den gleichen Stellenwert wie BUSHIDO. Nerven beide zur Zeit absolut.

Ich bin gespannt, ob es eine Zeit nach Jogi Löw geben oder der Deutsche Fußball in ein schwarzes Loch fallen wird. Ohne Löw geht anscheinend nix mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

keine Sorge Goggel. Ovrebrö wird deine gelben Zecken nie verpfeifen. Er pfeift ja nicht in der Bundesliga :D

Abartig. Der wird nie wieder was großes pfeifen, obwohl am Tor und der roten Karte der Assi schuld ist. Beides wurde von ihm so gesehen bzw. gemeldet. Und beides für mich ganz klar falsch. Schirifehler war natürlich das Klose nicht runter musste. Das war ne klare Rote...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Steelrat hat geschrieben:Beides gelbe Karten und fertig!!!

Meiner Meinung nach wollte der Italiener den Robben mit ausgefahrenem Arm blocken weil er ihm sonst zu schnell war. Der sieht ja nicht mal genau wo der Robben kommt.

Der Klose macht sein erstes Foul. Klar getroffen aber ebenfalls keine böse Absicht.

Wie gesagt, beides Gelb weil es harte Fouls waren aber rot...... never ever!!!!!
So seh ich das auch. Jämmerlich, und das muss ich als Bayern-Fan sagen, dass das 2:1 gegeben wird. Der Linienrichter steht sogar perfekt und hat freie Sicht und macht keine Mucken. Und das in der CL...
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und der Florentiner bekam natürlich auch noch gelb dazu :cursing:

Wobei ich wahrscheinlich vom Platz geflogen wäre. ;)

Egal, Rückspiel 1:0 für den FCA und alles ist wieder gut.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Das Abseitstor war eine der lächerlichsten Entscheidungen die ich je live im TV gesehen habe. Ich hab nicht mal gejubelt als der Ball drin war. Ich hab mir nur gedacht der Klose war eh im Abseits... Tja so kann man sich täuschen. ;)
Die Rote Karte hingegen fand ich nicht so dramatisch, die kann man noch vertreten, auch wenn es sehr hart war. Er geht halt völlig unnötig überhaupt noch in Robben rein. Da sein Ellenbogen nach oben geht kann man denke ich auf Rot entscheiden. Gerade aus der Sicht des Assistenten, der sieht halt nur wie der Ellenbogen hoch geht und den Robben im Gesicht/ am Hals trifft. Allerdings hätte ich den Klose wohl auch vom Platz gestellt. Zumindest wenn er in der ersten Aktion Rot zeigt, damit man zumindest eine Linie erkennen kann. Wobei er das ganze Spiel keine Linie drin hatte...
Bild
BildBildBild
Antworten