Weis jemand wann das Spiel genau ist? ^^
ich kann irgendwie die Uhrzeit auf der Vancouver2010 Homepage nicht finden... hoffentlich um 21:00 Uhr unserer Zeit^^
mezger2002 hat geschrieben:Weis jemand wann das Spiel genau ist? ^^
ich kann irgendwie die Uhrzeit auf der Vancouver2010 Homepage nicht finden... hoffentlich um 21:00 Uhr unserer Zeit^^
Gruß mezger2002
Ortszeit: 23. Februar 2010 16:30 Uhr
MEZ: 24. Februar 2010 1:30 Uhr 6D gegen Deutschland
Canada Hockey Place
und D6 = CANADA
Ich hoffe die Info ist Richtig und ich habe mich nicht verschaut/verrechnet
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Augsburger Punker hat geschrieben:ja genau, die werden extra wegen uns die Kanadier am Vormittag antreten lassen. Ich schätze es geht gegen 6:00 Uhr los.
Die Deutschen haben extra in der Vorrunde nicht gezeigt, was sie wirklich draufhaben. Bloß blöd, daß die Kanadier eine ähnliche "Taktik" verfolgen.
Am Vormittag nicht, aber bereits am Nachmittag... @Ollie deins stimmt
Rigo Domenator hat geschrieben:Also ich sehs mal so, wenn man in dem Spiel eh keine Chance hat, was gibts geileres wie gegen die Kanadier noch ein Spiel zu bekommen...
Dann kann man auch Endras ne Chance geben... Aber vermutlich darf sich eh wieder einer der bereits eingesetzten die Schoner vollschwitzen.
Nightmare hat geschrieben:Dann kann man auch Endras ne Chance geben... Aber vermutlich darf sich eh wieder einer der bereits eingesetzten die Schoner vollschwitzen.
Hab ich auch schon gesagt. Wiederum, warum soll er das arme Schwein im Tor sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie hat geschrieben:Also ich denke nicht das das so schlimm wird. Die Canadier werden das genau so machen wie die Schweden--> nur das Nötigste!
Gut möglich, vorallem weil sie 24 Stünden später gleich wieder ran müssen... zum vorgezogenen Traumfinale (aus meiner sicht)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Gut möglich, vorallem weil sie 24 Stünden später gleich wieder ran müssen... zum vorgezogenen Traumfinale (aus meiner sicht)
Schau und schon sind wir 2 wieder einer Meinung
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator hat geschrieben:Hab ich auch schon gesagt. Wiederum, warum soll er das arme Schwein im Tor sein...
Selbst wenn er ne Packung bekommen sollte, daraus kann er nur lernen. Ich vermut aber dass Krüppchen wieder den Greiss reinstellt. Schade für Dennis. Verdient hätte er es sich auf alle Fälle.
Vor allem hat Endras bis jetzt in allen Spielen, in denen er eingesetzt wurde, eine Top-Leistung abgeliefert, was man ja vom Herrn P. aus Ingolstadt nicht behaupten kann... aber den Krupp versteht eh keiner.
Golden Brett hat geschrieben:Ja, schade für Denis, aber darum geht's halt leider auch nicht. Krupp soll die beste Mannschaft aufbieten und dazu gehört nun mal Greiss.
was macht dan der herr p. aus i. bei der nationalmannschaft???
Golden Brett hat geschrieben:Ja, schade für Denis, aber darum geht's halt leider auch nicht. Krupp soll die beste Mannschaft aufbieten und dazu gehört nun mal Greiss.