da kann man nur hoffen das sie auch gewinnen! masalskis holt aber auch ein paar schöne dinger raus. einfach ein hammer-spiel.

2:2 2 Min vor schluss
edith: 3:2 n.V. unglücklicher schuss durch die beine von masalskis.
die tschechen nun gegen finland
Der Schiri hat sich die Lippe des Kanadiers genau angesehen, kein Blut, nur 2 Min. Ich hätte dem Schmidt trotzdem 5 Min gegeben, für die Doofheit, direkt vor dem Schiri dem Gegner ins Gesicht zu schlagen.Steelrat hat geschrieben:Also die erste Strafzeit doch tatsächlich überstanden... und in der DEL hätte es bei unseren weinerlichen Schiris und AUCH Spielern wieder 5 plus Spieldauer gegeben![]()
Gab ja dafür großes Lob vom Reporter für den Ficknet, als er sich im ersten Drittel an die Bande hat nageln lassen. Und der hat das ernst gemeint!Steelrat hat geschrieben: Noch dazu darf man ruhig gegen den Körper der Kanadier gehen und nicht nur seinen eigenen Körper den Kanadiern zur Verfügung stellen... ist ja schlimmer wie im Puff!![]()
General Action hat geschrieben:Der Endras kann doch froh sein, dass er sich nicht das Gegurke hat antun müssen.
Lol....sowas treibt mir das Wasser in die Augen. Wenn du in ner Liga spielst, wo Verteidiger mind. 2 m Abstand zu den Forwards der angreifenden Teams halten, wie sollst du dann auf den Körper gehen, wenn man Eishockey gespielt wird?Steelrat hat geschrieben: Noch dazu darf man ruhig gegen den Körper der Kanadier gehen
Tent Killer hat geschrieben:schlechter als Brodeur kann er halt nicht halten.
Außerdem war das bis zum 0:4, wo ich den TV ausgemacht habe, eine Demonstration. Keine Chance hatten wir, KEINE. Im Gegensatz zu den anderen Spielen vorher, wo man wenigstens ab und an mal gefährlich wurde.
Mir ist immer noch schleierhaft, wie die noch 2 Kisten machen konnten.
ich hab die Kanadier nicht das Ganze Turnier über verfolgt, aber viel besser als die Kanadier gestern bis zum 4:0 können auch die Russen nicht spielen.Kamikautze hat geschrieben:Wo hab ich geschrieben das wir ne Chancen gehabt hätten gegen die Kanadier ?? Nirgends !! Ich hab nur geschrieben das die Kanadier gegen die Russen verlieren werden wenn se so spielen wie die ganze Turnier schon(egal wer bei den Kanadier im Tor is...)
Ich hab das Spiel gegen die USA nicht gesehn, aber Luongo muss sich au erst beweisen das er gegen eine Weltklasse Mannschaft seine Leistungen abrufen kann.. da sind die deutschen kein Maßstab.. oder wie im ersten Spiel die Norweger wo er im Tor war..
Aha, wer hat denn bitte mit sowas gerechnet? Phantasten? Besoffene? So ein Blödsinn! Aber ein bisschen mehr als garnix durfte man schon erwarten mit dem selbsternannten "stärksten Kader aller Zeiten"...Und Verteidiger Korbinian Holzer ergänzte: "In Deutschland gibt es falsche Vorstellungen. Manche haben die Erwartung, dass wir hier die Weltelite beherrschen und eine Medaille holen, das kann ich nicht verstehen."
Was sollen die Reporter denn sagen? Die letzten paar Jahre wurde wenigstens immer noch irgendwas gerissen, sei es durch Kampf oder Glück. Wenn man jetzt über Leute wie Schmidt, Ficenec & Co. schimpft, dann doch zurecht, solche Spieler sind schon lange über ihrem Zenit, bzw. hatten eh noch keinen und kriegen auch keinen!Die Resonanz zu Hause, vor allem aber die teilweise sehr kritischen Kommentare bei den Live-Übertragungen im Fernsehen, hatten die Spieler verärgert. "So, wie das rüberkam, waren das Tiefschläge für die Mannschaft", sagte Franz Reindl, Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), und sprach von einem "Schlag ins Gesicht".
Das kann man dann aber so stehen lassen, gepasst hat nie alles.Allerdings gab der längst nicht mehr unumstrittene Coach auch zu, dass er mit dem Auftritt in Vancouver nicht zufrieden war: "Mal waren wir in der Abwehr gut, mal im Angriff, mal waren unsere Torhüter gut - aber alles zusammen zum richtigen Zeitpunkt haben wir nicht hinbekommen."
Tja ich hab alle Spiele der Kanadier verfolgt bis 1 1/2 Drittel gegen die USA und glaub mir die Russen sind wesentlich stärker!!Tent Killer hat geschrieben:ich hab die Kanadier nicht das Ganze Turnier über verfolgt, aber viel besser als die Kanadier gestern bis zum 4:0 können auch die Russen nicht spielen.
Zudem was heißt beweisen. Wir reden hier von Roberto Luongo. Und beim Brodeur weiß man halt auch, dass er sein Zipperchen bekommt, wenn
a) Sean Avery in der gegnerischen Mannschaft spielt
b) er nicht jedes Spiel machen darf um seinen Rythmus zu finden.