Nightmare hat geschrieben: Anscheinend ist es doch ein Geheimnis. Außer Murphy und Engelhardt ist doch noch nichts bekannt, oder?
alles nur böswillige dumme Gerüchte die Unruhe reinbringen sollen natürlich, und weil das um Endras Quatsch war muss natürlich alles andere Quatsch sein,ich glaube es macht Sinn wenn man ohne Chartier,Collins,Kemp,Ryan und Beetchey plant.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Collins und Chartier müssen bleiben ! Bin auch kein großer Fan von Chartier, aber er ist einfach verdammt wichtig ! Bei Collins gibts nichts zu rütteln, der muss bleiben.
Shorty hat geschrieben:Lt. heutigem Artikel in der AZ möchte sich der Lessard in den verbleibenden Spielen für einen Anschlußvertrag anbieten. Hört sich doch nicht schlecht an. Bleibt nur noch die Frage, ob er dann auch bei uns unterschreibt. Wenn er gut ist und einschlägt, wird er nächste Saison wohl nicht billiger werden. Mal abwarten.
Ich hoffe ja inständig, dass man sich bei Lessard eine einseitige Option hat einbauen lassen.
Eismann hat geschrieben:Wenn er mit genügend Selbstvertrauen im Gepäck kommt, dann könnest Du recht haben ... aber nur dann !
Warum denn? Wenn er nicht einschlägt, wird der Club die Option auch nicht ziehen. Also gewinnt er doch in dem Fall auch nix. Bei einem Zweijahresvertrag wäre das was anderes.
Golden Brett hat geschrieben:Warum denn? Wenn er nicht einschlägt, wird der Club die Option auch nicht ziehen. Also gewinnt er doch in dem Fall auch nix. Bei einem Zweijahresvertrag wäre das was anderes.
Ich hatte einen Denkfehler ; ich gebe dir jetzt komplett recht !
Golden Brett hat geschrieben:Warum denn? Wenn er nicht einschlägt, wird der Club die Option auch nicht ziehen. Also gewinnt er doch in dem Fall auch nix. Bei einem Zweijahresvertrag wäre das was anderes.
Man darf ja auch mal Glück haben, oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!