Das ist ja der Witz an der ganzen Geschichte. Man kann auf ihn einprügeln soviel man will, eine falsche Entscheidun hat ER im ganzen Spiel nicht getroffen. Im Gegenteil, ich fand ihn sogar recht gut. Den Vorteil beim Tor pfeift er ab, das wird delikat wenn Robben verschießt. Aber gut, er muss nicht unbedingt damit rechnen dass da noch ein Tor draus wird. Ein richtig guter lässt es laufen, aber immerhin hat er eine schnelle Reaktionsfähigkeit bewiesenRigo Kaka hat geschrieben:keine Sorge Goggel. Ovrebrö wird deine gelben Zecken nie verpfeifen. Er pfeift ja nicht in der Bundesliga
Abartig. Der wird nie wieder was großes pfeifen, obwohl am Tor und der roten Karte der Assi schuld ist. Beides wurde von ihm so gesehen bzw. gemeldet. Und beides für mich ganz klar falsch. Schirifehler war natürlich das Klose nicht runter musste. Das war ne klare Rote...

Und PS: Ja, ich habe beim Elfer auch geflucht. Aber sowas passiert im Eifer des Gefechts mal, da kann man drüber hinwegsehen. Wie gesagt, ansonsten fand ich, dass er nicht schlecht gepfiffen hat.