Unser Kader für 2010/11
-
- Stammspieler
Weil es sein Agent weiß und der Agent versucht ihn unterzubringen und zwar nicht nur bei einem Verein.Steelrat hat geschrieben:Lächerlich... ja, deine Begründung!!!!
Wenn ich ein Kumpel von Spieler xy bin und er mir sagt er hat ein Angebot von z... wieso soll das die ganze Liga wissen????![]()
Jetzt hört doch auf mit dem Scheiß. Du wirst doch nicht glauben das wenn einer den Oblinger will, er ihn jetzt noch nicht angesprochen hat und nachdem der Herby jetzt gepetzt hat, wird das AEV Angebot um das doppelte überboten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte Bubba das rausposaunt wäre dein Fazit sicher ganz ähnlich![]()
Hat der Bubba hier schon irgendwann, mal was ehrlich zugegeben? Ich kann mich da eher an Diskussionen erinnern, in denen man schon nach 3 Tagen nicht mehr wußte um was es eigentlich ging. Herby sagt was Phase ist und das ist ok.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Soviel sei schon mal gesagt: Connor hat beim Bowlingturnier vorhin nichts verlauten lassen ob er bleibt oder nicht. Er meinte nur wir sollen es Lothar sagen mit dem Vertrag.
so schlimm also

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Naja, er hat schon gesagt, dass er gerne bleiben würde (ok, spätestens seit Guillet wissen wir, was man von solchen Aussagen halten kann), aber der Kerl hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ich denke, wenn wir ein gutes Angebot bieten können, wird er sich eher für uns entscheiden, auch wenn er bei einem anderen Verein ein paar Kröten mehr verdienen könnte.
TK kommt schon mal sicher nicht zu uns (wer das wirklich erhofft hat)
http://www.windsorstar.com/sports/Kuhnh ... story.html
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:TK kommt schon mal sicher nicht zu uns (wer das wirklich erhofft hat)
Damit kann ich leben!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Er soll in der 4 Reihe den Gegner plattmachen und nicht den Eishockeyguide schreiben. Ich finde es da schon ein wenig gemein wenn man bei einem Eishockeyspieler mit dem Niveau ankommt, darum hat sich bei einem Wren am Anfang auch niemand gekümmert.Augsburger Punker hat geschrieben:Und die ganze Diskussion, weil ich mir dachte, die beiden (Herby + Alex) könnten sich kennen. Weil vom Niveau her schenken die sich nämlich nix.
Ich hab ihn übrigens auch schon länger nicht mehr gesehen, was man aber so mitbekommt ist das "ein Körper für die 4. Reihe" stark untertrieben.
Oblinger ist Augsburger und in seinem Jahrgang im Nachwuchs immer einer der Besten. Auch wenn das durchaus weniger mit Eishockey zusammenhängt, als eben mit plattmachen. Aber genau sowas fehlt unserer Mannschaft heuer.
good luck hat geschrieben:Er soll in der 4 Reihe den Gegner plattmachen und nicht den Eishockeyguide schreiben. Ich finde es da schon ein wenig gemein wenn man bei einem Eishockeyspieler mit dem Niveau ankommt, darum hat sich bei einem Wren am Anfang auch niemand gekümmert.
Oblinger ist Augsburger und in seinem Jahrgang im Nachwuchs immer einer der Besten. Auch wenn das durchaus weniger mit Eishockey zusammenhängt, als eben mit plattmachen. Aber genau sowas fehlt unserer Mannschaft heuer.
Das seh ich genauso!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich befürchte es nicht nur, ich weiß es.Nightmare hat geschrieben:Das befürcht ich zwar auch, doch bin ich mir sicher, dass man sich seiner Fähigkeiten und seiner Wichtigkeit im Team bewusst ist und bis an die Schmerzgrenze geht. Alles andere wäre sinnlos!