Snake hat geschrieben:Meine eltern haben gestern irgendwas erzählt dass man beim MCDonnalds ein Menü kaufen kann für 10€ und eine sitzplatzkarte für den FCA dazu bekommt, weiss wer ob es das wirklich gibt und wo?
Eine Frechheit ohnegleichen!!!
Sämtliche Ausführungen vom Supermanager zu kommentieren würde hier aber 1. den Rahmen sprengen und 2. vielzuviel Energie und Hirnschmalz vergeuden!
Kurz auf den Punkt gebracht: FUCK FCA!
Genau wegen solchen Sachen mag ich die Trotteln überhaupt nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
" hat geschrieben:Titelverteidiger Werder Bremen und Fußball- Zweitligist FC Augsburg bestreiten das erste Halbfinale im DFB-Pokal am 23. März. Die Partie um 20.30 Uhr ist live im ZDF zu sehen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag in Frankfurt/Main mit.
schmidl66 hat geschrieben:Eine Frechheit ohnegleichen!!!
Sämtliche Ausführungen vom Supermanager zu kommentieren würde hier aber 1. den Rahmen sprengen und 2. vielzuviel Energie und Hirnschmalz vergeuden!
Kurz auf den Punkt gebracht: FUCK FCA!
Genau wegen solchen Sachen mag ich die Trotteln überhaupt nicht!
Manne hat geschrieben:Wundert dich das jetzt wirklich ???
Natürlich nicht, weil ich genau das schon seit dem Tag vermute, an dem zum ersten Mal die Fassade in Frage gestellt wurde!
Und ich weiss auch, wie das ausgehen wird: entweder keine Fassade oder die Stadt zahlt kräftigst mit (damit ihr Tor zum Süden gebührend fertiggestellt wird :cursing
Und das tue ich genauso seit etwa einem Jahr auch schon den FCA-Fans in meinem Bekanntenkreis kund und werde immer belächelt dafür.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
mal ne blöde frage aber warum zahlen die bloß 19 euro für die fahrt und wir für unseren ganze 80? bremen is ja auch noch viel weiter weg als köln? sorry wenn die frage doof ist aber ich checks nicht!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Miami hat geschrieben:Von sowas können wir nur traumen!!
Davon kann die Sportart Eishockey allgemein träumen. Beim Fussball fliesen halt ganz andere Summen, da kann sich das Team schon beteiligen. Das sind für die Peanuts...
Ansonsten kenne ich alleine 3 Erfolgsfans, die jetzt nach Bremen mitfahren. Erfolg macht in dem Fall aucch sexy...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.