Sicherheitswarnung facebook.com

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Antworten
Lucky

Sicherheitswarnung facebook.com

Beitrag von Lucky »

Hallo Markus,

seit heute früh kommt bei mir bei jedem Seitenaufruf- bzw. Seitenwechsel hier im Forum folgende Sicherheitsmeldung: Bild

[ATTACH]1171[/ATTACH] Bild

Das kommt wie gesagt immer wenn ich das Forum aufmache, ein neues Topic anschaue und überhaupt auf jeder neuen Seite im Forum. Es ist auch egal ob ich JA oder NEIN bestätige, da passiert nichts... Bild

Achja und übrigens kommt die Meldung nur auf der Seite www.aev-forum.de - alle anderen Webseiten funktionieren problemlos.

Hast Du eine Idee? Am PC & IE wurde nichts geändert.
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

ich hab gestern Abend noch was für Facebook getestet/eingebaut, kannst du mir sagen, ob du auf folgender Seite auch die Meldung bekommst:
http://www.greenaction.de
Lucky

Beitrag von Lucky »

Markus hat geschrieben:ich hab gestern Abend noch was für Facebook getestet/eingebaut, kannst du mir sagen, ob du auf folgender Seite auch die Meldung bekommst:
www.greenaction.de

Auf dieser Seite passiert nichts (hier im Forum jedoch immer noch).
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

jetzt hab ich's rausgenommen, d.h. die Meldung sollte bei dir nicht mehr erscheinen.

kannst du mal die greenaction.de in die Liste der vertrauenswürdigen Seiten nehmen und mir sagen, ob du dann dort die Meldung auch bekommst?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Jetzt passt es wieder. Bild

Das andere probiere ich im Laufe des Nachmittags mal aus. Hier in der Arbeit sollte das vermieden werden.
Antworten