Nightmare hat geschrieben:Achja, dein breites Insiderwissen muss wieder zur Schau gestellt werden
Wie is es bei Herby? Is doch nicht schlimm wenn man alles ausplaudert. Ich behalte wenigestens die Details für mich. Dass er viele gute Angebote aus der DEL hat, mit diesem Insiderwissen kann man ja wohl nicht prahlen. Nur sind die halt sooo gut, dass wir womöglich keine Chance haben werden.
Eben, aber ich weiß auch von wem. Deswegen wirds ja sooooo verdammt schwer. Aber deswegen plaudere ich es trotzdem nicht aus. Und wie du schon sagst, dass er Angebote haben wird weiß jeder. Also prahle ich ja nicht mit Insiderwissen, nur weil ich weiß von wem die Angebote sind. Wenn ich prahlen würde, dann würde ich die Vereine ja jetzt nennen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Eben, aber ich weiß auch von wem. Deswegen wirds ja sooooo verdammt schwer. Aber deswegen plaudere ich es trotzdem nicht aus. Und wie du schon sagst, dass er Angebote haben wird weiß jeder. Also prahle ich ja nicht mit Insiderwissen, nur weil ich weiß von wem die Angebote sind. Wenn ich prahlen würde, dann würde ich die Vereine ja jetzt nennen.
Ich hab aufgehört die ganzen Widersprüche in diesem Beitrag zu zählen
Schon schwer. Du sagst ich prahle mit Insiderwissen. Gleichzeitig behauptest du, dass es eh jeder weiß. => Ist es kein Insiderwissen, und folglich kann man auch nicht damit angeben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie is es bei Herby? Is doch nicht schlimm wenn man alles ausplaudert. Ich behalte wenigestens die Details für mich. Dass er viele gute Angebote aus der DEL hat, mit diesem Insiderwissen kann man ja wohl nicht prahlen. Nur sind die halt sooo gut, dass wir womöglich keine Chance haben werden.
Ich hab gehört er hat ein Angebot von einer Mutter.
Aber ich sag nicht welche. Könnte deine sein. Kann aber auch ne andere sein
el_capitan hat geschrieben:Ich hab gehört er hat ein Angebot von einer Mutter.
Aber ich sag nicht welche. Könnte deine sein. Kann aber auch ne andere sein
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir dass James auch in der kommenden Saison in Augsburg spielt!!!
Ich verlass mich einfach auf diese Gefühle. Denn James bekommt jetzt keine Angebote mehr, da ist definitiv alles gelaufen. Entweder für oder gegen uns.
Ich bin mir sicher das er schon unterschrieben hat und zwar bei uns.