alterfan hat geschrieben:Du bist, wie immer, der Superstar. Weißt Alles, hörst Alles und kennst "fast" Jeden! Nur gut, es es Leute wie Dich gibt!
der
alte(r)fan
Sorry, aber in dem Punkt ging es mir genauso wie dem Bubba. Hätten wir die Ingos am Anfang der Saison geschlagen wäre er da schon weg gewesen. Bin mir da ziemlich sicher.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Die Olympischen Spiele gelten ja auch stets als „Kontaktbörse“ für Spieler und Vereine. Haben sich einige Klub-Verantwortliche aus Nordamerika oder Russland bei Ihnen gemeldet?
Greilinger: Ja gut, es gab schon hin und wieder mal den ein oder anderen Kontakt - allerdings nicht aus der NHL. Ich möchte allerdings ganz klar betonen, dass ein sofortiger Wechsel für mich überhaupt nicht infrage kommt beziehungsweise absolut kein Thema ist. Aber klar, wenn es zur neuen Saison ein Angebot eines Vereins geben würde, bei dem ich beispielsweise in einem Jahr das verdienen könnte, was ich woanders während meiner gesamten verbleibenden Karriere nicht verdienen würde, macht man sich natürlich seine Gedanken. Wer würde das nicht? Voraussetzung wäre dabei freilich auch, dass die Panther ebenfalls profitieren müssten. Doch so weit ist es noch lange nicht. Nach meiner Rückkehr interessiert mich ohnehin nur der ERC Ingolstadt und die Tatsache, dass wir nach der Pause wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Alles andere muss jetzt hinten anstehen.
...
ich denke das Greilingers Abgang nach dieser Saison schon lange feststeht! Gawlik wurde verpflichtet um Greilinger zu ersetzen.
Greilingers Wechsel nach dieser Saison stand schon vor ca. vier Jahren fest. Er hat einen Ein-Wege-Vertrag bei den Detroit Red Wings unterschrieben. Die Wings haben nur gewartet, bis er 25 kg abgespeckt hat. Und Greilinger hat gewartet, bis Erdinger eine Filialbrauerei nahe der Joe-Louis-Arena eröffnet hat. Der Deal drohte mittlerweile zu scheitern, als bekannt wurde, dass Greilinger gar kein Weißbier mehr trinkt.
Der ERC wird von den Red Wings mit zwei VIP-Saison-Karten entschädigt.
Boni hat sich die schon unter den Nagel gerissen.
yzerman19 hat geschrieben:Greilingers Wechsel nach dieser Saison stand schon vor ca. vier Jahren fest. Er hat einen Ein-Wege-Vertrag bei den Detroit Red Wings unterschrieben. Die Wings haben nur gewartet, bis er 25 kg abgespeckt hat. Und Greilinger hat gewartet, bis Erdinger eine Filialbrauerei nahe der Joe-Louis-Arena eröffnet hat. Der Deal drohte mittlerweile zu scheitern, als bekannt wurde, dass Greilinger gar kein Weißbier mehr trinkt.
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Greilinger in die KHL wechseln wird und der ERC erhält ein nettes Sümmchen und alle sind zufrieden. Und da es die Gerüchte schon länger gibt und der Greilinger offensichtlich auch schon weiß, was er verdient, dann kann man davon ausgehen, dass man aus der Phase der losen Anfrage bereits heraus ist.
yzerman19 hat geschrieben:Greilingers Wechsel nach dieser Saison stand schon vor ca. vier Jahren fest. Er hat einen Ein-Wege-Vertrag bei den Detroit Red Wings unterschrieben. Die Wings haben nur gewartet, bis er 25 kg abgespeckt hat. Und Greilinger hat gewartet, bis Erdinger eine Filialbrauerei nahe der Joe-Louis-Arena eröffnet hat. Der Deal drohte mittlerweile zu scheitern, als bekannt wurde, dass Greilinger gar kein Weißbier mehr trinkt.
Find Dich einfach damit ab Kollege!...p.s. trinkt man in Ingolstadt nicht Ingobräu...hehehehe
Ach, Eishockeyspieler kommen und gehen. Ob allerdings ausgerechnet der bodenständige Niederbayer Greilinger der Typ von Spieler ist, der sich in Russland auf Dauer wohlfühlt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Natürlich besteht die theroretische Möglichkeit, dass er ein Angebot hat oder bekommen wird, mit dem in der DEL niemand auch nur annähernd mithalten kann. Allerdings wäre er nicht der Erste, der dann nach wenigen Wochen oder Monaten bemerken wird, dass Geld nicht das Wichtigste ist, siehe Motzko, Clymer, Scott etc.
yzerman19 hat geschrieben:Ach, Eishockeyspieler kommen und gehen. Ob allerdings ausgerechnet der bodenständige Niederbayer Greilinger der Typ von Spieler ist, der sich in Russland auf Dauer wohlfühlt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Natürlich besteht die theroretische Möglichkeit, dass er ein Angebot hat oder bekommen wird, mit dem in der DEL niemand auch nur annähernd mithalten kann. Allerdings wäre er nicht der Erste, der dann nach wenigen Wochen oder Monaten bemerken wird, dass Geld nicht das Wichtigste ist, siehe Motzko, Clymer, Scott etc.
Man wird sehen.
Ja da hast sicherlich Recht! ... aber ich denke nicht das der Greilinger dann zu Ingoldorf zurück kommen wird!
yzerman19 hat geschrieben:Kein Problem. Hier wurde vor Greilinger Eishockey gespielt und hier wird auch nach Greilinger Eishockey gespielt werden.
Ja schon nur wärt ihr dieses Jahr ohne Greilinger sicherlich ein paar Tabellenplätze tiefer angesiedelt....
In Greilingers jetziger Form ist er von absolut keinem Spieler zu ersetzen!
yzerman19 hat geschrieben:Ach, Eishockeyspieler kommen und gehen. Ob allerdings ausgerechnet der bodenständige Niederbayer Greilinger der Typ von Spieler ist, der sich in Russland auf Dauer wohlfühlt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Natürlich besteht die theroretische Möglichkeit, dass er ein Angebot hat oder bekommen wird, mit dem in der DEL niemand auch nur annähernd mithalten kann. Allerdings wäre er nicht der Erste, der dann nach wenigen Wochen oder Monaten bemerken wird, dass Geld nicht das Wichtigste ist, siehe Motzko, Clymer, Scott etc.
Man wird sehen.
das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass er mit ziemlicher Sicherheit ein Angebot hat und man auch behaupten kann, dass es sich dabei um ein wenig mehr als ein "wir hätten theoretisches Interesse an dir" handelt. Dann quält er sich da halt ein Jahr durch, braucht sich danach keine Gedanken um die Zukunft machen und spielt in Deggendorf mit 130 kg!
Tent Killer hat geschrieben:das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass er mit ziemlicher Sicherheit ein Angebot hat und man auch behaupten kann, dass es sich dabei um ein wenig mehr als ein "wir hätten theoretisches Interesse an dir" handelt. Dann quält er sich da halt ein Jahr durch, braucht sich danach keine Gedanken um die Zukunft machen und spielt in Deggendorf mit 130 kg!
Kein Problem, meinetwegen unterschreibt er einen Vertrag in Papua -Neuguinea. Reisende soll man nicht aufhalten.
Retzer und Janka spielen künftig beim ERC Ingolstadt
Eishockey NEWS hatte schon mehrmals darüber berichtet, jetzt sind zwei weitere Neuzugänge beim ERC Ingolstadt perfekt. So bestätigte Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer gestern beim Spiel der Freezers in Ingolstadt gegenüber Sky offiziell, dass er für zwei Jahre bei den Panthern unterschrieben habe. Retzer soll in Ingolstadt künftig die Rolle von Michael Bakos übernehmen, der bekanntlich nach Straubing wechselt.
Fix ist nun auch, dass Markus Janka (derzeit bei den Straubing Tigers unter Vertrag) künftig als zweiter Mann beim ERC im Tor stehen wird. Straubings Trainer Jürgen Rumrich bestätigte jetzt den Abgang des Back-ups nach Saisonende gegenüber der örtlichen Tageszeitung Straubinger Tagblatt.
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Retzer und Janka spielen künftig beim ERC Ingolstadt
Eishockey NEWS hatte schon mehrmals darüber berichtet, jetzt sind zwei weitere Neuzugänge beim ERC Ingolstadt perfekt. So bestätigte Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer gestern beim Spiel der Freezers in Ingolstadt gegenüber Sky offiziell, dass er für zwei Jahre bei den Panthern unterschrieben habe. Retzer soll in Ingolstadt künftig die Rolle von Michael Bakos übernehmen, der bekanntlich nach Straubing wechselt.
Fix ist nun auch, dass Markus Janka (derzeit bei den Straubing Tigers unter Vertrag) künftig als zweiter Mann beim ERC im Tor stehen wird. Straubings Trainer Jürgen Rumrich bestätigte jetzt den Abgang des Back-ups nach Saisonende gegenüber der örtlichen Tageszeitung Straubinger Tagblatt.