Leistung nach der Olympiapause

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
alterfan
Stammspieler

Leistung nach der Olympiapause

Beitrag von alterfan »

Wir sollten unseren Panthern die Daumen drücken, dass sie nach der Olympiapause nicht in ein ähnliches Leistungstief fallen, wie nach der Länderspielpause im vergangenen Jahr. Allerdings hat Larry jetzt wohl die besseren Alternativen zu den sogenannten "Satten", die sich nicht mehr anstrengen wollen. Wobei ich davon ausgehe, dass die sich wohl anstrengen werden.
Wir werden ja am Dienstag sehen, wie es in Mannheim läuft!
der
alte(r)fan
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wenn es "normal" läuft gewinnen wir kein Spiel mehr....haben noch acht...nach der letzten Pause kam der 1 Sieg in Game Nummer 9.....lasst uns es bitte mal anders laufen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Denke, es wird diesmal keine Durststrecke geben, eine in der Saison reicht ja. Allerdings sollte man nicht gleich alles am Spiel gegen Mannheim festmachen. Die hatten ja zuletzt Aufwind
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich würde es jetzt auch nicht am Mannheim-Spiel festmachen. Klar ist es ein direkter Konkurrent aber wenn wir weitesgehend unsere Heimspiele gewinnen dann wirds schon klappen und wer weiß was noch mit Köln passiert.

Also ich geh ganz relaxed mit dem glauben an die Mannschft in den Endspurt
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Warum eigentlich immer wir? Könnte doch auch mal einen anderen treffen, z.B. Ingoldorf ... :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Warum eigentlich immer wir? Könnte doch auch mal einen anderen treffen, z.B. Ingoldorf ... :D

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ingoldoof ist aber zu gut, um 4-5 Spiele zu verlieren, es genügt schon, wenn sie bei uns verlieren :-)

Gruß

In Mannheim wird es verdammt schwer, Frankfurt und Krefeld sind Gradmesser !!! Da muss man punkten !
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn es "normal" läuft gewinnen wir kein Spiel mehr....haben noch acht...nach der letzten Pause kam der 1 Sieg in Game Nummer 9.....lasst uns es bitte mal anders laufen...

Puuuh - gut, dass wir noch neun Spiele (davon fünf zu Hause) zu absolvieren haben. Dann gibt's wenigstens noch zwei oder drei Punkte.... ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten