Ratman hat geschrieben:Da rutscht eine Carmen Schäfer über's Eis, und Du schaust die Eisoberfläche an?
Dem Ronny(etc) muß man halt zugute halten, daß er sich für´s Steineschupsen an sich interessiert (warum auch immer ) ... andere lassen sich dann alleine nur von ihren niedrigen Instinkten steuern.
Eismann hat geschrieben:Dem Ronny(etc) muß man halt zugute halten, daß er sich für´s Steineschupsen an sich interessiert (warum auch immer ) ... andere lassen sich dann alleine nur von ihren niedrigen Instinkten steuern.
Nein, ich interessiere mich rein gar nicht dafür. Ich habe nur mal einen Beitrag darüber gesehen, wie das Eis bereitet wird. Leider habe ich nicht mitbekommen warum das Eis besprüht wird. Muss ja einen Grund haben.
Ronny(etc) hat geschrieben:Nein, ich interessiere mich rein gar nicht dafür. Ich habe nur mal einen Beitrag darüber gesehen, wie das Eis bereitet wird. Leider habe ich nicht mitbekommen warum das Eis besprüht wird. Muss ja einen Grund haben.
@Ratman: Ich schaue nie nach fremden Frauen !
Ausrede.Schwul Schwul Schwul
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Es gibt gerade viele "spannende" Skiwechsel" beim Langlauf.
Jeder dritte strauchelt nach dem wechsel der Ski erst einmal, oder in der Wechselbox eines Finnen liegen noch gar keine Ski ... und die #9 erschlägt nach dem Rennen vermutlich seinen Service-Mann. Der hat eine Art Klettband am Ski vergessen !