Ne, aber zum schwulen PPM geh ich auch nichtCanadianOllie hat geschrieben:Oh Gott kommen die schwulen Hawks zurück?!![]()

Moderator: SirHighwayman
thomas hat geschrieben:Ich muß auch noch was loswerden.
Icko hat jetzt dafür gesorgt, daß man zumindest den Kern seines Teams durch geschickte Bonuszahlungen wird halten können. Das find ich top.
Und was passiert?
Wo man hinliest wird trotzdem gejammert und geschrien und geweint was das Zeugs hält. Schließlich will man all seine Spieler auf ewig behalten können, und ein Erbrecht auf Liga 1 hat man sowieso, denn man hat ja schon 2004 angefangen blablablablubbblablubb.
Absolut lächerlich. Wenns zu teuer wird laßt die Spieler gehen, und wenns meints ihr müßts -2 und -3 loy -Spieler 2 Kalenderjahre hochpäppeln dann sag ich nur Dummheit gehört bestraft.
Kaufts +3 Spieler oder gehts PPM spielen. Dann klappts auch mit den Finanzen.![]()
thomas hat geschrieben:Dome egal wie du das auch immer machst mit der Loy, sobald du die an Zugehörigkeit/Saisonspiele koppelst haben wir wieder die Situation, daß alle ihre Spieler ewig behalten können und in den oberen Ligen ihre fetten faulen Ärsche auf immer größer werdenden Geldsäcken betten. Ich find das ganze prima wie es ist, schön fies und hinterfotzig wie im richtigen Leben. Wer meint er ist zu zartbesaitet dafür soll halt aufhören. Da gäbe es Wurzelimperium als Alternative. Aber da weinen sie halt dann wenn der Maulwurf kommt und den Garten umgräbt.
Red ich eigentlich chinesisch? Alle kaufen dann 17yo loy +. Nach 10 Saisons alle Mann +3. Hipphipphurrah.Rigo Domenator hat geschrieben:Naja eine Loyveränderung (+1) ab z.b. 4 Saisons mit mind. 20 Saisonspielen würde bedeuten, das man einen Spieler bis zum FA-Alter max um 2 Stufen verbessern könnte.
thomas hat geschrieben:Red ich eigentlich chinesisch? Alle kaufen dann 17yo loy +. Nach 10 Saisons alle Mann +3. Hipphipphurrah.