Presse vom 04.03.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 04.03.10

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:SAMINA wirbt mit interessanten AktionenDie Augsburger Panther begrüßen einen neuen Partner in ihren Reihen:Die SAMINA Deutschland GmbH wird nach der Olympiapause im Curt-Frenzel-Stadion mit Folienwerbung am Plexiglas und Einblendungen am Medienwürfel vertreten sein.
Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 04.03.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Michael Kreitl und Thmas Jörg schießen beim 2:4 in Mannheim die Tore der Augsburger Panther. Das Trainerteam hat noch nicht entschieden, ob Lessard oder Rochefort den gesperrten Murphy ersetzt. Von Milan Sako
ganze News lesen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also entweder wollen die den Rochefort motivieren oder der Lessard ist in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Ansonsten ist es wohl gar keine Frage wen man da spielen lassen muß.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Also entweder wollen die den Rochefort motivieren oder der Lessard ist in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Ansonsten ist es wohl gar keine Frage wen man da spielen lassen muß.

Hä?...ich checks grad nicht, wie du das meinst?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Hä?...ich checks grad nicht, wie du das meinst?
Vom Können darf es gar keine Frage sein das der Lessard spielen muß, noch dazu weil der Rochefort auch eine ganz ganz üble Knieverletzung hatte.

Ich verstehe nicht wie der Rochefort da auch nur ansatzweise eine Chance haben soll. Vorallem wenn er dann Stürmer spielt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Vom Können darf es gar keine Frage sein das der Lessard spielen muß, noch dazu weil der Rochefort auch eine ganz ganz üble Knieverletzung hatte.

Ich verstehe nicht wie der Rochefort da auch nur ansatzweise eine Chance haben soll. Vorallem wenn er dann Stürmer spielt.

Ah, jetzt... genau auf der Leitung gesessen, so ein Shit :D

Geb ich dir aber vollkommen recht! Wobei der Lessard ja auch einiges verletzt war in der letzten Zeit (wenn ich mich noch recht erinner...)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] ?Mensch, wir brauchen dich!? ? Malteser-Tage in der DEL

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Beim Spiel der Augsburger Panther gegen die Frankfurt Lions am morgigen Freitag, 5. März findet im Curt-Frenzel-Stadion der gemeinsame Aktionstag von Augsburger Maltesern und Panthern mit dem Motto der Kampagne ?Mensch wir brauchen dich? statt.
Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Auswärtsheimspiel

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Augsburger Panther brauchen Unterstützung im Kampf um die Playoffs! Die Fanclubs haben eine Auswärtsfahrt zum Spiel in Straubing am Freitag, 12. März organisiert und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, um das Stadion am Pulverturm in Straubing in ein Heimspiel zu verwandeln.
Weiterlesen...
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Es soll doch der spielen, der den besseren Eindruck im Training macht.
Ich presönlich würde den Lessard gerne spielen sehen.
Wer aber letztendlich spielt ist doch egal, hauptsache wir gewinnen morgen und die 3 Punkte bleiben hier.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Eigentlich haben wir für so eine Entscheidung einen Trainer..........
Gesperrt