Wären wichtige Punkte gewesen.
Jetzt heissts Mund abwischen und am Freitag 3 Punkte holen. Wir holen uns den letzten Platz mit PPO-Heimrecht, da bin ich mir sicher

Mr. Blubb hat geschrieben:Spieldauer nichts, Matchstrafe mindestens ein Spiel, sagen alle Quellen, die ich dazu so finden kann. Oder gibt es hier einen DEL-eigenen Zusatz, der das anders regelt? Würde mich da über eine Quelle freuen.![]()
SD ist in der DEL schon immer ein Spiel Sperre. Zumindest kann ich mich an nix gegenteiliges erinnern.Mr. Blubb hat geschrieben:Spieldauer nichts, Matchstrafe mindestens ein Spiel, sagen alle Quellen, die ich dazu so finden kann. Oder gibt es hier einen DEL-eigenen Zusatz, der das anders regelt? Würde mich da über eine Quelle freuen.![]()
Komische Sache ist einzig und allein das du nicht so Recht im Bilde bist.Snake hat geschrieben:Interessant halt auch, daß im November sich ein paar erdreistet haben dem Murphy zu unterstellen daß er seit er in Hamburg unterschrieben hat es etwas schleifen lassen würde.
Die verordnete Forenmeinung vom Daueroptimistenverband und der deutschen Gutmenschenvereinigung war dann, daß es sowas im Eishockey ja gar nicht gibt.
Jetzt wundert es mich halt schon daß sowohl der Sky Kommentator, als auch Harald Birk und dazu noch der Larry im Interview selber genau das gleiche geäussert haben.
komische Sache!
Rigo Kaka hat geschrieben:passt zu meiner Erinnerung. Vorher ging ich nur sporadisch zum Eishockey und wusste daher nicht, dass das mal anders war.