ganze News lesen...Panther-Trainer Larry Mitchell hat sich festgelegt: Richard Rochefort bekommt auch im Spiel gegen Frankfurt seine Chance. Ein anderer Neuzugang muss dagegen auf sein Debüt warten.
Presse vom 05.03.10
Presse vom 05.03.10
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Finde ich gut, daß Rochefort erst mal seine zweite Chance bekommt, hat er - glaube ich - verdient. Außerdem ist es vielleicht gar nicht so klug, den verpflichtungswütigen Geldsäcken zu viel Gelegenheit zu geben, den Junior zu beäugen.
Folgende Reihenfolge wäre nicht schlecht:
1. erst mal im Training intensiv beobachten, ob er das bringt, was man sich von ihm erwarten könnte. Außerdem braucht er sicherlich noch etwas Aufbautraining.
2. Wenn er's bringt, Vertrag für die nächste Saison abschließen und ihn dann
3. in den Playoffs zu bringen, die wir hoffentlich erreichen werden.
Nach der Leistung in Mannheim ist mir allerdings nicht allzu bange darum, auch wenn's mit der Chancenverwertung ziemlich gehappert hat.
Folgende Reihenfolge wäre nicht schlecht:
1. erst mal im Training intensiv beobachten, ob er das bringt, was man sich von ihm erwarten könnte. Außerdem braucht er sicherlich noch etwas Aufbautraining.
Nach der Leistung in Mannheim ist mir allerdings nicht allzu bange darum, auch wenn's mit der Chancenverwertung ziemlich gehappert hat.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben: Folgende Reihenfolge wäre nicht schlecht:
Ungefähr das selbe hat mir auch meine Kristallkugel gezeigt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ja, aber rochefort ist das doch auch?Von Krolock hat geschrieben:Ich schließe aus der Personalentscheidung, dass Lessard gewaltig außer Tritt sein muss, wenn er nicht den Vorzug vor Rochefort bekommt.
---------------------
-
- Neuer Benutzer
Rhett Gordon?!
Kann nur ich die Entscheidung der Verantwortlichen nicht verstehen, dass man noch zögert, unserer Nummer 10 einen neuen Vertrag zu geben, oder ist das auch hier im Forum das allgemeine Credo?
Ich persönlich finde, dass man da nicht zweimal überlegen muss. Auch wenn er diese Saison nicht gerade zu den verlässlichsten Scorern gehört, ist er doch aufgrund seines Einsatzes und seiner Vielseitigkeit ein ganz wichtiger Spieler für uns. Er hat sich in den letzten 3 jahren zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt, und ich fände es schade, wenn man ihn gehen lässt.
Noch dazu will er ja unbedingt hier in Augsburg bleiben - ein Umstand, der bei ausländischen Profis nicht allzu oft vorkommt!
Deswegen ganz klar: pro Rhett Gordon!
Ich persönlich finde, dass man da nicht zweimal überlegen muss. Auch wenn er diese Saison nicht gerade zu den verlässlichsten Scorern gehört, ist er doch aufgrund seines Einsatzes und seiner Vielseitigkeit ein ganz wichtiger Spieler für uns. Er hat sich in den letzten 3 jahren zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt, und ich fände es schade, wenn man ihn gehen lässt.
Noch dazu will er ja unbedingt hier in Augsburg bleiben - ein Umstand, der bei ausländischen Profis nicht allzu oft vorkommt!
Unterschreibe ich. Für mich der perfekte 3rd Line Ausländer.UnnötigeHärte hat geschrieben:Kann nur ich die Entscheidung der Verantwortlichen nicht verstehen, dass man noch zögert, unserer Nummer 10 einen neuen Vertrag zu geben, oder ist das auch hier im Forum das allgemeine Credo?
-
- Hockeygott
Wenn er nicht den Vorzug vor einem Spieler bekommt, der jetzt Monate lang mit einer Knieverletzung pausieren musste, kann man das GEWALTIG ruhig groß schreiben.Von Krolock hat geschrieben:Ich schließe aus der Personalentscheidung, dass Lessard gewaltig außer Tritt sein muss, wenn er nicht den Vorzug vor Rochefort bekommt.
-
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich verstehe das nicht mal annähernd. Richard Rochefort und das nach einer Knorpelverletzung mit einer Schiene.Golden Brett hat geschrieben:Wenn er nicht den Vorzug vor einem Spieler bekommt, der jetzt Monate lang mit einer Knieverletzung pausieren musste, kann man das GEWALTIG ruhig groß schreiben.
Ich kann nicht mal über die Beiträge mehr lachen die jetzt den Junior geschützt vor blindwütigen Managern anderer DEL Vereine sehen wollen. Sorry aber das ist ein absoluter Käse. Der junge muß so miserabel beeinander sein, dass ihm ein Rochefort vorgezogen wird, was ungefähr das gleiche ist wenn ein Kreitl den Platz vom Olver einnimmt. Falsch es ist nicht das gleiche, denn der Kreitl wurde noch nie so schwer verletzt wie der Rochefort.
Wenn das in die Hose geht gibts Prügel, außerdem hätten sie sich jetzt das Geld für den Junior wirklich sparen können und zwar komplett. So wirkt das ganze reichlich dämlich.
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Ich verstehe das nicht mal annähernd. Richard Rochefort und das nach einer Knorpelverletzung mit einer Schiene.
Ich kann nicht mal über die Beiträge mehr lachen die jetzt den Junior geschützt vor blindwütigen Managern anderer DEL Vereine sehen wollen. Sorry aber das ist ein absoluter Käse. Der junge muß so miserabel beeinander sein, dass ihm ein Rochefort vorgezogen wird, was ungefähr das gleiche ist wenn ein Kreitl den Platz vom Olver einnimmt. Falsch es ist nicht das gleiche, denn der Kreitl wurde noch nie so schwer verletzt wie der Rochefort.
Wenn das in die Hose geht gibts Prügel, außerdem hätten sie sich jetzt das Geld für den Junior wirklich sparen können und zwar komplett. So wirkt das ganze reichlich dämlich.
Ich geb dir Recht, die ganze Sache ist mehr als komisch. Einen Grund muss es geben, es kann eigentlich nur sein, dass der Junior wirklich null fit ist.
Inwieweit wir was zahlen müssen, lass ich mal dahingestellt. Eventuell hat er ja auch nen Vertrag nach Einsätzen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schau ihm beim Training zu, und du weisst es. Er ist nicht fit.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich geb dir Recht, die ganze Sache ist mehr als komisch. Einen Grund muss es geben, es kann eigentlich nur sein, dass der Junior wirklich null fit ist.
Inwieweit wir was zahlen müssen, lass ich mal dahingestellt. Eventuell hat er ja auch nen Vertrag nach Einsätzen...

-
- Profi
für mich nicht nachvollziehbar.....der Sniper sitzt weiter auf der Tribüne...hmm.kann wohl nur sein das er nicht fit ist,denn die Herren im Forum haben ihn ja als Topverpflichtung abgetan 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.