Bin ja selber schuld, wie Du schon richtig angemerkt hast Thomas, aber seit dem ich nimmer ganz so arm bin, kann man des auch mal ausgeben. Und wenn doch L:+3 raus springen sollte, hat sichs eh rentiert, so heißt es abwarten und voll fördern, fehlen nämlich jetzt schon 5 FI + Exp zum Nr.1 Center...
Die Devils verpflichteten mit Demeter Gregorík (95/-1) gestern einen neuen Spieler. Der 21 jährige Winger gilt als sehr schneller Spieler und kostete ca. 70 Mio Ablöse. Durch diesen Transfer werden die Devils ab Montag wieder eine vierte Reihe aufs Eis schicken, die aus überwiegend jungen Spielern besteht, welche somit Erfahrung sammeln sollen.
Flubbi81 hat geschrieben:Bin ja selber schuld, wie Du schon richtig angemerkt hast Thomas, aber seit dem ich nimmer ganz so arm bin, kann man des auch mal ausgeben. Und wenn doch L:+3 raus springen sollte, hat sichs eh rentiert, so heißt es abwarten und voll fördern, fehlen nämlich jetzt schon 5 FI + Exp zum Nr.1 Center...
Bei 76 pot ist die loy vollkommen wurscht. den will eh keiner haben mit 27.
Mit dem 19 jährigen Finnen verpflichtete der EHC einen weiteren jungen Nachwuchsspieler. Vasander wird ab sofort in Reihe 4, die auch jedes Ligaspiel bestreitet, auf das Eis gehen. Das junge Defensivtalent kostete ca. 40 Mio. Ablöse.
Der EHC Haunstetten stellt somit weiterhin das jüngste Team der Liga (außer den 0 Punkte Tschöö IceTigers). Umso höher ist Platz 2 in der Tabelle anzurechnen.
Wie soeben bekannt wurde wechselt der 25 jährige Verteidiger Marlon Maeyer zum EHC Haunstetten. Er soll in den nächsten Jahren Nachfolger vom alternden Schweden Pontus Nord werden.
-----------------
Normal steh ich ja nicht so auf Pot-2, aber der Preis und vor allem die XP sind top. Danke Chris
Wie soeben bekannt wurde wechselt der 25 jährige Verteidiger Marlon Maeyer zum EHC Haunstetten. Er soll in den nächsten Jahren Nachfolger vom alternden Schweden Pontus Nord werden.
-----------------
Normal steh ich ja nicht so auf Pot-2, aber der Preis und vor allem die XP sind top. Danke Chris
Kein Problem.
Mit über 700 Millionen für die ersten 6 Spieler kann ich schon leben. Zwar nicht ganz das was ich gehofft habe, aber das womit ich gerechnet habe.
Die nächsten kommen bald drauf!
Bzw. mein Torhüter ist schon drauf. Für 4-5 Liga taugt der die nächsten beiden Saisons noch. http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=7428899
Qualität 83
Potential 0
Loyalität +2
Ebenfalls einen kurzen Umzug hat der 18-jährige Roland Bökamp vor sich. Er wechselt von den AuXburg StaRs nach Haunstetten. Der loyale junge Verteidiger soll vorallem als Reservespieler bei Verletzungen zur Verfügung stehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Junger Center gefunden: David Jánský. Nicht der Megabrüller: 84/maxpot, dazu kein so toller FI und XP. Für Reihe 3 langts. Warum der etwas teuer für diese Werte war, kann sich wohl jeder denken. Ich zahl nie wieder was für den