[Fußball] Die Akte Amerell

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

[Fußball] Die Akte Amerell

Beitrag von Nightmare »

Jetzt wird die Geschichte immer pikanter. Bin mal gespannt was da noch rauskommt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt wird die Geschichte immer pikanter. Bin mal gespannt was da noch rauskommt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Wohl eher wer,wo drin war ...... :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Woah, mich schüttelts :)

Meine Vermutung ist: Der Kempter ist ne Tucke und hat sich unsterblich in den Amerell verknallt. Dieser wollte das aber nicht erwidern, also ging der Kempter in die Öffentlichkeit mit der Anschuldigung Amerell habe ihn sexuell belästigt. Nun kommen eben diese Details raus. Eventuell ging die Falle vom Kempter nach hinten los. Und wenn ich ehrlich bin: In einem TV-Interview kam mir der Kerl eh schon leicht "warm" rüber.

Was die anderen nicht genannten Schiedsrichter damit zu tun haben, keine Ahnung. Womöglich sind das Kumpels vom Kempter. Ist auf alle Fälle für die Außenwelt ein sehr interessantes Thema. Ein bisschen Fremdschämen ist auch dabei :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt wann der Name Christiane Ronaldo auftaucht. :)

Das nervt echt. Können die sich nicht einfach einen reinschieben und damit is gut? Und damit meine ich nicht nur die Herrschaften aus der Hinterladerfraktion.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schumacher/Alonso auf der einen Seite und Amerell/Kempter auf der anderen?

Der Blick, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt.

Sorry, ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Woah, mich schüttelts :)

Meine Vermutung ist: Der Kempter ist ne Tucke und hat sich unsterblich in den Amerell verknallt. Dieser wollte das aber nicht erwidern, also ging der Kempter in die Öffentlichkeit mit der Anschuldigung Amerell habe ihn sexuell belästigt. Nun kommen eben diese Details raus. Eventuell ging die Falle vom Kempter nach hinten los. Und wenn ich ehrlich bin: In einem TV-Interview kam mir der Kerl eh schon leicht "warm" rüber.

Was die anderen nicht genannten Schiedsrichter damit zu tun haben, keine Ahnung. Womöglich sind das Kumpels vom Kempter. Ist auf alle Fälle für die Außenwelt ein sehr interessantes Thema. Ein bisschen Fremdschämen ist auch dabei :D
Ein Brüller..... :cool: :thumbup: :unsure:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Die größte Schuld an diese Schlammschlacht trägt für mich der DFB allen voran Herr Zwanziger. Das alles hätte man auch ohne, dass etwas nach außen dringt lösen können. Was macht Zwanziger? Er stellt sich hin und verkündet selbst nach dem Rücktritt von Amerell dieser hätte Kempter sexuell belästigt. Ist doch klar, dass sich dieser jetzt wehrt. Gerade weil ja absolut nicht klar ist, wie und was da wirklich abgelaufen ist (Will ich auch gar nicht wissen). Für mich ist Zwanziger nicht mehr tragbar, da er für meine Begriffe zu schnell, zu eindeutig Partei ergriffen hat. Das ganze wirft kein gutes Licht auf den DFB und das Schiedsrichterwesen.

Eines hat Amerell auf jeden Fall gestern geschafft, Kempter wird so schnell kein Erstligaspiel mehr pfeifen, denn wie will Kempter denn beweisen, dass er wirklich unparteiisch ist, wenn sein Bayern-Hass seit gestern Deutschlandweit bekannt ist. Ich sehe es auch als Unverschämtheit von Kerner an, diese E-Mail vorlesen zu lassen, welche mit dem Fall Amerell eigentlich nur bedingt etwas zu tun hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Den Trainerstab bitte auch gleich kicken !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

80 Prozent aller Zwergschimpansen sind bisexuell. 40 Prozent der Kakadus sind schwul. Insgesamt gibt es gleichgeschlechtliche Liebe unter 1500 Tierarten. Und selbst lebenslange Beziehungen wie bei schwulen Schwänen sind keine Seltenheit. Das Problem ist die Homophobie im Profisport. Bei allgemeiner Akzeptanz gäbe es keine Druckmittel und weniger Probleme.

Die (Medien, Öffentlichkeit) sollen Schiedsrichter Schiedsrichter sein lassen und sich um die Kirche kümmern. Da betrifft es nämlich einen Personenkreis, der die freie Wahl nicht hat.
Die größte Schuld an diese Schlammschlacht trägt für mich der DFB allen voran Herr Zwanziger. Das alles hätte man auch ohne, dass etwas nach außen dringt lösen können. Was macht Zwanziger? Er stellt sich hin und verkündet selbst nach dem Rücktritt von Amerell dieser hätte Kempter sexuell belästigt. Ist doch klar, dass sich dieser jetzt wehrt. Gerade weil ja absolut nicht klar ist, wie und was da wirklich abgelaufen ist (Will ich auch gar nicht wissen). Für mich ist Zwanziger nicht mehr tragbar, da er für meine Begriffe zu schnell, zu eindeutig Partei ergriffen hat. Das ganze wirft kein gutes Licht auf den DFB und das Schiedsrichterwesen.

Da stimme ich zwar zu, allerdings verfolgt doch der Kempter etwas, wenn er sich gerade jetzt dem DFB anvertraut und es auch zulässt, dass es in die Öffentlichkeit gerät. Das ist alles nur eine Schlammschlacht, bei der die Schwulness eine untergeordnete Rolle spielt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:
Eines hat Amerell auf jeden Fall gestern geschafft, Kempter wird so schnell kein Erstligaspiel mehr pfeifen, denn wie will Kempter denn beweisen, dass er wirklich unparteiisch ist, wenn sein Bayern-Hass seit gestern Deutschlandweit bekannt ist.

Ich hab's nicht gesehen, weil ich sowas generell nicht anschaue,was wurde da gesagt? Geht es um den FC Bayern, oder darum daß Amerell Bayer ist?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Ich hab's nicht gesehen, weil ich sowas generell nicht anschaue,was wurde da gesagt? Geht es um den FC Bayern, oder darum daß Amerell Bayer ist?

Kempter hat Amerell vor dem CL-Spiel der Bayern gegen Mailand für 3 (!!!) Jahren, das die Bayern 0:2 verloren hatten, eine Mail geschrieben: "Jetzt spielen die Bayern. Hoffentlich verlieren sie, dann können wir hinterher drauf anstoßen!"

"Anstoßen" ist natürlich klar doppeldeutig :D
Von Krolock
Hockeygott

2007, Viertelfinale gegen den AC Mailand

"Gleich spielen die Bayern. Hoffentlich fliegen sie raus. Dann können wir darauf anstoßen."

Das finde ich übrigens auch nicht besonders verwerflich
thomas

Beitrag von thomas »

Für mich ist der Fall sonnenklar.

Kempter ist töff.
Amerell ist töfftöff.
Westerwelle ist auch töff, und hat sein töfftöfftöff im Gegensatz zu töfftöff eigentlich immer in seiner Nähe. Das hätte töfftöff wohl besser auch gemacht, um sein töff bei Laune zu halten. Jetzt ist töff böse und hat anscheinend auch noch herausgefunden, daß töfftöff noch mit drei anderen töff machen wollte.

Da hats ihm halt gereicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Das finde ich übrigens auch nicht besonders verwerflich

Als Profischiedsrichter? ich schon!
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:http://www.autohaus-toeff-toeff.de/

Ich glaub mittlerweile sind die einfach überall. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Als Profischiedsrichter? ich schon!

Warum wird ein Schiedsrichter Schiedsrichter? Weil er Fußball mag. Und wer Fußball mag, der mag die einen Mannschaften gerne, die anderen eher nicht. Wenn jetzt einer in seinem Privatleben nicht mehr über Mannschaften reden darf, die er nicht mag, dann weiß ich auch nicht. Es gab bei Kempter nicht ein Spiel, aus dessen Leitung man auf irgendwelche Antipathien schließen konnte, im Gegenteil. Der hat fast immer gute Kritiken bekommen. Muss der Mensch auch unparteiisch sein? Zeige mir den, der das kann.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:80 Prozent aller Zwergschimpansen sind bisexuell. 40 Prozent der Kakadus sind schwul. Insgesamt gibt es gleichgeschlechtliche Liebe unter 1500 Tierarten. Und selbst lebenslange Beziehungen wie bei schwulen Schwänen sind keine Seltenheit. Das Problem ist die Homophobie im Profisport. Bei allgemeiner Akzeptanz gäbe es keine Druckmittel und weniger Probleme.

Die (Medien, Öffentlichkeit) sollen Schiedsrichter Schiedsrichter sein lassen und sich um die Kirche kümmern. Da betrifft es nämlich einen Personenkreis, der die freie Wahl nicht hat.

Da stimme ich zwar zu, allerdings verfolgt doch der Kempter etwas, wenn er sich gerade jetzt dem DFB anvertraut und es auch zulässt, dass es in die Öffentlichkeit gerät. Das ist alles nur eine Schlammschlacht, bei der die Schwulness eine untergeordnete Rolle spielt
Es geht doch gar nicht um "Schwulness", sondern um Unzucht mit Abhängigen bzw. den Mißbrauch dieses Abhängigkeitsverhältnisses. Dass es sich dabei um Männer handelt, liegt in der Natur des Schiedsrichterwesens und spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Ganz groß finde ich übrigens, dass hier lustig präpubertäre Witzchen gemacht werden und keiner drüber nachdenkt, was dieser ganze Mist für die Beteiligten bedeutet. Ganz gleich, wer jetzt schuldig oder unschuldig ist. Respekt!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Ganz groß finde ich übrigens, dass hier lustig präpubertäre Witzchen gemacht werden und keiner drüber nachdenkt, was dieser ganze Mist für die Beteiligten bedeutet. Ganz gleich, wer jetzt schuldig oder unschuldig ist. Respekt!

Wer schuldig ist und damit an die Öffentlichkeit geht, ist selber schuld. Dann hat er es nicht anders verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Egal ob in den Medien oder auf Spaßesebene hier im Forum.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Wer schuldig ist und damit an die Öffentlichkeit geht, ist selber schuld. Dann hat er es nicht anders verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Egal ob in den Medien oder auf Spaßesebene hier im Forum.
Wer ist denn schuldig?
Von Krolock
Hockeygott

Golden Brett hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um "Schwulness", sondern um Unzucht mit Abhängigen bzw. den Mißbrauch dieses Abhängigkeitsverhältnisses.

Es ist eben keine Unzucht mit Abhängigen, es ist allenfalls eine Beleidigung mit sexuellem Hintergrund oder eine Nötigung. Für den Sexuellen Missbrauch mit Abhängigen bedarf es einiger Merkmale, die hier nicht gegeben sind. Egal, ob Männer oder Frauen

Das soll zwar die moralische Verfehlung nicht bagatellisieren, strafrechtlich wird es aber anders bewertet.

Die andere Bewertung möchte ich so noch nicht machen, da es unterschiedliche Versionen gibt. Die Version Amarell lässt nämlich eher die töfftöff Version von Thomas schlüssig erscheinen
Antworten