Presse vom 05.03.10
Habe ihn auch im Training gesehen. Er hat super Ansätze, aber er macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass er fit ist. Wie man es macht, macht man es falsch. Jetzt schreibt jeder, das man Lessard spielen lassen soll. Spielt er dann und ist grottenschlecht, heist es wieder, was hat man denn da für eine Pfeife eingekauft. Ich persönlich denke, dass man den Lessard erst spielen lassen sollte, wenn er auch in der DEL konditionell mithalten kann und das kann er so glaube ich, noch nicht, aber mit jedem Training wird er besser und dann wird er uns sicher weiter helfen.
[Panthernews] Panther auf Platz 2
Weiterlesen...www.aev-panther.de hat geschrieben:Das Internet-Portal ?Starting 6? hat die Facebook-Präsenz der DEL-Club unter die Lupe genommen.Die Augsburger Panther landeten dabei auf dem beachtlichen zweiten Platz hinter den Eisbären Berlin.
Okay nehmen wir es so als gegeben an. Nur frage ich mich dann warum ich denn in der Olympiapause nicht jeden Tag schuften lasse. Blöd angestellt haben sie sich da auf alle Fälle. Entweder ich verzichte auf den gleich ganz, dass kostet gar nichts, oder ich leg noch was drauf und sorge dafür das der dann kommt wo er unterschrieben hat. So ist es für die Panther egal wie man es dreht und wendet, auf alle Fälle nicht die beste Lösung.Shorty hat geschrieben:Habe ihn auch im Training gesehen. Er hat super Ansätze, aber er macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass er fit ist. Wie man es macht, macht man es falsch. Jetzt schreibt jeder, das man Lessard spielen lassen soll. Spielt er dann und ist grottenschlecht, heist es wieder, was hat man denn da für eine Pfeife eingekauft. Ich persönlich denke, dass man den Lessard erst spielen lassen sollte, wenn er auch in der DEL konditionell mithalten kann und das kann er so glaube ich, noch nicht, aber mit jedem Training wird er besser und dann wird er uns sicher weiter helfen.
Also mir drehts echt den Magen um, wenn ich einen Rochefort stürmen sehe und auf der Tribüne sitzt ein Lessard. Sowas gibts echt nur bei uns.
-
- Profi
wie geschreiben,ein Spiler der in seiner Kariere nie eine komplette Saison wo beendet hat immer irgendwie verletzt war oder Ärger mit dem Verein hatte,musste man den verpflichten,besonders,Larry hat ihn nie Live gesehen,für mich alles sehr komisch....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:wie geschreiben,ein Spiler der in seiner Kariere nie eine komplette Saison wo beendet hat immer irgendwie verletzt war oder Ärger mit dem Verein hatte,musste man den verpflichten,besonders,Larry hat ihn nie Live gesehen,für mich alles sehr komisch....
Wer sagt denn das der Mitchell den nicht nie live gesehen hat?? Ich glaube nicht das der einen verpflichtet den er noch nie gesehen hat, im Gegenteil die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und der Mitchell scoutet nicht erst seit er in Augsburg ist.
-
- Profi