53. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ilnar PantherFAN
Anfänger

Beitrag von Ilnar PantherFAN »

Das zweite Spiel ist schon verpasst. :mad:
АEV BESTE :thumbup1:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV OLDIE hat geschrieben:Hey jürgen schläfst du denn nie :confused:

Um 22:29 Uhr schreibt er:
good luck hat geschrieben:DESOLAT!!!

Ich schone euch heute und geh ins Bett.

Um 03:13 Uhr ist er dann wieder aufgestanden. :D

patriot hat geschrieben:Kreitel war gestern der beste Spieler.....
Den Satz ließt man oft nach einem Spiel; dann muß er auch oft gut sein. Magic halt ... :cool:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eismann hat geschrieben: Den Satz ließt man oft nach einem Spiel; dann muß er auch oft gut sein. Magic halt ... :cool:

Oder aber: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oder aber: Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Können wir uns auf "stark sehbehinderter Einäuigiger" einigen?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Gestern haben ALLE versagt !!

der Trainer---Auszeit nach der Strafe-Torwart raus nach der Strafe
Endrass--gute Saves,aber der 2te geht kalr auf ihn
die AL....alle schon beim golfen?.---können Sie bald
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es muß manchen richtig weh tun, wenn sie die Leistungen eines Michael Magic Kreitl anerkennen müss(t)en. :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Also da hauts mir echt den Vogel raus. Viel mieser??

Willst du bei einem 3:1 mit -5 raus gehen?? Viel mieser, was soll man denn da noch machen? Dem Mitspieler in die Bande nageln, wenn man zum wechseln fährt. Der Rochefort hat es noch nie gekönnt und wird es nie können, schon gar nicht nach so einer Verletzung, die so schwer war, dass er froh sein muß überhaupt noch ein Pflichtspiel zu bestreiten. Was ja nicht gleich in der DEL sein muß, einer Liga in der er es noch nie gepackt hat und auch nie packen wird. Keine einzige Aktion nach vorne, keinen einzigen Zweikampf gewonnen, keinen einzigen Pass zum Mann und vor dem 3:1 hat er es geschafft nicht über die blaue Linie zu laufen weil der Puck verhoppelt ist. Dazu mal locker -2. Während der zweitschlechteste Ryan sogar ein Tor schoß, nachdem er eigentlich 3 schießen hätte müssen, weil nach Maurer der nächste Held einfach das leere Tor nicht treffen wollte.

Die Niederlage braucht man nicht an einem festmachen, wenn das ganze Team versagt. Vollkommen richtig. Aber einen Ausländer aufzustellen, der nicht mal an einem Kreitl vorbei kommt, dass muß definitiv auch nicht sein. Noch dazu wenn ein Lessard auch nur einen Euro für nichts bekommt. Wie blöd muß ich sein, einen Mann wie Lessard zu verpflichten ohne das ich weiß, wie fit der denn ist. Wie blöd muß ich sein, denn dann auch noch 14 Tage Kanada zusage und dann merke hoppla der ist ja austrainiert, wie Diego Maradona zur Zeit. Vorallem wenn ich in die Play Offs will ??

Viel mieser, geht definitiv nicht. Okay vielleicht der Ryan, aber dann waren alle anderen besser, dass merkte man bis unter das Dach, dass dem Rochefort seine Schiene, auch ohne Gegenspieler genug behinderte. Blöd nur das die Frankfurter sogar noch kämpften während wir Angst haben das unsere Schleifchen im Haar verrutschten.

Viel mieser, war der Mitchell. Es ist eine Frechheit, eine Mannschaft so auf das Eis zu bringen. Die Mädels wären heute schon gegen die Füchse Weiswasser überfordert gewesen. Aber ich bin mir nicht sicher das sich irgendwann schonmal eine DEL Mannschaft zu Hause, so abschlachten hat lassen. Ohne jeden Kampf. Gegen uns hätte heute ein Osterloh und Slaney hinten, der Gordon in der Kiste und vorne der Königsbrunner Pole gereicht und wir hätten verloren. Wirklich die anderen FRankfurter hätten sich zum Lessard hocken können und wir hätten trotzdem zu Recht verloren.

Was aber gar nicht geht, dass ich einen Rochefort nochmal spielen lasse und das der Lessard auch nur einen Euro bekommt. Schickt die beiden einfach heim. Denn einen kannst du nicht gebrauchen und einen Lessard der in 2 Wochen Training nicht an einem vorbeikommt der Eishockey spielt wie zur Zeit der Rochefort, will auch keiner sehen.

Richtig sauer bin ich echt auf den Mitchell, dem seine Mannschaften kommen jetzt zum 8 oder 9 mal aus einer Pause das man meinen könnte die haben wirklich die letzten 14 Tage jeden Tag 5 Promille in sich reingesoffen, anstatt zu trainieren. Kann der denen nicht begreiflich machen um was es geht, oder weiß er das selber nicht?

Du laberst jetzt was von Lessard und Sandkasten. Mann den Lessard würde ich solange mit Backformen bewerfen bis er fitter ist wie ein Rochefort und nachdem was ich heute sehen mußte, darf das nicht länger wie 15 Minuten dauern oder die haben den Bruder vom Lessard verpflichtet, der noch nie Eishockey spielte. Zutrauen würde ich ihnen das auch noch.

Mach dich doch bitte nicht so lächerlich.

Will keiner anerkennen, dass Frankfurt sehr gut war? Dass der Gordon alle Souverän gehalten hat und keinen Fehler gemacht hat?
Kemp kann sich gern nen Neuen Arbeitgeber suchen.

Was ich allerdings noch viel wichtiger finde... was habt ihr von Rochefort erwartet? 3 Tore und 5 Assists? Meine Güte, der hat -2... wie schlimm. Er war halt bei keinem Tor Schuld und war der Depp, der halt auf dem Eis war.
Da waren andere mehr in der Pflicht. Wo war denn Beechey? Was hat der Engelhardt vollbracht? James? Oder sogar Collins, der wenigstens noch etwas gefahr ausgestrahlt hat.

Und wer sagt das Lessard gegen Frankfurt besser gewesen wäre?

- Vllt. sagt er selbst, er möchte noch 2 Spiele warten.
- Ist er taktisch schon soweit.
- Will man mit ihm am Dienstag ein paar Zuschauer ziehen
- Wer war im Trainig der bessere
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, eine Nacht drüber geschlafen.

Ich muss zustimmen, das war gestern eine bodenlose Frechheit. So ein schlechtes Spiel auf Seiten des AEV habe ich im CFS schon lange nicht mehr gesehen. Da hauts dir den Vogel raus, wenn du das Spiel am Dienstag gesehen hast. Das war nämlich richtig gut und dann kommt sowas. Es heißt immer das ist die talentierteste Truppe die je auf Augsburger Eis gespielt hat. Da stimme ich sogar zu. Allerdings hatten wir hier auch noch nie eine Truppe, die so inkonstant spielt. Und das innerhalb von 3 Tagen.

Da ging nix, nada. Ich frag mich echt wo del.org über 30 Schüsse von uns gesehen hat. Mir kams vor als hätten wir vielleicht 15 gehabt. Bezeichnend auch, dass ohne Witz, die Kreitl Reihe die beste und gefährlichste war.

Wenigstens kann der Larry für morgen jetzt Lotto spielen. Lass ich den draußen oder doch den?

Verdammt noch mal, das wird jetzt wieder verdammt knapp. In Krefeld haben wir die letzten Jahre nix geholt. Die wären dann schon mal punktgleich. 9 Punkte aufgeholt in 3 Spielen. Respekt. Das muss morgen gewonnen werden, egal wie.

Bei diesem Restprogramm muss man es einfach in die PO schaffen. Das meint es nämlich, im Gegensatz zu anderen Jahren, dieses Jahr echt mal gut mit uns. Auswärts hast du Krefeld, Straubing und Kassel. Daheim kommen noch Nbg, Ingolstadt, HH und DEG. Da kann man, vor allem auswärts, stärkere Gegner erwischen.

Der Larry soll denen jetzt mal bitte richtig in den Arsch treten. So wie gestern kann man im Saisonendspurt nicht auftreten. Das geht nicht. Kruzifix :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:
Will keiner anerkennen, dass Frankfurt sehr gut war? Dass der Gordon alle Souverän gehalten hat und keinen Fehler gemacht hat?
Frankfurt gut??? Die waren mit 20% Leistung hochüberlegen. Aber die haben auch wirklich nur das gemacht was nötig war. Wer will es ihnen verdenken bei gefühlten 7 Feldspielern....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:was habt ihr von Rochefort erwartet? 3 Tore und 5 Assists? Meine Güte, der hat -2... wie schlimm.

Und wer sagt das Lessard gegen Frankfurt besser gewesen wäre?

Wenn man von Rochefort nichts erwarten darf dann kann ich auch von Lessard nichts erwarten, aufgrund der Vorzeichen jedoch auf mehr als nichts hoffen
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dass man in Krefeld punktet kann man getrost vergessen. Die haben ein Team die kämpfen um jeden Meter und tun dem Gegner auch mal weh. Also nicht´s für unsere Watteschupfer. Das Spiel war gestern nicht viel schlechter als am Dienstag, nur der Gegner war wesentlich besser. Auch da hat man nach dem 3:2 jeden Willen das noch zu dehen vermisst. Dann am Die. die Steinchentiger. Die wissen auch ganz genau wie wir es nicht mögen!! Aber und das regt mich eigentlich am meisten auf - unser Coach mein ja wir müssen ja nur noch 4 Spiele gewinnen. Nein Larry wir müssen 9Spiele gewinnen!! Wenn dann 4 rauskommen ist´s gut. Aber wenn mir der Trainer schon sagt halbe Kraft vorraus - ich weis nicht?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Das Spiel war gestern nicht viel schlechter als am Dienstag, nur der Gegner war wesentlich besser. Auch da hat man nach dem 3:2 jeden Willen das noch zu dehen vermisst.
Das ist ja noch wilder als das Spiel gestern. Am Dienstag waren wir 2 Drittel ganz klar die bessere Mannschaft. Das nur ansatzweise mit gestern zu vergleichen ist ja der Hammer. Der Gegner war besser als am Dienstag? Naja....
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist ja noch wilder als das Spiel gestern. Am Dienstag waren wir 2 Drittel ganz klar die bessere Mannschaft. Das nur ansatzweise mit gestern zu vergleichen ist ja der Hammer. Der Gegner war besser als am Dienstag? Naja....

Das sehe im im großen und ganzen wie Miami. Wir haben am Dienstag deutlich besser gespielt, aber nur, weil Mannheim es zugelassen hat. Die Frankfurter waren gestern ein ganzes Stück bissiger in den Zweikämpfen als die Mannheimer und da lassen sich unsere Primaballerinas auch gerne mal schnell den Schneid abkaufen. Habe ich jetzt schon öfter beobachtet, daß aggressives Forechecking ganz schnell unserer Mannschaft auf die Lust schlägt.
Wo ich Miami eindeutig recht geben muß, ist die dämliche Aussage, daß es reichen sollte 4 von 9 Spielen zu gewinnen. Wenn's diesmal nicht reicht, dann halt beim nächsten Mal und wenn da nicht, nun dann bleiben immer noch 7 weitere Spiele. Allerdings kam die Aussage, wenn ich mich richtig erinnere, vom Endras. Nur: da muß ich als Trainer sofort ganz kräftig dazwischen hauen, kam aber nichts.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sehe im im großen und ganzen wie Miami. Wir haben am Dienstag deutlich besser gespielt, aber nur, weil Mannheim es zugelassen hat.
Das find ich immer am lustigsten. Wir waren am Dienstag deutlich besser. Punkt. Da spielt es doch keine Rolle ob es ein Gegner zulässt oder nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich fands gestern klasse, wirklich!!! Aber nicht das Spiel, sondern den Nebenschauplatz in der Kurve.... göttlich!!! :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich fands gestern klasse, wirklich!!! Aber nicht das Spiel, sondern den Nebenschauplatz in der Kurve.... göttlich!!! :-) :-) :-) :-)
das einzige "lustige", ja. Der Typ war echt lebensmüde. Legt sich mit der halben Kurve an...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das find ich immer am lustigsten. Wir waren am Dienstag deutlich besser. Punkt. Da spielt es doch keine Rolle ob es ein Gegner zulässt oder nicht.
Hast du schon mal was gehört von: man spielt nur so gut ,wie es der Gegner zu lässt? Am Dienstag haben wir gegen Öltanker gespielt, gestern gegen Verteidiger!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Das find ich immer am lustigsten. Wir waren am Dienstag deutlich besser. Punkt. Da spielt es doch keine Rolle ob es ein Gegner zulässt oder nicht.

Das sehe ich anders: ich hab mir das Mannheim Spiel aufgenommen und noch einmal angesehen. Da war beim Scheibenführenden meistens nur ein Gegenspieler, im Gegensatz zu gestern. Da waren es meistens zwei, die ihn beschäftigt haben. Resultat war, daß die meisten Zweikämpfe an der Bande oder in den Ecken verloren gingen und auch die Räume zum Paßspielen wesentlich enger waren. Außerdem sind die Frankfurter wesentlicher aggressiver auf den Mann gegangen.
Ich denke, daß man aufgrund dessen schon sagen kann, daß die Mannheimer einfach mehr zugelassen haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Hast du schon mal was gehört von: man spielt nur so gut ,wie es der Gegner zu lässt? Am Dienstag haben wir gegen Öltanker gespielt, gestern gegen Verteidiger!!!!
Hab davon gehört. Der Satz ist aber Schwachsinn bzw. finde ich persönlich ihn Käse.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Miami hat geschrieben:Hast du schon mal was gehört von: man spielt nur so gut ,wie es der Gegner zu lässt? Am Dienstag haben wir gegen Öltanker gespielt, gestern gegen Verteidiger!!!!

:rolleyes: Das Gleiche kannst du ja auch anders herum sagen. Und Mannheim ist ja zur zeit auch so schwach. Gewinnen zur Zeit ja auch kaum Spiele.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt