Ganz ehrlich. Seit deiner Wichtigtueraktion bist du für mich hier eine der kleinsten Würstchen geworden...Saku Koivu hat geschrieben:Ich war noch nie in der IA, geschweige denn in der Rosenau. Und wenn ich EH sehen will, dann fällt ja das CFS eigentlich aus. 4 Liga Hockey ist halt nix wofür ich was bezahle.![]()
[Fußball] FC Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
Ganz ehrlich, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Ins CFS setz ich so schnell keinen Fuss mehr, so siehts aus.Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich. Seit deiner Wichtigtueraktion bist du für mich hier eine der kleinsten Würstchen geworden...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Und dann musst du das ständig kundtun? Ganz großes Tennis. Wenn du nicht mehr kommen willst, kann man dich ja auch hier löschen oder? Wäre doch konsequent oder vermisst du hier dann viele Freunde?Saku Koivu hat geschrieben:Ganz ehrlich, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Ins CFS setz ich so schnell keinen Fuss mehr, so siehts aus.

- Saku Koivu
- All-Star
Ja muss ich!Rigo Kaka hat geschrieben:Und dann musst du das ständig kundtun? Ganz großes Tennis. Wenn du nicht mehr kommen willst, kann man dich ja auch hier löschen oder? Wäre doch konsequent oder vermisst du hier dann viele Freunde?![]()
![]()
![]()

Nö, löschen muss man mich nicht, denn ich war und bin Fan bevor das Schwuchterl von Müllmann äääh Türsteher geboren wurde, geschweige denn bei den Panthern die Leute blöd anpöbelte.
Aber Du hast recht, so langsam sollte ich mich mal wieder beruhigen. ^^
Trotzallem nervt mich das immernoch brutal... unglaublich eigentlich... wobei der Hauptgrund wohl der ist, das mein Kumpel "nie wieder ein Spiel" besuchen will/wird. Da versucht man Leute zum EH zu bringen und dann sowas... darüber muss ich mich dann auch nicht bei der Geschäftstelle beschweren, denn meinem Kumpel ist das komplett egal - der hat sich sich seine Meinung gebildet und das wars. Den werd ich nie wieder ins CFS bekommen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Also ich hab das jetzt schon richtig verstanden, der saku koivu darf sich nicht über den AEV beschwehren und sollte konsequenterweise seinen Account dann auch löschen. Konsequenterweise sollten die FCA-Hasser dann diesen Fred auch meiden und aufhören permanent darüber zu philosophieren, wie scheisse der Verein angeblich ist. Wenn schon, dann bitte auch selbst konsequent sein...

- Rigo Domenator
Insgesamt gesehen sollte man sich halt in den Foren aufhalten, die man mag und nicht die man hasst... und ich meine Foren und nicht Threads... denn wenn bei Threads im falschen Forum wird es immer negative Beiträge geben.Tommy-Fan hat geschrieben:Also ich hab das jetzt schon richtig verstanden, der saku koivu darf sich nicht über den AEV beschwehren und sollte konsequenterweise seinen Account dann auch löschen. Konsequenterweise sollten die FCA-Hasser dann diesen Fred auch meiden und aufhören permanent darüber zu philosophieren, wie scheisse der Verein angeblich ist. Wenn schon, dann bitte auch selbst konsequent sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Insgesamt gesehen sollte man sich halt in den Foren aufhalten, die man mag und nicht die man hasst... und ich meine Foren und nicht Threads... denn wenn bei Threads im falschen Forum wird es immer negative Beiträge geben.
Und ich meine, man sollte sich in Threads aufhalten, die man mag und nicht die man hasst. Das ist im Endeffekt das selbe in grün.
P.S. Im übrigen bin ich der Meinung nicht. Wie bitte soll man konstruktiv diskutieren, wenn alle der selben Meinung sind? UND Kritik am AEV muss erlaubt sein. Da gibt es auch jede Menge zu kritisieren.

- Rigo Domenator
du hast dir das Thema damals vom Saku Koivu durchgelesen?! Da braucht man zum Beschweren nicht mal Eier in der Hose, wenn man im Recht wäre, bzw die Geschichte 100% stimmen würde...Tommy-Fan hat geschrieben:Und ich meine, man sollte sich in Threads aufhalten, die man mag und nicht die man hasst. Das ist im Endeffekt das selbe in grün.
P.S. Im übrigen bin ich der Meinung nicht. Wie bitte soll man konstruktiv diskutieren, wenn alle der selben Meinung sind? UND Kritik am AEV muss erlaubt sein. Da gibt es auch jede Menge zu kritisieren.
Ansonsten hast du allgemein Recht...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan hat geschrieben:Nein ich hab mir das nicht durchgelesen, drum kann ich den Einzelfall auch nicht beurteilen. Mir geht es nur um das grundsätzliche.
Ich bin der Meinung das du heute Nacht besoffen warst, nur so kann ich mir das erklären, und seine Abneigung sollte man schon gepflegt ausleben dürfen oder ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Rettich bei Sport im Dritten
Hallo Fans,
gerade kommt ein Bericht über den FCA in Sport im Dritten auf BR.
gerade kommt ein Bericht über den FCA in Sport im Dritten auf BR.
Endstand:
Karlsruher SC - FC Augsburg 1:0
Karlsruher SC - FC Augsburg 1:0
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber