So kann man es auch sagen.Von Krolock hat geschrieben:Aber Hallo. Das war mal ein richtig nettes und flottes Zweitligaspiel. Hatte alles, was ein Zweitligaspiel so haben muss. Ein wenig rauf, ein wenig runter, technische Unzulänglichkeiten und ein Schiedsrichter der entweder überzogen (Maurer) oder völlig daneben (Olver) gepfiffen hat. Richtig schöne Unterhaltung. Nur der Thomas James, der passt nicht so richtig in die zweite Liga, der kann das Niveau noch nicht halten. Aber er ist ja noch nicht so alt. Und dann natürlich noch die verwirrende Maßnahme auf Seiten der Panther, die in das Trikot mit der Nummer 42 den Norm Maracle gesteckt haben. Okay, es fiel auf. Wer von der Bande bis zum Bullykreis läuft und anschließend wie ein Maikäfer pumpt, der steht halt sonst im Tor rum.
Wie gesagt, alles sehr nett. Wirklich sehr, sehr nett.
Also heute haben wir gewonnen, auch einen großen Schritt Richtung Play Offs gemacht und doch bin ich stinksauer. So haben wir in den Play Offs doch gar nichts verloren und man friert sich ein Spiel mehr den ARsch ab.
Gewonnen haben wir doch nur, weil es bei den Icetigers um nichts mehr geht. Die gebibbert haben und sich nicht verletzen wollten. Wenn da eine Frankfurter Mannschaft gekommen wäre, die auf den Mann geht und kämpft. ich will es gar nicht wissen.
Ich frag mich wirklich wie der Mitchell es schafft die Mannschaft aus den Pausen zu bringen und jedesmal schaut es so aus, wie wenn das eine Altherrenmannschaft ohne jedes Können und mit Null Kondition ist.