Eishockeyschläger mit Autogrammen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
EP1
Neuer Benutzer

Eishockeyschläger mit Autogrammen

Beitrag von EP1 »

Ich bräuchte nämlich Hilfe von jemanden, der sich auskennt. Und zwar: Ich habe einen Eishockeyschläger mit Autogrammen der Mannschaft vom AEV Augsburg drauf. Der müßte ca. aus den 80er stammen. Jetzt weiß ich aber nicht aus welchem Jahr, bzw. welcher Mannschaft. Ich kenn mich mit Eishockey nicht aus. Die meisten Unterschriften kann ich nicht entziffern (wie das bei Unterschriften oft so ist) aber eine ist "Schaich Nr.9", eine andere heißt "Kepf" oder "Keipf" und "Meki" steht auch noch drauf.

Über Antworten würde ich mich freuen. Danke !!!!!!!

EP1
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

EP1 hat geschrieben:Ich bräuchte nämlich Hilfe von jemanden, der sich auskennt. Und zwar: Ich habe einen Eishockeyschläger mit Autogrammen der Mannschaft vom AEV Augsburg drauf. Der müßte ca. aus den 80er stammen. Jetzt weiß ich aber nicht aus welchem Jahr, bzw. welcher Mannschaft. Ich kenn mich mit Eishockey nicht aus. Die meisten Unterschriften kann ich nicht entziffern (wie das bei Unterschriften oft so ist) aber eine ist "Schaich Nr.9", eine andere heißt "Kepf" oder "Keipf" und "Meki" steht auch noch drauf.

Über Antworten würde ich mich freuen. Danke !!!!!!!

EP1

Da könnte es sich um Ernst Köpf handeln,spielte 1985-1987 beim AEV!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Schläger ist älter, Norbert Schaich hat von 72 bis 77 beim AEV gespielt. Dementsprechend ist die Köpf-Unterschrift vom Senior.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Unterschrift ist nicht vom Köpf sondern vom Meki Kerpf - Torwart und heute Fotograf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten