Ich bräuchte nämlich Hilfe von jemanden, der sich auskennt. Und zwar: Ich habe einen Eishockeyschläger mit Autogrammen der Mannschaft vom AEV Augsburg drauf. Der müßte ca. aus den 80er stammen. Jetzt weiß ich aber nicht aus welchem Jahr, bzw. welcher Mannschaft. Ich kenn mich mit Eishockey nicht aus. Die meisten Unterschriften kann ich nicht entziffern (wie das bei Unterschriften oft so ist) aber eine ist "Schaich Nr.9", eine andere heißt "Kepf" oder "Keipf" und "Meki" steht auch noch drauf.
Über Antworten würde ich mich freuen. Danke !!!!!!!
EP1
Eishockeyschläger mit Autogrammen
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
EP1 hat geschrieben:Ich bräuchte nämlich Hilfe von jemanden, der sich auskennt. Und zwar: Ich habe einen Eishockeyschläger mit Autogrammen der Mannschaft vom AEV Augsburg drauf. Der müßte ca. aus den 80er stammen. Jetzt weiß ich aber nicht aus welchem Jahr, bzw. welcher Mannschaft. Ich kenn mich mit Eishockey nicht aus. Die meisten Unterschriften kann ich nicht entziffern (wie das bei Unterschriften oft so ist) aber eine ist "Schaich Nr.9", eine andere heißt "Kepf" oder "Keipf" und "Meki" steht auch noch drauf.
Über Antworten würde ich mich freuen. Danke !!!!!!!
EP1
Da könnte es sich um Ernst Köpf handeln,spielte 1985-1987 beim AEV!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- Augsburger Punker
- Hockeygott