Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:@Der blaue Klaus:
Ich meine der Beitrag von Snake war eher ironisch gemeint!
Gordon sollte man unbedingt halten. Macht immer seinen Job und das ordentlich.

Hatte ich auch so verstanden, nur bin ich auf die Ironie nicht eingegangen ... :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:@Der blaue Klaus:
Ich meine der Beitrag von Snake war eher ironisch gemeint!
Kann das sein daß du der Überchecker bist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Schmiddi hat geschrieben:Für mich hat sich der Beitrag aber nicht ironisch angehört
Sorry, aber ein paar erwischts immer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der nächste Abgang ist perfekt: likens nach Nürnberg.

Vorschau EH-News

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ach verdammt warum ausgerechnet Likens. Können die nicht den Kemp oder Chartier nehmen?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der nächste Abgang ist perfekt: likens nach Nürnberg.

Vorschau EH-News

Reisende soll man nicht aufhalten! ...und Tschüss!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der nächste Abgang ist perfekt: likens nach Nürnberg.

Vorschau EH-News

MIST !
Schade der Giftzwerg hat mir gut gefallen !
Na dann, haben wir ja für die nächste Saison eine fast neue Abwehr , das tut weh.
Aber es geht weiter .
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Likens tut weh, aber ich glaube sowieso, dass wir nächste Saison viele neue Verteidiger haben werden.
Likens....... Nürnberg
Chartier..... ??? sollte ersetzt werden
Kemp......... ??? wird mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht
Tölzer....... ??? wird wohl auch gehen
Kettemer.... hat Vertrag
Kohl.......... muß man halten
Seifert ..... hat Vertrag
Heid.......... muß unbedingt gehalten werden ( ist wohl auch schon fix )

bei den Stürmern wird es wohl nicht anders aussehen. Ich denke, dass wir außer Gordon ( der ja bleiben will ) alle AL ersetzen müssen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Anders lautenden Infos zufolge hat Likens bei den Panthern verlängert, während Kemp bereits Ende Oktober bei einem anderen Verein unterschrieben haben und auch der Abgang von Chartier schon lange feststehen soll. Da sieht man mal, wie sich Spekulationen und "Insiderwissen" in Nichts auflösen. Egal ist es sowieso, die wichtigste Personalie war Endras
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Weis man denn schon, wie es mit dem Conti weitergeht?
Sollte man auf jeden Fall halten.

Auf das was in der EHN steht gebe ich nicht so viel, denn wenn es nach denen geht, dann wäre ja der Endras auch in HH. Wir werden nächstes Jahr auch wieder eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Man sollte vielleicht auch einmal einen Versuch starten, den Mitchell weiter in Augsburg zu halten, er hat zwar noch einen Vertrag, aber das wäre der richtige Schritt für den AEV.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Anders lautenden Infos zufolge hat Likens bei den Panthern verlängert, während Kemp bereits Ende Oktober bei einem anderen Verein unterschrieben haben und auch der Abgang von Chartier schon lange feststehen soll. Da sieht man mal, wie sich Spekulationen und "Insiderwissen" in Nichts auflösen. Egal ist es sowieso, die wichtigste Personalie war Endras
Wobei der Likens halt schon richtig weh tut. Außerdem kann man in der Sache schon mal richtig überrascht sein. Denn allzuoft löst sich das Wissen nun auch wieder nicht auf.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Kemp und C.C sind für mich klar und leicht zuersetzen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Wobei der Likens halt schon richtig weh tut. Außerdem kann man in der Sache schon mal richtig überrascht sein. Denn allzuoft löst sich das Wissen nun auch wieder nicht auf.
Ich glaube das erst, wenn es durch den AEV öffentlich gemacht wird. Aber vorstellen kann ich mir den Wechsel schon. Der Beechey soll ja angeblich auch nach Nürnberg wechseln. Ist da was dran? Weis da jemand mehr?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Kemp und C.C sind für mich klar und leicht zuersetzen...

Im Defensivverhalten sicherlich....aber offensiv musst erstmal 3 solche Verteidiger finden die zum AEV wollen....

Likens/Chartier/Kemp.....28 Pkt + 32 Pkt + 30 Pkt = 90 Pkt :glare: ...das wird schwer das zu ersetzen!

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!
Block F – home sweet home!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Shorty hat geschrieben:Likens tut weh, aber ich glaube sowieso, dass wir nächste Saison viele neue Verteidiger haben werden.
Likens....... Nürnberg
Chartier..... ??? sollte ersetzt werden
Kemp......... ??? wird mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht
Tölzer....... ??? wird wohl auch gehen
Kettemer.... hat Vertrag
Kohl.......... muß man halten
Seifert ..... hat Vertrag
Heid.......... muß unbedingt gehalten werden ( ist wohl auch schon fix )

bei den Stürmern wird es wohl nicht anders aussehen. Ich denke, dass wir außer Gordon ( der ja bleiben will ) alle AL ersetzen müssen.
Also sorry,wohin soll denn bitte der Tölzer hingehen.
Oberliga????
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dzurilla hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Du meinst sicher den Elefantenladen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Dzurilla hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Wieso, wer ist unser reicher Onkel? Sigl?
Block F – home sweet home!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!

:thumbup: seh ich genauso!

Gesperrt