Miami hat geschrieben:@Der blaue Klaus:
Ich meine der Beitrag von Snake war eher ironisch gemeint!
Gordon sollte man unbedingt halten. Macht immer seinen Job und das ordentlich.
Hatte ich auch so verstanden, nur bin ich auf die Ironie nicht eingegangen ...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der nächste Abgang ist perfekt: likens nach Nürnberg.
Vorschau EH-News
MIST !
Schade der Giftzwerg hat mir gut gefallen !
Na dann, haben wir ja für die nächste Saison eine fast neue Abwehr , das tut weh.
Aber es geht weiter .
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Likens tut weh, aber ich glaube sowieso, dass wir nächste Saison viele neue Verteidiger haben werden.
Likens....... Nürnberg
Chartier..... ??? sollte ersetzt werden
Kemp......... ??? wird mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht
Tölzer....... ??? wird wohl auch gehen
Kettemer.... hat Vertrag
Kohl.......... muß man halten
Seifert ..... hat Vertrag
Heid.......... muß unbedingt gehalten werden ( ist wohl auch schon fix )
bei den Stürmern wird es wohl nicht anders aussehen. Ich denke, dass wir außer Gordon ( der ja bleiben will ) alle AL ersetzen müssen.
Anders lautenden Infos zufolge hat Likens bei den Panthern verlängert, während Kemp bereits Ende Oktober bei einem anderen Verein unterschrieben haben und auch der Abgang von Chartier schon lange feststehen soll. Da sieht man mal, wie sich Spekulationen und "Insiderwissen" in Nichts auflösen. Egal ist es sowieso, die wichtigste Personalie war Endras
Weis man denn schon, wie es mit dem Conti weitergeht?
Sollte man auf jeden Fall halten.
Auf das was in der EHN steht gebe ich nicht so viel, denn wenn es nach denen geht, dann wäre ja der Endras auch in HH. Wir werden nächstes Jahr auch wieder eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Man sollte vielleicht auch einmal einen Versuch starten, den Mitchell weiter in Augsburg zu halten, er hat zwar noch einen Vertrag, aber das wäre der richtige Schritt für den AEV.
Von Krolock hat geschrieben:Anders lautenden Infos zufolge hat Likens bei den Panthern verlängert, während Kemp bereits Ende Oktober bei einem anderen Verein unterschrieben haben und auch der Abgang von Chartier schon lange feststehen soll. Da sieht man mal, wie sich Spekulationen und "Insiderwissen" in Nichts auflösen. Egal ist es sowieso, die wichtigste Personalie war Endras
Wobei der Likens halt schon richtig weh tut. Außerdem kann man in der Sache schon mal richtig überrascht sein. Denn allzuoft löst sich das Wissen nun auch wieder nicht auf.
good luck hat geschrieben:Wobei der Likens halt schon richtig weh tut. Außerdem kann man in der Sache schon mal richtig überrascht sein. Denn allzuoft löst sich das Wissen nun auch wieder nicht auf.
Ich glaube das erst, wenn es durch den AEV öffentlich gemacht wird. Aber vorstellen kann ich mir den Wechsel schon. Der Beechey soll ja angeblich auch nach Nürnberg wechseln. Ist da was dran? Weis da jemand mehr?
Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!
Shorty hat geschrieben:Likens tut weh, aber ich glaube sowieso, dass wir nächste Saison viele neue Verteidiger haben werden.
Likens....... Nürnberg
Chartier..... ??? sollte ersetzt werden
Kemp......... ??? wird mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht
Tölzer....... ??? wird wohl auch gehen
Kettemer.... hat Vertrag
Kohl.......... muß man halten
Seifert ..... hat Vertrag
Heid.......... muß unbedingt gehalten werden ( ist wohl auch schon fix )
bei den Stürmern wird es wohl nicht anders aussehen. Ich denke, dass wir außer Gordon ( der ja bleiben will ) alle AL ersetzen müssen.
Also sorry,wohin soll denn bitte der Tölzer hingehen.
Oberliga????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!