Gaaanz großartiger Bericht auf der Chef-HP... del.org:
Berlin scheitert an Endras
Augsburg und Berlin lieferten sich ein schnelles Spiel auf Augenhöhe und es ging auch gleich gut los. Darin Olver hatte frei im Slot stehend die beste Chance, aber Eisbären-Goalie Rob Zepp blieb Sieger in diesem Duell. Auf der anderen Seite testete Denis Pederson das Metall.
Nach dem Seitenwechsel drückte Berlin auf den Ausgleich, erspielte sich gute Chancen, aber Dennis Endras hielt seinen Arbeitsplatz sauber.
Mitten in die Drangphase hinein dann ein Angriff der Panther. Es folgte ein Getümmel vor dem Tor und letztlich brachte Steve Junker (26.) die Scheibe im Kasten sauber. Es folgten wütende Angriffe des Titelverteidigers und Augsburg konterte – weitere Tore ließen aber auf sich warten.
Es folgten einseitige 20 Minuten. Der Meister rannte an, konnte aber selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen und Augsburg kam nur selten zu Entlastungsangriffen.
Erst ein Powerplay unterbrach die Dominanz der Hauptstädter und prompt schlugen die Hausherren zu. Chris Collins (54.) war erfolgreich. Danach wieder Berlin am Drücker, aber erst mit sechs Feldspielern konnte Denis Pederson einen Schuss von Richie Regehr entscheidend abfälschen. Die letzten Sekunden brachten die Fuggerstädter aber ohne weiters Gegentor über die Bühne.
3Stars: Dennis Endras (AEV),
Stefe Junker (AEV), Rob Zepp (EBB)
Wahnsinn, was für ein Müll!
1. Ausgleich ohne Führung... meines Wissens nach stand es nach dem ersten Drittel noch 0-0 - und ich war doch live dabei?!?
2. Waren die Panther wohl die ersten 5-10 Minuten im Schlussdrittel wirklich chancenlos, da einfach dermassen platt! Aber einseitige 20 Minuten mit einigen Entlastungsangriffen schauen anders aus!
3. Einfach einen Namen richtig schreiben... is scho schwer!
So schaut die Aussendarstellung unserer Superliga aus...
Aber wussten Sie eigentlich schon, dass mehr als 3 Millionen Besucher die Spiele der DEL sehen?....tbc

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!