Nachdem die Augsburger Panther gestern mit einem tollen 7:2 Sieg gegen die Hamburg Freezers den Einzug in die Pre-Play-Offs der Deutschen Eishockeyliga perfekt gemacht haben, werden jetzt die Personalplanungen für die kommenden Saison intensiv voran getrieben. Der Vertrag mit Torwart Leo Conti wurde bis 2011 verlängert. Der 31-jährige Schlussmann, der aus dem Nachwuchs des AEV stammt, geht damit in seine fünfte DEL-Saison im Trikot der Augsburger Panther
Hoffen wir mal, dass der Heid sich nicht in die selbe Richtung wie der Slovak entwickelt... der hat im Jahr davor auch einen soliden, starken defensiven Part gespielt und dann... naja ;-)
Komm halt nur drauf, weil die sich vom Spielertyp und vom Körperbau ähnlich sind
Chivas Regal hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass der Heid sich nicht in die selbe Richtung wie der Slovak entwickelt... der hat im Jahr davor auch einen soliden, starken defensiven Part gespielt und dann... naja ;-)
Seh ich komplett anders! Slovak war in meinen Augen so gut wie immer schlecht und hinten ein absoluter Unruhestifter. Mir hat er in beiden Spielzeiten bei uns überhaupt nicht gefallen. Am besten fand ich ihn wenn er auf der Bank saß.
Heid hingegen liefert hinten einen absolut souveränen Part ab!
Nightmare hat geschrieben:Seh ich komplett anders! Slovak war in meinen Augen so gut wie immer schlecht und hinten ein absoluter Unruhestifter. Mir hat er in beiden Spielzeiten bei uns überhaupt nicht gefallen. Am besten fand ich ihn wenn er auf der Bank saß.
Heid hingegen liefert hinten einen absolut souveränen Part ab!
Also ich kann mich daran erinnern, dass der Slovak und der Tölzer vor 2 Jahren ein bombensicheres Defender-Duo waren, da hats regelmäßig gekracht an den Banden.
Chivas Regal hat geschrieben:Also ich kann mich daran erinnern, dass der Slovak und der Tölzer vor 2 Jahren ein bombensicheres Defender-Duo waren, da hats regelmäßig gekracht an den Banden.
Da hat allerdings der Tölle regelmäßig die Fehler vom Slovak ausgebügelt und ihn aus der Scheiße geritten. Tölzer hat nach dem Weggang von Slovak noch in einem Interview gesagt, dass Slovak sich selbst eh immer etwas überschätzt hat.
Olver:
Macht immer Spaß, ihm zuzusehen - solide Basis!
Heid:
Meines Erachtens der solideste "Stay at home"-Verteidiger im Team.
Seine Spielweise ist leider unspektakulär, weshalb er kaum auffällt.
Conti:
Hat in der Olympiapause gezeigt, daß er da ist, wenn man ihn braucht.
Die BackUp-Position mit derart stoischer Ruhe auf sich zu nehmen,
verdient besonderes Lob.
aber Heid? Der schlechteste Verteidiger seit Jahren! Nie am Mann, lauffaul, langsam (vor allem Im Kopf!), kein Wunder, daß wir mit ihm die mieseste Verteidigung - auch gerade in Unterzahl haben; im übrigen zieht er Chartier an seiner Seite ganz schön nach unten, der kann sich nämlich auf seinen Nebenmann überhaupt nie verlassen. Iserlohn wird froh sein, ihn losgeworden zu haben, aber wir nehmen wohl alles... und dann auch noch mit Verlängerung!
Heid ist wirklich zweitligamäßig.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Skopintsev hat geschrieben:Oliver, Conti, okay, keine Frage!
aber Heid? Der schlechteste Verteidiger seit Jahren! Nie am Mann, lauffaul, langsam (vor allem Im Kopf!), kein Wunder, daß wir mit ihm die mieseste Verteidigung - auch gerade in Unterzahl haben; im übrigen zieht er Chartier an seiner Seite ganz schön nach unten, der kann sich nämlich auf seinen Nebenmann überhaupt nie verlassen. Iserlohn wird froh sein, ihn losgeworden zu haben, aber wir nehmen wohl alles... und dann auch noch mit Verlängerung!
Heid ist wirklich zweitligamäßig.