Play-off (Dauer)karten
Wurde im DK-Brief erklärt warum.
Letztes Jahr hatte man mit weniger spielen gerechnet, dann wurde der Modus umgeworfen und es wurden mehr. Nächstes Jahr kommt noch ein Aufsteiger dazu, es wird mit 30 Heimspielen gerechnet. Daher der Preisanstieg.
Man hat jedenfalls 5 Heimspiele kostenlos bei der DK plus Vorbereitung und 1 PPO Spiel.
Letztes Jahr hatte man mit weniger spielen gerechnet, dann wurde der Modus umgeworfen und es wurden mehr. Nächstes Jahr kommt noch ein Aufsteiger dazu, es wird mit 30 Heimspielen gerechnet. Daher der Preisanstieg.
Man hat jedenfalls 5 Heimspiele kostenlos bei der DK plus Vorbereitung und 1 PPO Spiel.
- Francis#10
- Rookie
-
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Wurde im DK-Brief erklärt warum.
Letztes Jahr wurde uns das 2te WOB - Heimspiel in den PPO und die
2 zusätzlichen Heimspiele (wegen Einführung der Doppelrunde)
geschenkt !! Die anderen Clubs haben die zusätzlichen Spiele nachberechnet ! Ich hab mich letztes Jahr schon gewundert dass die Panther so einfach 3 x Eintrittsgeld x Anzahl der DK nicht kassiert!
Gehts uns so gut ???

Ich hol mir jedenfalls am Montag wieder meine DK !
-
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Aufgrund von Umbauarbeiten....
Steht aber auch auf der Homepage. Ist ja nicht umsonst nen Stern dahinter.![]()
Danke auch an "Francis#10" für die Antwort ... man sollte nicht nur hier lesen.

Ich dachte spontan nur, daß auf dem Sitzplatz Seite neben dem Gästefanblock nichts passiert. Aber vor ich weiter dumme Fragen stelle, mache ich mich jetzt erst einmal schlau.
-
- Stammspieler
Wenn ich den Brief richtig verstehe werden bis Saisonbeginn nur an den Geraden Plätze zur Verfügungstehen. Fankurve gar nicht oder als Nottribüne. D.h. dass evtl bis Weihnachten nur (von mir geschätzt)
3000 - 3500 Zuschauer Platz haben !!! Also fast jedes Spiel ausverkauft !
Weiß jemand mehr ? Das bedeutet dass an der blauen Kappe nur Stehplätze sind , oder ??
Weiß jemand mehr ? Das bedeutet dass an der blauen Kappe nur Stehplätze sind , oder ??
aevschorsch hat geschrieben:Wenn ich den Brief richtig verstehe werden bis Saisonbeginn nur an den Geraden Plätze zur Verfügungstehen. Fankurve gar nicht oder als Nottribüne. D.h. dass evtl bis Weihnachten nur (von mir geschätzt)
Nochmal (stand glaub ich schon desöfteren hier irgendwo im Forum):
---> http://www2.augsburg.de/index.php?id=20558
Der Bauantrag für den 1. Bauabschnitt (Abbruch und Neugestaltung der West- und Osttribüne, Abbruch der Südtribüne und provisorische Gerüsttribüne für die nächste Spielzeit) wurde im Januar im Bauordnungsamt eingereicht
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Anfänger
Bubba88 hat geschrieben:was soll denn eine Stehplatzdauerkarte kosten? War heuer bei jedem Spiel, aber halt ohne DK
steht hier
http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=100