Snake hat geschrieben:Ok, erklär mir mal bitte welchen Schritt nach vorne man großartig getan hat?
Wo genau bis du den hängen geblieben?
Es ist nicht ein Schritt sondern 4 Jahr für Jahr und da wo wir jetzt stehen ist nicht das was wir mit Mitchell erreichen können.
Okay legen wir mal los. Saison 2006/2007 Trainer Randy Edmonds, dass war der mit den Zettel am Helm der Spieler, zumindest bis der Bordeleau übernahm. Da hatten wir in 52 Spielen 48 Punkte. Nicht schlecht. Aber 8 Punkte hinter Straubing die ganz neu in der Liga waren und Tabellenplatz 13 von 14 Mannschaften.
2007/2008 waren wir auf Platz 12 von 15 Mannschaften und ab Weihnachten unter Larry. Mit 67 Punkten aus 56 Spielen.
In dem ersten vollen Mitchell Jahr holten wir 80 Punkte in 52 Spielen und landeten auf Platz 10. Wo wir sang und klanglos gegen Wolfsburg raus flogen.
Heuer haben wir 81 Punkte in 54 Spielen und mindestens Platz 9 Ich tippe mal auf 87 Punkte und Platz 8. Außerdem ist die Saison noch lange nicht aus. Außerdem haben wir mindestens das gleiche Potential wie Nürnberg, wenn nur nicht die blöden Einbrüche dagewesen wären. Aber vom Kader her, ist das schon brutal, was da mit unserem Etat heuer auf dem Eis steht.
Wenn du da jetzt keinen Trend erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber der Mitchell ist für uns wirklich ein Glücksfall und der geht seinen Weg auch im nächsten Jahr weiter. Auch ohne Murphy oder Engelhardt. Es ist doch klar so erfolgreich wie wir jetzt für das kleine Geld spielen. Werden unsere Spieler für die ganze Liga interessanter. Da brauch ich doch nicht heulen, sondern nur überlegen und trotzdem ist es doch klasse wenn sie so toll sind, dass andere sich um die Jungs schlagen. Solange wir Dennis im Tor und Larry im Sommer haben, ist mir alles andere egal.