Sei´s drum! Ich denke trotzdem, dass wenn man mal mehr Dauerkarten verkaufen möchte, man auch mal neue Wege gehen und tolle Aktionen starten muss. Vielleicht mal etwas Risiko gehen muss. Wobei Risiko, Hand aufs Herz, über das Viertelfinale kommen wir doch nicht raus, was ein Risiko relativ überschaubar macht. Wahrscheinlicher ist, dass wir genau das eine PPO-Heimspiel sehen und danach Urlaub machen können.
Seit Jahren wird ja nicht mehr veröffentlich, wieviele Dauerkarten wir verkaufen, weil es wahrscheinlich so wenige sind, dass man sich schämen müsste.
Mit welchen Argumenten will man denn jetzt potenzielle Käufer zum Kauf bewegen ??? Mit Weiterverpflichtungen von Conti, Kohl, Heid und Olver, die schon seit Monaten bekannt waren ???

Nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass die Jungs in Augsburg bleiben, aber den Dauerkartenverkauf wird man damit genauso wenig ankurbeln, wie mit dem Anreiz, ein PPO-Heimspiel zusätzlich sehen zu können...
Da ich im Jahr aus beruflichen Gründen ca. 5-7 Heimspiele nicht sehen kann, dieses für mich kein wirkliches Angebot ist, werde ich auf den Kauf verzichten.
Und mit meiner Easy-Living-Karte spare ich mir ja auch noch einen Euro und ich kann stets flexibel entscheiden, ob ich ins Stadion will - oder nicht!
Finde es einfach schade, dass man nicht mal was anders macht! So setzen wir halt wieder zwischen 500-700 Dauerkarten ab, wie jedes Jahr, alles wie jedes Jahr !!! Na ja...
Gruß Michi