toll, bei Bremen-Valencia fliegt einer raus und die biederen Wolfsburger hauen noch biederere Russen raus. Können wir net Kazan und Wolfsburg rausschmeißen und dafür nochmal Bremen gegen Valencia spielen lassen?
Das ist ja mal echt reudig für die Franzosen. Da haben sie schon 2 Vereine dabei und die müssen sich gegenseitig rauskegeln. Bei den Bayern: saucooles Los. Das verspricht zwei sehr schöne Spiele.
kottsack hat geschrieben:Das ist ja mal echt reudig für die Franzosen. Da haben sie schon 2 Vereine dabei und die müssen sich gegenseitig rauskegeln.
Aber so hast zumindest einen französischen Club sicher im Halbfinale . Die Bayern dürfen sich vor allem defensiv was einfallen lassen, sonst wird denen der Rooney zeigen wo der Wayne hängt......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Wer Real rauskegelt, der muss sich meiner Meinung nach vor niemandem verstecken. Real ist in der Liga immerhin mit Barcelona auf Augenhöhe. Ich würde durchaus beiden Franzosen zutrauen, weiterzukommen.
Ich weiß nur, dass es mich stören würde, wenn jetzt im UEFA-Cup Wolfsburg gegen den HSV spielen würde.
SirHighwayman hat geschrieben:Du hast die Final-Paarungen vergessen
Ihr zwei seid ja schon ganz schön toll Ich habe lediglich die Auslosungen fürs Viertelfinale und die dazugehörigen, ausgelosten Halbfinalpaarungen reingeschrieben, rein zur Information.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Ihr zwei seid ja schon ganz schön toll Ich habe lediglich die Auslosungen fürs Viertelfinale und die dazugehörigen, ausgelosten Halbfinalpaarungen reingeschrieben, rein zur Information.
War doch nicht böse gemeint. Deshalb auch der hier:
Würde bei Bayern vorne jemand regelmäßig treffen, würde ich mir auch um Rooney keine Sorgen machen. Dann schießt man halt vorne 4 wenn der Rooney 3 macht. Aber da ja grad richtige Flaute ist wenn Robben nicht trifft, könnte das zum Problem werden. Muß man eh schauen wie man da spielt, denn mit der Dynamik von Rooney dürfte van Buyten klar überfordert sein. Ribery spielt ja heute schon wieder nicht. Der soll sich richtig ausruhen und die 2 Spiele gegen United machen, in der Liga sollte es auch ohne ihn reichen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Brutal wie Bayern in der 1. Hälfte verpfiffen wird. Glasklarer Elfer verweigert, kurz vorher ein klarer Freistoß am 16er und sowohl Scholes (Tritt auf den Oberschenkel) als auch Rooney (3 Fouls + äußerst plumpe Schwalbe) MÜSSEN gelb sehen. Insgesamt ausser den Demichelis-Patzern ganz ordentlich bislang.
ManU ist eine wirklich widerliche Truppe. Rooney Schwalbe, Nani Schwalbe, Neville Schwalbe. Von wem sie's gelernt haben wissen wir ja. Von der Obertucke.