59. Spieltag 2009/10; Kassel Huskies - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Wieso??? Hannover überholt die DEG doch momentan heute schon... somit muss am sonntag einfach Ing gewinnen...Rehstreichler hat geschrieben:Aber Ing spielt gegen Han. Da müsste dann Ing nach Verlängerung gewinnen damit das klappt. Aber wär schon witzig. ^^
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburger Powerplay = Chancenmagnet für Augsburger Gegner
Ich krieg nen Herzkaspar wenn ich da zuhöre. Brutal wie die Panther verkacken im PP.
Das Spiel ist aus........ Das ist vorbei...... ENDE AUS und MICKEY MAUS.....
Wir sind genau da wo wir nach dem heutigen Spieltag hinwollten........ HEIMRECHT!!!
Ich krieg nen Herzkaspar wenn ich da zuhöre. Brutal wie die Panther verkacken im PP.
Wir sind genau da wo wir nach dem heutigen Spieltag hinwollten........ HEIMRECHT!!!

-
- Hockeygott
Und? Es gelten die gleichen Regeln wie im PowerPlay und im Normalfall spielt man ein PowerPlay ganz anders.Tent Killer hat geschrieben:5 gegen 5 spielen sie, wenn der Goalie raus ist...
Da sollte es gar ned dazu kommen, das man sich so runterfieseln lässt.
Tor leer, richtige Reihe rauf und einfach zeigen was Sache ist. 10 Sekunden später steht der Fliegenfänger wieder im Kasten.
Ein Tor in Überzahl geschossen, 25% Quote, find ich persönlich net so schlechtBonefire hat geschrieben:Augsburger Powerplay = Chancenmagnet für Augsburger Gegner
Wir sind genau da wo wir nach dem heutigen Spieltag hinwollten........ HEIMRECHT!!!![]()

-
- Hockeygott
Bonefire hat geschrieben:Und? Es gelten die gleichen Regeln wie im PowerPlay und im Normalfall spielt man ein PowerPlay ganz anders.
Da sollte es gar ned dazu kommen, das man sich so runterfieseln lässt.
Tor leer, richtige Reihe rauf und einfach zeigen was Sache ist. 10 Sekunden später steht der Fliegenfänger wieder im Kasten.

Kruzifix, gott sei dank nicht daheim gewesen. Was ein Krimi. Jetzt haben wir das Heimrecht halt voll in der Hand. Soooooo geil.
Iserlohn - Mannheim wird bestimmt auch interessant. Beide benötigen haushohe Siege bzw. einen Punktverlust von uns gegen die DEG. Somit am Sonntag noch noch ein echtes Endspiel. Hoffentlich kommen viele Leute.
Iserlohn - Mannheim wird bestimmt auch interessant. Beide benötigen haushohe Siege bzw. einen Punktverlust von uns gegen die DEG. Somit am Sonntag noch noch ein echtes Endspiel. Hoffentlich kommen viele Leute.
-
- Testspieler
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Evtl. kommt Sky, die haben noch nicht entschieden von wo sie übertragen. Ingolstadt, Hamburg, Iserlohn, Frankfurt oder eben bei uns. Für mich als Neu-Schweizer wäre es natürlich super, wenn sie AEV-DEG übetragen...Rigo Kaka hat geschrieben:Kruzifix, gott sei dank nicht daheim gewesen. Was ein Krimi. Jetzt haben wir das Heimrecht halt voll in der Hand. Soooooo geil.