Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

dahockeyfan hat geschrieben:So, wir müssen morgen gewinnen und ich hoffe mal das ihr auch gewinnt nach 60 Minuten uns damit in die PlayOffs schiesst. Schonmal vorab danke dafür. :D

Hoffe mal, ihr bleibt 7. Denn gegen euch haben sogar die Haie ne Chance.
Somit müssten wir, falls es gegen MERC klappt, nicht gegen die Eisbären spielen.
Werde Mitglied beim AEV!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dahockeyfan hat geschrieben:So, wir müssen morgen gewinnen und ich hoffe mal das ihr auch gewinnt nach 60 Minuten uns damit in die PlayOffs schiesst. Schonmal vorab danke dafür. :D

ihr könnt froh sein, dass wir auch gewinnen müssen.

Nach dem Ingolstadt Anschiss gestern, müssten wir uns das eigentlich dreimal überlegen :-)
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Das war schon klasse gestern. Das wichtigste Saisonspiel und dann so ein Spiel abliefern. Unfassbar... :thumbdown:

Gegen jeden anderen wäre es mir ja wurscht, aber nicht gegen diese Wic.... aus Ingolstadt.

Das mit Ingolstadt und Nürnberg geht gar nicht mehr. Früher war es Mannheim, jetzt ist es Ingolstadt. Da kann man darauf warten, das hier mal richtig scheppert. Die Ingolstädter "Schwarzkittel" durften gestern unter Polizeibewachung in die Arena. Sollten wir in den PlayOffs gegen die spielen, wird es eskalieren.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

schade das Wir nicht gegen Euch kommen,hätten euch gerne gezeigt was Eishockey ist !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

dahockeyfan hat geschrieben:Da kann man darauf warten, das hier mal richtig scheppert. Die Ingolstädter "Schwarzkittel" durften gestern unter Polizeibewachung in die Arena. Sollten wir in den PlayOffs gegen die spielen, wird es eskalieren.

Was geht denn da ab - Schwarzkittel gibt es doch inzwischen fast bei jedem Verein? :huh:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Leck mich am Arsch was das wieder armseelig. Also wenn mir da noch einer erzählt er geht wegen der Perspektive nach Nürnberg, ist er entweder ein Lügner oder total bescheuert. Alle wichtigen Spiele werden von den Franken verloren. Alle. Erst dachte ich das hat was mit den Play Offs zu tun, aber das geht schon früher los.
DERBYSIEGER
Neuer Benutzer

Beitrag von DERBYSIEGER »

Höps hat geschrieben:Was geht denn da ab - Schwarzkittel gibt es doch inzwischen fast bei jedem Verein? :huh:

- Die Nürnberger könnten einfach nicht unsere treffende Choreo mit den Huren verkraften :lol:
- Anschließend gabs ne Klopperei auf dem Parkplatz, die die Nürnberger -sagen wir es mal so - nicht als Sieger abgeschlossen haben :lol:
- In Folge dessen gab es Stadionverbote auf beiden Seiten.
- Die Gios haben die Fahne der Fanatics geklaut :lol:
- Thomas Sabo hat uns alle als Niveau Mob bezeichnet :lol:
- Gestern nach dem Spiel gab es noch ein paar provozierende Grüße gegenüber Herrn Sabo :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ihr seid aber mal cool....
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

DERBYSIEGER hat geschrieben:- Die Nürnberger könnten einfach nicht unsere treffende Choreo mit den Huren verkraften :lol:
- Anschließend gabs ne Klopperei auf dem Parkplatz, die die Nürnberger -sagen wir es mal so - nicht als Sieger abgeschlossen haben :lol:
- Gestern nach dem Spiel gab es noch ein paar provozierende Grüße gegenüber Herrn Sabo :lol:

Und jetzt seid Ihr toll? :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Wundert mich nicht, das es noch ein Gekloppe gegeben habt....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Höps hat geschrieben:Was geht denn da ab - Schwarzkittel gibt es doch inzwischen fast bei jedem Verein? :huh:

Scheinen alle den selben Geist zu besitzen, den Geistlosen :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DERBYSIEGER
Neuer Benutzer

Shutout hat geschrieben:Ihr seid aber mal cool....

Was hast du den für ein Problem ? :rolleyes:

Ich hab nur auf eine Frage geantwortet und dann soll ich mich blöd anmachen lassen ? :thumbdown:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

DERBYSIEGER hat geschrieben:- Thomas Sabo hat uns alle als Niveau Mob bezeichnet :lol:

Nach diesem geistreichen Beitrag zu urteilen, scheint er da - sagen wir es mal so - alles andere als unrecht zu haben.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

DERBYSIEGER hat geschrieben:Was hast du den für ein Problem ? :rolleyes:

Ich hab nur auf eine Frage geantwortet und dann soll ich mich blöd anmachen lassen ? :thumbdown:

Nein, nein, sorry, das hast Du in den falschen Hals bekommen, auf KFZ-Abstellplätzen Kindern Fahnen zu entreissen ist
schon megacool, Alter, eh, keine Probleme, eh...
Shutout hat diesmal recht, ey, darum geht es mir...

Du mußt Dich gar nicht in dieser Weise anmachen lassen, Du bist es schon längst auch so. q.e.d.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DERBYSIEGER hat geschrieben:- Die Nürnberger könnten einfach nicht unsere treffende Choreo mit den Huren verkraften :lol:

unfassbar.

Zu Tode schämen würde ich mich. Nein, man gibt auch noch damit an.

Ganz großer Sport, wirklich, ganz groß...
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

DERBYSIEGER hat geschrieben:- Thomas Sabo hat uns alle als Niveau Mob bezeichnet :lol:

Das zweite mal in diesem Monat daß der Mann bei mir gewaltig Sympathiepunkte sammelt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Womöglich habt Ihr ihnen auch noch die Schaufelchen und Eimerchen gestohlen und jetzt habt Ihr ganz viele davon? Noch viel mehr als vorher?

Donnerwetter! Wo nehmt Ihr nur den Mut her? Und die Ideen erst! Hut ab!

Und geschlagen habt Ihr Euch auch noch? Waaaahnsinn!
DERBYSIEGER
Neuer Benutzer

yzerman19 hat geschrieben:Womöglich habt Ihr ihnen auch noch die Schaufelchen und Eimerchen gestohlen und jetzt habt Ihr ganz viele davon? Noch viel mehr als vorher?

Donnerwetter! Wo nehmt Ihr nur den Mut her? Und die Ideen erst! Hut ab!

Und geschlagen habt Ihr Euch auch noch? Waaaahnsinn!

Was heißt ihr ? :eek:

Ich lass mich doch nicht von dir als Gio Mitglied beleidigen :sneaky2:

Unerhört :mad:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

DERBYSIEGER hat geschrieben:Was heißt ihr ? :eek:

Ich lass mich doch nicht von dir als Gio Mitglied beleidigen :sneaky2:

Unerhört :mad:

Naja dann frag ich mich warum du damit so angeben mußt?

Ist aber schon ganz großes Kino hier von Dir!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten