PPO gegen Mannheim zu 90%

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Ich bin immer noch der Meinung, lieber mit nem Auswärtsspiel zu beginnen. Würde viel Druck von uns genommen, wir gewinnen Spiel 1 (wie letze PPO) und machen am Fr Zuhause den Sack zu.

Aber eigentlich ist´s egal, ich will heuer einfach nur ins VF (Zeit wird´s mal!!!).
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

che91 hat geschrieben:Falls es in den PPO zu einem evtl. dritten Spiel kommen würde:
Wann wäre da (Sonntag, 28.03.) Spielbeginn?

Würde mich auch interessieren. Bitte nicht 14:30, ich verpasse wegen den depperten Nachmittagszeiten schon das Spiel am Sonntag gegen die DEG. Und das wird den AEV bestimmt ein paar Zuschauer kosten, da ja nahezu alle Fußballer Sonntag Nachmittag spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

So, Karten fürs Auswärtsspiel sind schon mal bestellt. :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

mr. Shut-out hat geschrieben:würde mich auch interessieren. Bitte nicht 14:30, ich verpasse wegen den depperten nachmittagszeiten schon das spiel am sonntag gegen die deg. Und das wird den aev bestimmt ein paar zuschauer kosten, da ja nahezu alle fußballer sonntag nachmittag spielen.

14:30
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

aev-andi hat geschrieben:So, Karten fürs Auswärtsspiel sind schon mal bestellt. :thumbup:

gelten die karten für mittwoch und freitag oder nur für einen tag?? weil wenn dann bestell ich auch gleich welche :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Mr. Blubb hat geschrieben:14:30

is aber brutal Sch....!!! können die nicht um 18 uhr spielen???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Optimistisch bin ich, da jetzt endlich unser PK endlich funktioniert. Und zwar sehr gut. Seit Ewigkeiten kein Gegentor mehr.

Und Kemp muss für Lessard wieder spielen. Gestern Lessard wieder -2. Mit 2 AL kann man gegen die Mannheimer Offensive nicht bestehen. Offennsiv machen wir immer genug Kisten.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Und Kemp muss für Lessard wieder spielen. Gestern Lessard wieder -2. Mit 2 AL kann man gegen die Mannheimer Offensive nicht bestehen. Offennsiv machen wir immer genug Kisten.

Und du meinst Kemp hätte auch nur im Geringsten was mit Defensive zu tun?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Bitte nicht 14:30, ich verpasse wegen den depperten Nachmittagszeiten schon das Spiel am Sonntag gegen die DEG. Und das wird den AEV bestimmt ein paar Zuschauer kosten, da ja nahezu alle Fußballer Sonntag Nachmittag spielen.

ich war noch nie so froh Sonntags um 10.30 selber zu spielen :D :)

Und auch nächste Woche habe ich Glück. Da spielen wir samstags :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Und du meinst Kemp hätte auch nur im Geringsten was mit Defensive zu tun?

Es ist auf jeden Fall sinnvoller ihn spielen zu lassen als Lessard. Und seine +/- ist gerade mal -1, dafür hat er 30 Scorerpunkte obwohl er seit Ewigkeiten kein PP mehr spielt.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall sinnvoller ihn spielen zu lassen als Lessard. Und seine +/- ist gerade mal -1, dafür hat er 30 Scorerpunkte obwohl er seit Ewigkeiten kein PP mehr spielt.

ich stimme hier zu. So schlecht ich Kemp auch fand, Lessard ist im Moment keinerlei Hilfe. Ich hab jetzt das Kasselspiel nicht gesehen, aber ich schätze nicht, dass er uns was helfen kann. Und mit 2 AL in der Verteidigung gegen Mannheim ist wirklich sehr riskant. Ich glaube schon, dass Kemp uns etwas helfen kann und Lessard eben nicht.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. So wie der Lessard grad bei uns spielt, kann er niemals sein. Der Larry muss da was sehen/wissen, warum man ihm im Kampf um Platz 8 die Chance gibt.

2. Kemp ist wohl der unwichtigste aller Spieler im moment. Hinten nicht gut genug und nach vorne keine Akzente.

3. Warum redet keiner von Rochefort. in den ersten 3 spielen gute Meinung über ihn und wegen einem Spiel gegen Frankfurt, wo die KOMPLETTE Mannschaft schlecht war, ist jeder froh ihn nicht sehen zu müssen.

der Larry wirds schon wissen und machen.

Heid - Chartier
Tölzer - Likens
Kohl - Kettemer

ich habe vollstes Vertrauen in diese Verteidung

hinzu kommt der Ausfall von Maurer. mit 8 AL im Sturm bekommen wir 4 volle Reihen zusammen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben:1. So wie der Lessard grad bei uns spielt, kann er niemals sein. Der Larry muss da was sehen/wissen, warum man ihm im Kampf um Platz 8 die Chance gibt.

2. Kemp ist wohl der unwichtigste aller Spieler im moment. Hinten nicht gut genug und nach vorne keine Akzente.

3. Warum redet keiner von Rochefort. in den ersten 3 spielen gute Meinung über ihn und wegen einem Spiel gegen Frankfurt, wo die KOMPLETTE Mannschaft schlecht war, ist jeder froh ihn nicht sehen zu müssen.

der Larry wirds schon wissen und machen.

Heid - Chartier
Tölzer - Likens
Kohl - Kettemer

ich habe vollstes Vertrauen in diese Verteidung

hinzu kommt der Ausfall von Maurer. mit 8 AL im Sturm bekommen wir 4 volle Reihen zusammen.

Ich habe mich lange zurück halten müssen. Manchmal schreibst Du wie ein normaler Mensch. Keine Ahnung, bist Du da nüchtern........................?????
Aber dieser Kommentar ist obergeil.................................Must Du immer so einen Schrott abliefern?
So, das war nun wieder einmal eine Antwort auf Deinen Mist. Die nächsten 3 Wochen antworte ich Dir nicht mehr.
der
alte(r)fan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

dann bitte, was ist Schrott an der aussage?

Das Lessard nicht so schlecht sein kann, wie er spielt und da wohl doch noch Luft nach oben sein sollte.
Kemp so wichtig ist, dass er zuletzt ja immer im KADER war und ihm ja auch keine PP-Eiszeit weggenommen wurde.
Rochefort wegen einem Spiel niedergemacht wird, aber alle nichts gegen ihn hatten, bevor er sich verletzt hat.

oder das der Larry es schon wissen wird und meine Meinung zu der Verteidigung kann es eig. nicht sein

jetzt bin ich eig. schon gespannt, welche Gründe du mir sagen kannst.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Kemp kann auch nicht so schlecht sein wie er im Moment spielt.

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

mizZschwaben hat geschrieben:gelten die karten für mittwoch und freitag oder nur für einen tag?? weil wenn dann bestell ich auch gleich welche :)

Gelten ganz einfach für das Spiel IN Mannheim, also egal ob Mittwoch oder Freitag. Ich habs mir ganz einbfach mal bestellt, ich denke, ich werd schon bei nem Bus mitfahren können, und wenn nicht fahr ich eben mitm Auto.
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

viel glück in den ppo's. und haut mnnhm bitte raus!!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Für den Auswärtsblock (412 + 413) gibt's aktuell keine Tickets. Wie sieht's mit dem grünen Teil von 414 aus, sind da normalerweise auch wir?
https://tickets.saparena.de/InternetVerkauf/IS03.aspx

Außerdem bin ich jetzt beim Bezahlen angelangt, und da wird aus dem angepriesenen "SAP-Arena-Karten ohne Gebühren" ganz plötzlich 5 Euro Porto :cursing:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Für den Auswärtsblock (412 + 413) gibt's aktuell keine Tickets. Wie sieht's mit dem grünen Teil von 414 aus, sind da normalerweise auch wir?
https://tickets.saparena.de/InternetVerkauf/IS03.aspx

wieso gibts da keine Tickets???
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eventuell geblockt und bei uns / im Bus erhältlich? Benne wußte in der 2. Pause noch nix, ich hab mich nach dem Spiel für den Bus angemeldet, wollte aber für den Vince noch ein Kinderticket bestellen.
Antworten