60. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Da ich beruflich in Mannheim unterwegs bin und sonst den AEV nicht sehen könnte, gibt es nur einenTip:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg für den AEV:
AEV 3 (ohne empty net!)
DEG 2
AEV mit Heimrecht im 1. und 3. Spiel und ich bin dabei.Dann geht es in die nächste Runde und wir schnappen sie fast alle.
Das Leben ist ein Traum, träume glücklich!
Bis morgen!
der
alte(r)fan
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg für den AEV:
AEV 3 (ohne empty net!)
DEG 2
AEV mit Heimrecht im 1. und 3. Spiel und ich bin dabei.Dann geht es in die nächste Runde und wir schnappen sie fast alle.
Das Leben ist ein Traum, träume glücklich!
Bis morgen!
der
alte(r)fan
-
- Neuer Benutzer
- McGuinness
- Profi
Der steht soviel ich weiß in der DEL bei 187 Tore und stammt aus der Saison 2000/2001 belegten da aber Platz 14 mit 73Punkte.Rehstreichler hat geschrieben:Augsburg 5 - DEG mind 1 weniger.
Hauptsache wir machen die 200 Tore voll!!!
Wo steht denn unser Vereinsrekord? Hatten wir schon mal 200 Tore in einer Saison?
AEV - DEG 6:4
Zuschauer > 5000 viele Familien. Es ist warm und regnet, was kann man da besseres tun, als ein tolles Eishockeyspiel zu sehen. Da auch keinerlei Rivalitäten der Fans vorhanden sind, freu ich mich heute schon auf eine tolle Stimmung im CFS.
PPO Heimrecht und dann folgt eine äußerst interesante Sportwoche aus Augsburger Sicht!
2010 können beide Vereine Außergewöhnliches schaffen. Darum Unterstützung für beide Teams ( wenns der Geldbeutel zulässt )
Ich hoffe auf ein Viertelfinale gegen die " Mallekalles"
Bis später
Zuschauer > 5000 viele Familien. Es ist warm und regnet, was kann man da besseres tun, als ein tolles Eishockeyspiel zu sehen. Da auch keinerlei Rivalitäten der Fans vorhanden sind, freu ich mich heute schon auf eine tolle Stimmung im CFS.
PPO Heimrecht und dann folgt eine äußerst interesante Sportwoche aus Augsburger Sicht!
2010 können beide Vereine Außergewöhnliches schaffen. Darum Unterstützung für beide Teams ( wenns der Geldbeutel zulässt )
Ich hoffe auf ein Viertelfinale gegen die " Mallekalles"
Bis später
- Ilnar PantherFAN
- Anfänger
-
- Stammspieler